Danke fürs Mut machen!
Die akute Krise ist überwunden... ab 30 dürfen sie von mir aus langsam ergrauen, aber nicht vor meiner Hochzeit^^
Ich hoffe wirklich dass es eine Folge der aktuellen Lebensphase ist, ich komme gerade sehr wenig zur Ruhe weil mein Berufsleben mich auffrisst. Da ist allerdings eine Änderung fest geplant.
Momentan bemerke ich recht starken Haarbruch bei mir, etwa auf der Höhe auf der Chemieleichen sich mit der NHF abwechseln. Das ist etwa Kinnlänge und betrifft das Deckhaar. Klar, das bekommt die stärkste Belastung ab bei sämtlichen Frisuren. Irgendwie stört mich das nichteinmal, es ergibt ein halbwegs natürlich wirkendes V, macht sich bei Frisuren also nicht so krass bemerkbar, offen trage ich meist entweder einen Half-Up oder das Ergebnis eines Konzerts, sprich eine Frisur Marke Vogelscheuche XD Es könnte also schlimmer sein.
Ich brauche eh mehr Konzerte, meine Nackenmuskulatur mag es nicht die hochtesteckten Haare zu tragen, die werden mittlerweile echt schwer.
Und ich brauche mehr Haarschmuck der zum neuen Volumen passt... Ketylos Größe M und Flexis Größe L (und aus Größenwahn eine XL)^^ Blöd dass ich heute gekündigt habe