Projektziele erreicht!
Jetzt habe ich mal meine Ziele im Anfangspost durchgelesen und komme zu dem Entschluss, dass ich alles erreicht habe....ok bis auf Blondierleichen raustrimmen und die NHF, aber das ist ja auch ein Mamutprojekt, welches mich noch viele Jahre begleiten wird.
Ich zitiere mich mal selbst.
Somit dürfte dieses Projekt nun ein Ende haben und geschlossen werden. Natürlich geht die Reise des Entleins weiter, dann aber in einem neuen Projekt, welches ich bei gegebener Zeit eröffnen werde.Seelenkuchenente hat geschrieben:
Ziele im Überblick
- -Haare bis zur Hüfte....check! 07.2015
- -Blondierleichen nach und nach raustrimmen
47 cm to go (Stand 05.2014), 29 cm to go (Stand 07.2015)
- -langfristig NHF durch immer heller werdende Tönungen/Henna....in Arbeit
- -Neuwuchs lang bekommen....vllt ist sogar mehr ZU möglich....check! von 7,1 auf 7,5
- -Irgend etwas gegen dieses höllische Kletten finden, damit ich die Haare auch mal offen tragen kann....deshalb wird viel getestet....check! Shampoobars mit SCI
- -Bloß nicht wieder Blondieren!!! etc. ...check! Bislang nicht wieder rückfällig geworden
Zum Abschluss noch meine offizielle Hüftlänge-Längenbilder nach dem gestrigen Schnitt von 1 cm...einmal ohne Flechtwellen aber mit Blitz....und zweimal mit Flechtwellen dafür aber ohne Blitz und im Tageslicht.

Mit der Kantenform der glatten Haare bin ich immer noch nicht so zufrieden....ich vergess aber auch jedesmal die Spitzen glattzubügeln...

Uuuuuund bevor ich es noch vergesse.....die Border Black in Action!

jeweils einmal ohne und mit Blitz