Seelenkuchenente - behind the rainbow

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Seelenkuchenente

Re: Bitte schließen

#2401 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ich freu mich so, dass ihr alle mit mir feiert. :mrgreen: Danke auch für die lieben Glückwünsche! :verliebt:

Projektziele erreicht!

Jetzt habe ich mal meine Ziele im Anfangspost durchgelesen und komme zu dem Entschluss, dass ich alles erreicht habe....ok bis auf Blondierleichen raustrimmen und die NHF, aber das ist ja auch ein Mamutprojekt, welches mich noch viele Jahre begleiten wird.

Ich zitiere mich mal selbst.
Seelenkuchenente hat geschrieben:
Ziele im Überblick
  • -Haare bis zur Hüfte....check! 07.2015
  • -Blondierleichen nach und nach raustrimmen :arrow: 47 cm to go (Stand 05.2014), 29 cm to go (Stand 07.2015)
  • -langfristig NHF durch immer heller werdende Tönungen/Henna....in Arbeit
  • -Neuwuchs lang bekommen....vllt ist sogar mehr ZU möglich....check! von 7,1 auf 7,5
  • -Irgend etwas gegen dieses höllische Kletten finden, damit ich die Haare auch mal offen tragen kann....deshalb wird viel getestet....check! Shampoobars mit SCI
  • -Bloß nicht wieder Blondieren!!! etc. ...check! Bislang nicht wieder rückfällig geworden :yess:
Somit dürfte dieses Projekt nun ein Ende haben und geschlossen werden. Natürlich geht die Reise des Entleins weiter, dann aber in einem neuen Projekt, welches ich bei gegebener Zeit eröffnen werde.

Zum Abschluss noch meine offizielle Hüftlänge-Längenbilder nach dem gestrigen Schnitt von 1 cm...einmal ohne Flechtwellen aber mit Blitz....und zweimal mit Flechtwellen dafür aber ohne Blitz und im Tageslicht.

Bild Bild Bild

Mit der Kantenform der glatten Haare bin ich immer noch nicht so zufrieden....ich vergess aber auch jedesmal die Spitzen glattzubügeln... #-o Die knicken und wellen sich da unten immer so unvorteilhaft :roll: ...vllt sollte ich nächstes Mal meinen Deckel dazu nötigen sie zu drapieren....jegliche Längenbilder sind nämlich undrapiert, sprich gekämmt ja, aber dann einfach nach hinten geworfen.....naja egal....trage ja eh nie glatt und offen....von daher sch*** drauf! :oops:

Uuuuuund bevor ich es noch vergesse.....die Border Black in Action!

Bild Bild
jeweils einmal ohne und mit Blitz :)
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Gesperrt