Grmpf, ich bin sauer.
Da lese ich nochmal die INCIs von meinem Druide Leave-In-Spray, nachdem ich gerade meine weichen Flechtwellen bewundert habe, und was finde ich da? Castor Oil!

Ich glaub, ich spinne!
Naja, gut ist es trotzdem, ich werde es aber definitiv nicht zu oft verwenden.
Hachja, noch 3 Wochen, dann geht's zum Senza Limiti *froi*, Notenschlüssel und andere tolle Sachen holen... und endlich wieder in den Süden! Ich hab schon echt Entzug, mir fällt es jedes Mal schwerer, heimzufahren.
Joah, was kann ich sonst noch berichten - gestern habe ich nochmal beim Bijoux Manouel rumgestöbert, mit dem festen Vorsatz, mich auf zwei Teile zu beschränken - und dann konnte ich mich natürlich nicht entscheiden.
Die Forke mit der Muschel in gold will ich, und noch irgendwas silbernes, naja, mal gucken. Will ja jetzt vor dem Urlaub nicht mehr übertreiben.
Die "Renaissance"-Forke ist auch toll, aber erstens ist die in silber dauernd ausverkauft, und zweitens ist die wohl recht kurz, dass ich nur bestimmte Frisuren damit machen könnte.
Die Fee ist auch ganz süß, das Efeublatt auch, und der Drache ist mir schon fast zu kitschig.
Ich glaub, ich schlaf nochmal drüber.
Eigentlich wollte ich meinem Männe heute mal den Gefallen tun, nen Halfup zu machen, er mag das gerne - aber es ist sooo warm! Dann wird wohl doch wieder hochgesteckt, ich brauch heute keine Wolldecke am Rücken.
Wobei das auch von Vorteil sein kann, Mo. bis Do. hatte ich ja Seminar, und ich hab unter der (voll angeschalteten) Klimaanlage gesessen.
Ab dem 3. Tag hatte ich die Haare dann komplett offen und sie um mich rumgewickelt, ich war echt dankbar für das bisschen Wärme.
So hab ich nur ein bisschen Schnupfen mitgebracht und wohl Schlimmeres verhindert. Argh, ich hasse es, im Durchzug zu sitzen, ich kühle doch so schnell aus!
Naja, wozu lange Haare alles gut sind...
Ach ja, gestern abend habe ich nochmal gemessen, ich bin einmal auf 109 und einmal auf 109,5 cm gekommen. Es war schon spät...
Die "offizielle" Messung mache ich aber erst am 01.07., vielleicht tut sich noch ein bisschen was.