Meine Freundin war eben da und wir haben gequatscht und Frisuren gemacht...endlich kann ich kordeln....muss das nur noch schöner hinbekommen.
Habe eine Seite immer in die falsche Richtung gekordelt...kein Wunder dass das nichts geworden ist.
Meine Freundin will sich nun auch hier anmelden... ...und wir haben Pröbchen ausgetauscht. Habe jetzt von AO Pröbchen von Blue Camomille Schampoo und Condi und vom GBP....
Und zack, hier isse auch schon
Es war ja ansich nur eine Frage der Zeit, bis ich hier lande.
Und schau mal hier, was ich gefunden habe: http://www.biologisch.de/druide-goatmil ... ote_36312/
Da gibt es übrigens auch Urtekram Shampoos. Die sind ja auch recht beliebt bei einigen hier.
Ist jetzt hoffentlich der richtige Link
Man wird, wenn man darauf klickt zu einer anderen Seite weitergeleitet.
Es duftet wirklich abgöttisch gut und wenn es auch noch so gut verträglich ist, dann wird es mein HG!
edit: jetzt klappt es wieder. Offenbar mochte das LHN den Link nicht
Ist doch wirklich passabel für den Anfang
Ach, Du hast einfach einen super Geschmack was Haarschmuck betrifft muss ich Dir mal sagen Auch die Mondforke sieht hinreißend aus bei Dir. Ich glaub, Dein PP wird ab jetzt regelmäßig von mir besucht, hier gibts viel tolles zu sehen
Ein herzliches Hallo auch an Mrs Deetz - bist Du besagte Freundin mit dem Hairtwister Größe L ?
Beste Grüße.
12/12: 86cm
3b, "Dank" Haarausfall nur noch 6cm Umfang.
Spitzen ade! Sch(n)eiden tut weh.
Hihi, dann muss ich den PC gerad wechseln. Hocke unten am Mac, da hab ich keine Bilder gespeichert. Außerdem komme ich mir gerade schon wie die übelste Spammerin vor, weil ich mich hier bei dir einniste
Genau, eigene Projekte sind immer gut, und büdde büdde wenn möglich auch mal den Twister zeigen, da bin ich schon neugierig drauf seit die gute Calenleya das mit dem ähnlichen Haarumfang erwähnt hat
12/12: 86cm
3b, "Dank" Haarausfall nur noch 6cm Umfang.
Spitzen ade! Sch(n)eiden tut weh.