ToTheMetal- Zwischen Headbangen und Haarpflege

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
ToTheMetal

Re: ToTheMetal- Zwischen Headbangen und Haarpflege

#241 Beitrag von ToTheMetal »

Hallo Jeahsi,

Danke für deinen Kommentar :) Dir auch Frohe Ostern!
Ja, ich bin sehr eifrig auf Konzerten unterwegs, wenn es passt dann auch quer durch Deutschland.

In der Sonne sind die teilweise richtig orange... bin sogar schon gefragt worden ob ich das so wollte (von meinen Eltern!).
Vor allem das Deckhaar ist total hinüber.
Ich muss mal wieder Fotos hochladen...

Mit dem Haarwachstum von 1,5cm hast du zum Dezember hin bestimmt schon Haare die schön fliegen beim Headbangen :)
Liebe Grüße, ToTheMetal
---
01.07.2013: 2 Jahre färbefrei!
Länge: 84 cm, Stand 28.08.2013, 5mm getrimmt am 27.08.2013
Haartyp: 2c M ii (9cm)
Mein Projekt
ToTheMetal

#242 Beitrag von ToTheMetal »

Ich glaub ich muss hier grad ein wenig Frust ablassen... oder eher jammern.

Vor ein paar Tagen habe ich mir ein Haar ausgerissen.
Eins, dass über mehrere Zentimeter grau war.
Es geht los... ich fühl mich mit 25 echt noch 'ne Nummer zu jung. Meine Mutter war deutlich ü30, mein Vater auch... und ich? Ich bin 25 Jahre alt und werde grau.
Macht sich der ganze Stress und die Psychokacke der letzten Monate jetzt echt bemerkbar?

Unten orange, oben wirds grau... ich entwickel grad echt das Bedürfnis zu färben, dabei halte ich jetzt so lang ohne Farbe durch :heul:
Liebe Grüße, ToTheMetal
---
Mein Projekt
Lou

#243 Beitrag von Lou »

Es ist doch nur ein einzelnen Haar...*tröst*. Meine Mutter hat ihr erstes graues Haar auch früh bekommen, aber dabei blieb es dann ganze 15 Jahre, erst mit 40 wurden es dann eine sichtbare Anzahl. Und ihr erstes graues Haar hatte sie auch ungefähr mit 25!
Also kann es bei dir bis zum wirklich noch Jahrzehnte dauern, bis man irgendwas graues sieht.
Und selbst wenn: Grau ist doch nicht schlimm, im Gegenteil, das ist eine hübsche Haarfarbe, die sehr edel wirkt!
1c/2aM 8,5 mittlerweile eher 1c
BSL(x) Stufen rauswachsen lassen(x) Midback()-> noch 5cm! Taille() Hosenbund() Steiß() Klassik() bis zu den Fingerspitzen()
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20223
Sissili

#244 Beitrag von Sissili »

ToTheMetal hat geschrieben:Ich glaub ich muss hier grad ein wenig Frust ablassen... oder eher jammern.

Vor ein paar Tagen habe ich mir ein Haar ausgerissen.
Eins, dass über mehrere Zentimeter grau war.
Es geht los... ich fühl mich mit 25 echt noch 'ne Nummer zu jung. Meine Mutter war deutlich ü30, mein Vater auch... und ich? Ich bin 25 Jahre alt und werde grau.
Macht sich der ganze Stress und die Psychokacke der letzten Monate jetzt echt bemerkbar?

Unten orange, oben wirds grau... ich entwickel grad echt das Bedürfnis zu färben, dabei halte ich jetzt so lang ohne Farbe durch :heul:
Mach Dir mal keinen Kopf so ein zwei graue Haare hab ich schon mit 18 gehabt, das sind dann aber nur Einzelfälle!
Hab In Deinem Projekt mal quergelesen, Du hast so tolle Haare!
Ich habe übrigens auch das Problem dass ich Kopfschmerzen bekomme wenn ich längere Zeit Haarreifen oder Hochsteckfrisuren trage :(
Haartyp:1aC
1. Ziel: Kinnlang (x Anfang Januar 2014)
2. Ziel: Schulter (x Mitte April 2014)
3. Ziel: Schulterlänge auch für die Seitenpartie
4. Ziel: APL
Mein Projekt: Vom Pixie bis Midback
Jeahsi

#245 Beitrag von Jeahsi »

ach du, graue Haare sind doch voll trendy! ^^
naja, Glatze war das ja auch mal seit Frida Gold... verrückte Welt -.-
Haartyp: 1bMii
Projekt: My-Headbanger's-Journey
Tommy

#246 Beitrag von Tommy »

\m/
3a Cii, von kurz neu angefangen...

www.demolition-bastards.com
ToTheMetal

#247 Beitrag von ToTheMetal »

Danke fürs Mut machen!
Die akute Krise ist überwunden... ab 30 dürfen sie von mir aus langsam ergrauen, aber nicht vor meiner Hochzeit^^

Ich hoffe wirklich dass es eine Folge der aktuellen Lebensphase ist, ich komme gerade sehr wenig zur Ruhe weil mein Berufsleben mich auffrisst. Da ist allerdings eine Änderung fest geplant.

Momentan bemerke ich recht starken Haarbruch bei mir, etwa auf der Höhe auf der Chemieleichen sich mit der NHF abwechseln. Das ist etwa Kinnlänge und betrifft das Deckhaar. Klar, das bekommt die stärkste Belastung ab bei sämtlichen Frisuren. Irgendwie stört mich das nichteinmal, es ergibt ein halbwegs natürlich wirkendes V, macht sich bei Frisuren also nicht so krass bemerkbar, offen trage ich meist entweder einen Half-Up oder das Ergebnis eines Konzerts, sprich eine Frisur Marke Vogelscheuche XD Es könnte also schlimmer sein.
Ich brauche eh mehr Konzerte, meine Nackenmuskulatur mag es nicht die hochtesteckten Haare zu tragen, die werden mittlerweile echt schwer.

Und ich brauche mehr Haarschmuck der zum neuen Volumen passt... Ketylos Größe M und Flexis Größe L (und aus Größenwahn eine XL)^^ Blöd dass ich heute gekündigt habe :lol:
Liebe Grüße, ToTheMetal
---
Mein Projekt
bewusst

#248 Beitrag von bewusst »

Liebe Tothemetal, hübsche Haare, guter Musikgeschmack. Hier les ich mit :mrgreen:
Jeahsi

#249 Beitrag von Jeahsi »

huhuu du ^^
wie gehts so?? alles gut bei dir?

LG,
Jeahsi
Haartyp: 1bMii
Projekt: My-Headbanger's-Journey
Antworten