ab diesen Monat machen sie wieder Customs und ich will gar nicht, dass meine so schnell fertig ist. Soll ja ein Weihnachtsgeschenk von mir für mich werden

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Mir haben sie auch immer so süße Geschenke dazu gegeben. Auch Gutscheine für den nächsten Einkauf, da kann man dann natürlich nicht widerstehenÈve Charlier hat geschrieben:Edit fällt ein: Dabei war eine Probe vom Polishing Balm und gannnz süße Ohrringe!Ich mag die beiden Grahtoe-Ladies! <3
Ja schon, aber auf Artfire.com hat Kimi geschrieben:saena hat geschrieben:ich dachte kimi ist für den kundenkontakt und stacy für die forken zuständig...
ich denke, wenn Kimi dir schreibt, dass sie dir deine Förkchen macht (die sind aber auch süß!), dass du auf jeden Fall Bescheid kriegst, wenn sie dran sind. Ich habe auch ganz unverbindlich gefragt ob sie demnächst mehr Zedernholz-Forken haben und ob sie mir sagen kann, wann eine mit Knoten im Shop auftauchen wird. Jetzt ist es quasi ne Customorder gewordenKat hat geschrieben:hach, ich freu mich auch schon auf meine Micro Jugendstils, auch wenn es noch lange hin ist ^^
und ich habe immer noch keine Antwort, ob ich jetzt auf der 'custom-Liste' bin