Das war dieser hier, Orange mit Flieder, allerdings
sieht man je nach Licht eher Rosa-Pink mit Perlmutt , wunderschön
und er ist schmaler und feiner als die anderen Stäbe.
Ich finde deine TTs und auch dein übriger Haarschmuck ja so
Klasse, einfach nur wunderschön!
2a/b Fii Umfang 8.0 cm
Momentane Länge: Taille
Ziel: Hüfte
NHF Dunkelbraun - färbe mit: Henna/Indigo von Khadi
Hat jemand von euch schon einen Stab aus Dymondwood in Charcoal Silvertone und kann mir sagen, wieviel der ungefähr gekostet hat? Ich meine mich zu erinnern, dass Dymondwood schwieriger zu verarbeiten ist und daher etwas teurer wird...
Wenn ich wieder etwas flüssiger bin, würde ich mir gerne einen bauen lassen, bei der Form bin ich mir noch unsicher, aber als Inlay hätte ich gerne Silber. (Ein Lovers Drache wäre zum Beispiel toll.)
Edit: Wie hier, nur dass ich lieber eine abgewandelte Form und natürlich anderen Materialen vorziehen würde. Aber die Farben stimmen ja in etwa.
@Dandy
Ach, das war dieses wundervolle Inlay Ich mag die Farbkombi der FWP ja so gerne!
Ganz, ganz lieben Dank für das Bild!
EDIT: ein Nachtrag, ich hatte dieses Mal irgendwie einen geänderten Ablauf beim Kauf. Allerdings habe ich es in der Hektik nicht genau nachvollziehen können - mir schien, als wenn der Zwischenschritt der Shopping Card fehlte?
jup, das liegt daran, dass Etsy ein paar Änderungen vorgenommen hat. Damit hatte ich auch schon Schwierigkeiten (Paypal hat gezickt) und habe bei Grahtoe ausversehen doppelt bezahlt ^^°
jup ist generell so und find ich, ehrlich gesagt, ziemlich bescheuert, dass man gleich zu Paypal geführt wird wie das bei Kreditkartenzahlung ausschaut, weiß ich allerdings nicht.
Kat, das ist ja interessant, danke. Ich muss das beim nächsten Kauf mal in Ruhe ansehen, beim Sale war mir das alles mal wieder zu hektisch.
KK Zahlung müsste ja eigentlich noch irgendwie aufrufbar sein, hmm..
Ivy hat geschrieben:Habe soeben eine pm von Doug erhalten, dass er noch einige Tage nicht an den custom orders arbeiten wird, da er sich noch nicht ganz gefangen hat.
Nur zur Info an alle die ev. weiter unten sehnlichst warten.
Oh, das ist schade, dauert also noch eine Weile. Aber eine Pause hat er sich natürlich verdient, vorallem um ja seine Verletzung auszukurieren...
Edit: Nimmt er sich generell ein paar Tage frei, oder macht er nur keine Custom Orders?
2aMii
Von 97 cm zurück auf 79 cm, U: ca 8,5 cm (ohne Pony)