[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- ChaosQu33n
Re: Flexi 8
Valandriel, danke! Sehr hübsch.
Aber ich glaube, die verkneife ich mir, irgendwann muss die Vernunft ja mal einsetzen...

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend

Ungefärbt seit 21.09.2015
Die Pinguinflexi ist total toll!
Ich finde das filigrane Muster im CP richtig schön. Die muss auf jeden Fall in L und XS mit.

- Nathaira
- SSS in cm: 83
- ZU: 7,5
Wo kann man die Pinguin flexi schon sehen Lunasia?
Heute sind 2 flexi aus der TB angekommen, prominet dragonfly und eine mit blauen perlen und Delfin
Heute sind 2 flexi aus der TB angekommen, prominet dragonfly und eine mit blauen perlen und Delfin

- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
- Nathaira
Ich seh sie nirgends
bin ich zu blöd dafür?

- Nathaira
Danke Lunasia
Die ist ja süss
, aber die andere ist gar nicht mein Fall!

Die ist ja süss

Für mich ist keine ansprechende Flexi dabei.
Der Pinguin ist wieder ein Fall von Kinderflexi für mich, dazu haben die Perlen nicht meine Farben.
Vom Rest ganz zu schweigen.
Der Pinguin ist wieder ein Fall von Kinderflexi für mich, dazu haben die Perlen nicht meine Farben.
Vom Rest ganz zu schweigen.
- Nathaira
Die Farben find ich auch ein wenig langweilig, hätte mir was anderes erwartet..Die letzten FOTM waren alle nicht mein Fall 

- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Momentan finde ich die meisten Designs wirklich sehr kindlich - früher empfand ich das nicht so krass, da gab es zwar FOTMs die nicht ins Beuteschema gepasst haben die aber trotzdem nett anzusehen waren.
Was LR da momentan raushaut ist eher mau...

- Nathaira
Ja da bin ich deiner Meinung! Von der Qualität ganz abgesehen
Ich bin immer so erwartungsvoll auf die nächste FOTM und dann kommt meistens eine Enttäuschung.

Ich bin immer so erwartungsvoll auf die nächste FOTM und dann kommt meistens eine Enttäuschung.
Das ist doch mal wieder klassisches Lillarose-Valentins-Dingens, das war in den letzten Jahren doch immer etwa das gleiche.
Ich hab mich inzwischen damit abgefunden, dass mir meist nur die Herbstflexis gefallen, ab und an auch die März-Flexi. Das finde ich eigentlich ganz schön an den FOTM. Da gibt es dann eben etwas, das zum Monat/zur Jahreszeit/zu den Feiertagen passt und muss nicht jedem gefallen, spricht dafür aber immer einen bestimmten Typ an.
Ich bin gespannt, ob es dieses Jahr bei mir wieder darauf hinaus läuft, dass ich das ganze Jahr über nichts ansprechend finde, dann im Herbst aber wie eine Bekloppte bestelle.
Ich hab mich inzwischen damit abgefunden, dass mir meist nur die Herbstflexis gefallen, ab und an auch die März-Flexi. Das finde ich eigentlich ganz schön an den FOTM. Da gibt es dann eben etwas, das zum Monat/zur Jahreszeit/zu den Feiertagen passt und muss nicht jedem gefallen, spricht dafür aber immer einen bestimmten Typ an.
Ich bin gespannt, ob es dieses Jahr bei mir wieder darauf hinaus läuft, dass ich das ganze Jahr über nichts ansprechend finde, dann im Herbst aber wie eine Bekloppte bestelle.
- Ellimorelli
Hm... Wenigstens spar ich dann Geld
hehe. Die Idee mit dem Pinguin find ich eigentlich ganz niedlich, nur die Umsetzung find ich nicht so gelungen. Mir hätte sie gefallen, wenn die im Stil der Hoot gewesen wäre... schade.

2b/2c M ii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 73 cm (03.01.2017) - ZU: 9 cm
kurz vor Midback - großes Ziel: Taille und NHF
kurz vor Midback - großes Ziel: Taille und NHF
- Nathaira
Weis zufällig jemand wie die flexi mit den blauen perlen und Delfin CP in silber heißt?
Ich hab sie von der TB und würde gern von all meinen flexis den modell namen wissen
Ich hab sie von der TB und würde gern von all meinen flexis den modell namen wissen

Ich ebenso. Etwas schade ist, dass durch das jetzt frühere Erscheinen der Weihnachstflexis (damit die auch zu Weihnachten ankommen, was ja irgendwie schon sinnvoll ist) sich die Zeit für die Herbstdesigns verkürzt hat. Anfang August wollen wahrscheinlich die wenigsten Herbstflexis kaufen, deswegen bleiben nur noch September und Oktober... im November gehts dann schon mit Weihnachten los.Sankofa hat geschrieben:Ich hab mich inzwischen damit abgefunden, dass mir meist nur die Herbstflexis gefallen
2aMii 100 cm dunkelblond mit viel Taper
Meine Haare wachsen vor sich hin
Meine Haare wachsen vor sich hin