Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Mata

#2416 Beitrag von Mata »

Herzallerliebste Neue im Forum, ich freue mich, daß Ihr den Weg gefunden habt!

Das Forum ist voll guter Tips. Lest Euch ein, besonders in der Notfallecke werdet Ihr ähnliche Fälle wie den eigenen finden - die Zahl der Haarsünden ist begrenzt, wir haben alle mehr oder weniger dieselben gemacht :-) und man muß eh jeden Tip für sich selbst ausprobieren.

Hier ist es wie im Lied vom Hoppelland: jeder, der gern Haare hat, ist zuhaus im Hoppelland.... Egal wie lang die Haare sind - wer seine Haare wachsen lassen will, pfleglicher behandeln oder einfach nur so gern Haare mag, der wird sich hier wohlfühlen.

Naddy: guckstu mal hier:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... highlight=

und hier:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 5332f91910

und hier:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... sc&start=0

und hier:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... sc&start=0

Vielleicht ist ja was Passendes für Dich dabei?
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
selincik

#2417 Beitrag von selincik »

@ nadeshda:
dankeschöööön,das ist ja lieb!ich hab den gefunden als ich nach haaren im i-net gesucht habe... (wie solls denn auch anders sein!!!)
denke aber darüber nach,ob ich auch meine eigene mähne reinstellen soll,wie ihr alle...das sieht so schön aus...
4a C ii
mauve

#2418 Beitrag von mauve »

Hallo,
ich lese hier schon seit längerem mit und habe nun beschlossen, mich zu registrieren.
Ich bin 21, Studentin, und züchte meine Haare seit 2007. Angefangen habe ich mit durchgestuften schlüsselbeinlangen Haaren, inzwischen bin ich die Stufen los und bei BSL angekommen! Habe mir nun vorgenommen, bis Ende des Jahres nur den Spliss rauszuschneiden und nicht zum Friseur zu gehen, und hoffe, dass ich hier noch mehr Motivation zum Durchhalten finde.
Eine Frage noch: Kann mir jemand sagen, wie ich mit iPhoto ein Bild verkleinern kann, um es als Avatar zu nehmen? Finde die Funktion irgendwie nicht, und über "Freistellen" wird der Ausschnitt ja immer kleiner...

Viele Grüße an alle!
moonbaby

#2419 Beitrag von moonbaby »

hallo und herzlich willkommen im forum!

google spuckt bei eingabe deines problems das hier aus. hoffe, das hilft.

viel spaß hier! =)
Haartyp: 2aFii
Haarlänge: immer irgendwas zwischen BSL und Hüfte - mal stufig, mal mit grader Kante (<- zu faul, um das immer zu aktualisieren)
Ziel: kein HA mehr
mauve

#2420 Beitrag von mauve »

WOW, es hat geklappt! Danke!!!
Pili-pala

Auch mal vorstellen

#2421 Beitrag von Pili-pala »

Hallo an alle Forumsnutzer,

nachdem ich eine kleine Weile nur mitgelesen habe, bin ich jetzt ordentlich registriert und darf auch mal schreiben! :wink:
Ich bin 36 und wohne mit Familie (2 Gören) in Schleswig-Holstein. Nachdem ich mir die Haare Anfang 2008 habe abschneiden lassen, größtenteils, weil sie kaputt waren, war ich schon im September desselben Jahres mit meiner Kurzhaarfrisur so unzufrieden, daß ich nicht wieder zum Frisör gegangen bin. Seitdem wachsen sie so vor sich hin und ich bin (Hurra!) bei fast Schulterlänge angekommen (44cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>). Mein Ziel ist es, sie so lang wachsen zu lassen, wie sie gesund sind - also hoffentlich seeeeeehr lang!
Die Tips hier im Forum sind aber auch Gold wert...

Liebe Grüße aus dem Norden
wolfgang
#2422 Beitrag von wolfgang »

@ Karni Mata

meine waren mit 46 noch viel kürzer, der typische Herrenhaarschnitt. Das war dann auch der letzte Kompromiss an die Geschäftswelt.

Sie kommen wieder, die langen Haare. :D Da ich sie mag, habe ich auch sehr viel davon :D. Viel Glück mit den langen Haaren wünsche ich dir :wink:
Haartyp: 1a/b Fi
die Haare sind vielleicht noch 70 cm lang und braun. Geschnitten habe ich sie nicht. Die Maximallänge war bei 90 cm, vor ein paar Jahren.
Fynchen
#2423 Beitrag von Fynchen »

Ein Herzliches Willkommen an alle Neuen :winkewinke:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> : 85 cm : Hüfte
2b Ciii 12 cm
Sommerregen

#2424 Beitrag von Sommerregen »

hallo,schleiche hier auch sclänger rum und habe mich jetzt angemeldet :)
ich heisse eigentlich isabell,bin 21 jahre alt und möchte schon seid meiner indheit lange haare haben.
hatte sie mir leider im herbst abgeschnitten,weiß auch nicht was mich da gestochen hat :roll:
jetzt sind sie schulterlang.
das längste war BSL.
lieben gruß :)
Schwarzwaldmädel

#2425 Beitrag von Schwarzwaldmädel »

Hallo,
bin auch neu. Habe schon ne Weile mitgelesen und mich jetzt mal getraut.
Bin 36,heisse Moni und benutze schon ca.3 Jahre NK Produkte. Aber hier ist ja ein Paradies für neue Rezepte, Frisuren usw. Ganz toll!!!!!
Und soooo lange Haare... :shock:
Miss_Strange

#2426 Beitrag von Miss_Strange »

Hallo,
ich bin neu hier, kenne das Forum schon eine Weile und habe mich jetzt auch mal angemeldet.
Ich bin 27, studiere und komme aus Düsseldorf. Meine Haare sind ca 60cm lang, momentam experimentiere ich etwas um die richtige Pflege zu finden das sie noch etwas länger werden. Ich finde das Forum ganz toll und freue mich schon viele Tips und Anregungen zu finden.
Liebe Grüße, Miss Strange
Mordra

#2427 Beitrag von Mordra »

Hallo, ihr Drei und alle anderen Neulinge!

Herzlich Willkommen im Langhaar-Paradies :D :lol:
2aFii|Rotbraundunkelerdig|Kreuzbein|Traum: Steiß|PP
Allt har sin tid.

Bild
sarahliesa

#2428 Beitrag von sarahliesa »

Hallo! Ich heiße Sarah, bin 24 Jahre alt. Freue mich auf "haarige" Diskussionen (Schenkelklopfer)!
Tari

#2429 Beitrag von Tari »

Auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen an alle!! :D
Haartyp: 2cMii
kastanienbraun-rot
Länge: 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 8 cm
Ziel: klassische Länge

DER ANSPRUCHSLOSE IST IMMER AN DER QUELLE DER FREUDE!
bina1912

Moin Moin

#2430 Beitrag von bina1912 »

Hallo liebe Leute,
habe durch Zufall in dieses Forum reingelesen und bin begeistert. Seit ich denken kann und selbst über meine Frisur bestimme, habe ich den Wunsch nach langen Haaren.
Inzw. gehen sie bis unter die Schulterblätter, aber ab da hab ich Flaute, schon seit Jahren... ich sehe keinen Fortschritt mehr durch abbrechende Haare, fiesen Spliss und so.

Habe jetzt schon einige wertvolle Tipps hier gelesen und werde mich im neuen Hobby "Haare wachsen lassen" sicherlich oft hier einfinden...

Ach ja, noch ein paar Infos: bin 27 Jahre jung, komme aus dem schönen Bremen, habe jede Menge Hobbies, allen voran Lesen und meine beiden Katzen (die sind aber eher kein Hobby sondern Familienmitglieder).

Freu mich auf regen Austausch

Lg
Bina
Antworten