[Shop] Grahtoe Studio

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Kat

#2401 Beitrag von Kat »

hatte ich ja, ich habe dann noch ne zweite PN geschrieben ^^

ab diesen Monat machen sie wieder Customs und ich will gar nicht, dass meine so schnell fertig ist. Soll ja ein Weihnachtsgeschenk von mir für mich werden :lol:
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Ève Charlier

#2402 Beitrag von Ève Charlier »

Heute in der Post! :helmut:

BildBild

Die Kamera ist soo schlecht und mit der Farbe absolut überfordert... Total schade - aber ich kann mich nicht zurückhalten, ich finde sie sooo schön und muss sie zeigen! :oops:

Edit fällt ein: Dabei war eine Probe vom Polishing Balm und gannnz süße Ohrringe! :D Ich mag die beiden Grahtoe-Ladies! <3 [Edit weiß jetzt, dass es nur eine Lady ist, danke!]

Edit hat neue Fotos gemacht! :D

Bild

Im Haar und in der Sonne sieht man die Maserung leider auch nicht besser. Aber hier:
BildBild

Ich bin verliebt! :D
Zuletzt geändert von Ève Charlier am 24.09.2011, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal
AnniMaus

#2403 Beitrag von AnniMaus »

Ich habe auch endlich eine Tulip Wood. Und ich liebe sie. :lol:

Danke KosmoKatze. :knuddel:

Bild
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ève Charlier

#2404 Beitrag von Ève Charlier »

Wahnsinn! :shock: Was für ein Glanz! Du hast ja echt wunderschöne Haare, AnniMaus!
Die Forke ist natürlich auch sehr schön! ;)
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal
vinvela

#2405 Beitrag von vinvela »

Habe da auch was Neues...

auf diese Schätzchen warte ich schon seit Juni
im August sollten sie endlich für mich gemacht werden
und dann war die Post langsam...

aber jetzt sind sie da!
mein Jugendstil micro Paar in hollywood

Bild
Bild

sie sind so winzig, wunderschön, und funktionell

ein Meerjungfrauen-Flößchen hat sich noch dazu geschlichen..

Bild

hier noch ein Bildchen zum Größenvergleich
die schwarzen Micro minis, weiße micros, die ganz Große hat so die für mich übliche Dimension,....
als ich gestern mein Päckchen mit den Micro-Päärchen aufmachte fand ich sie einfach nur zwergig... süß

Bild

inspirierende Grüße,
vinvela
Zuletzt geändert von vinvela am 16.09.2011, 13:47, insgesamt 2-mal geändert.
2a c ii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 100 cm kurz vor Steiß (01.2012), 10cm Umfang, dunkel braun mit Silberfäden
"Kann man jemals genug Seife haben?" sprach die Hexe, (mit moonbeam im Haar) und verschwand in Richtung Zauberkessel ;-) den schwarzen Kater auf dem Arm...
saena

#2406 Beitrag von saena »

eve was für ein holz ist es?
AnniMaus

#2407 Beitrag von AnniMaus »

@ Eve

Danke. :oops:

Deine ist aber auch wunderschön. :) Ist das Red Heart??
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
eco-ela

#2408 Beitrag von eco-ela »

Ève Charlier hat geschrieben:Edit fällt ein: Dabei war eine Probe vom Polishing Balm und gannnz süße Ohrringe! :D Ich mag die beiden Grahtoe-Ladies! <3
Mir haben sie auch immer so süße Geschenke dazu gegeben. Auch Gutscheine für den nächsten Einkauf, da kann man dann natürlich nicht widerstehen :lol:
Übrigens ist Stacy Kimis Mann! :lol: Er sägt die Forken, obwohl ihm schon Finger fehlen und sie übernimmt Design und Finetuning.

@vinvela: Die Micros in Hollywood sind toll, zu Weihnachten wünsch ich mir auch welche!
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
saena

#2409 Beitrag von saena »

ich dachte kimi ist für den kundenkontakt und stacy für die forken zuständig...
Kat

#2410 Beitrag von Kat »

hach, ich freu mich auch schon auf meine Micro Jugendstils, auch wenn es noch lange hin ist ^^
und ich habe immer noch keine Antwort, ob ich jetzt auf der 'custom-Liste' bin :(
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
eco-ela

#2411 Beitrag von eco-ela »

saena hat geschrieben:ich dachte kimi ist für den kundenkontakt und stacy für die forken zuständig...
Ja schon, aber auf Artfire.com hat Kimi geschrieben:
Quick Blurb

We are a creative team,husband, Stacy and wife,Kim. Stacy is a self-taught wood worker.Kim has a B.A. in studio art.

Interests:
wood,hair art,pottery,stone,jewelry

Skills and Techniques:
Around town we are known as the folks who can make anything. Stacy makes decorative shelves and unique bed frames for a local chabby-chic cottage-y shop.He has also done many staircases,cabinets,and custom designed and built furniture and I have him always busy cutting out hair art for me at home!

I,Kim, draw,design,sand,finish and woodburn all the hair art

Deswegen hätt ich das gedacht, aber ich weiß natürlich auch nix 100% :)
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
saena

#2412 Beitrag von saena »

aso, kannt ich noch net, bin net so oft auf artfire...
Gawrique

#2413 Beitrag von Gawrique »

Kat hat geschrieben:hach, ich freu mich auch schon auf meine Micro Jugendstils, auch wenn es noch lange hin ist ^^
und ich habe immer noch keine Antwort, ob ich jetzt auf der 'custom-Liste' bin :(
ich denke, wenn Kimi dir schreibt, dass sie dir deine Förkchen macht (die sind aber auch süß!), dass du auf jeden Fall Bescheid kriegst, wenn sie dran sind. Ich habe auch ganz unverbindlich gefragt ob sie demnächst mehr Zedernholz-Forken haben und ob sie mir sagen kann, wann eine mit Knoten im Shop auftauchen wird. Jetzt ist es quasi ne Customorder geworden :yess:
Haben die denn irgendwo eine Liste stehen, so wie bei TT zum Beispiel?
1aF 5, Taille?
alex68

#2414 Beitrag von alex68 »

AnniMaus hat geschrieben:Ich habe auch endlich eine Tulip Wood. Und ich liebe sie. :lol:

Danke KosmoKatze. :knuddel:

Bild
Jetzt weiß ich, wer mir die Tulip Wood weggeschnappt hat! :wink:

Hier ist meine aus der TB von Berenice: :bussi:

Bild
AnniMaus

#2415 Beitrag von AnniMaus »

Ich habe aber auch lange nach einer gesucht. :wink:

Deine Forke ist auch sehr hübsch. Hätte mir auch gefallen. Wie lang ist sie?

Meine Forke ist allerdings so matt. Ich finde sie glänzt kaum, jetzt kommt der Glanz nur vom Blitz.

Ich habe sie schon mit Jojobaöl eingerieben und über Nacht einwirken lassen. Jedoch mit wenig Erfolg. :?

Meine aus Maple Wood hatte richtig Glanz und die Oberfläche war schön Glatt. Bei der Tulipwood ist die Oberfläche so rauh und großporig. Liegts am Holz?? Kann ich sie irgendwie noch etwas aufmöbeln?? :lol:
Liebe Grüße
Bild
Andrea

Antworten