[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Valandriel Vanyar
- SSS in cm: 110
- Haartyp: 1bMii
- ZU: 8.5
- Instagram: @valandriel.vanyar
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Re: Flexi
WAAAH! Ich freu mich wie blöd, denn Deb konnte für mich noch eine Elegance in XL auftreiben!!! Hätte echt nicht gedacht, dass das nach dem Run auf dieses Modell noch möglich sei *freu*
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Glückwunsch!
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
- germanbird
Gibt es irgendwo eine Übersicht von Flexi8 Consultants und deren Seiten?
vinya hat geschrieben:Huhu,
darf ich noch ein letztes Mal nerven und fragen, ob noch jemand außer mir auf seine BF-Bestellung wartet? Ich geb ihr noch bis Ende der Woche (versandt wurde am 4.12.)... ich hoffe, es gibt die Flexis noch alle...
Hey hu,
ich warte auch noch sehnsüchtig... Für heute ist die Post auch schon wieder durch. Manno.
Meine wurde auch am 4.12. verschickt, wahrscheinlich liegen unsere Päckchen zusammen irgendwo rum und warten darauf, dass sich ein Zollbeamter erbarmt.
Liebe Grüße,
Traumelfe
2a/bMii
Kreuzbein+ mit viel Neuwuchs auf Nackenlänge - auf dem Weg zurück zum Klassiker
NHF dunkelblond/hellbraun
Kreuzbein+ mit viel Neuwuchs auf Nackenlänge - auf dem Weg zurück zum Klassiker
NHF dunkelblond/hellbraun
- RobynWatson
@Valandriel Vanyar Glückwunsch! Ich suche auch eine bestimmte Flexi und würde mich auch so mega freuen 
Noch mal eine Frage in die Runde, kostet es bei einem Consultant mehr, wenn man ne Flexi bestellt? Und wie viel ist der Versand für eine Flexi so durschnittmäßig?
LG

Noch mal eine Frage in die Runde, kostet es bei einem Consultant mehr, wenn man ne Flexi bestellt? Und wie viel ist der Versand für eine Flexi so durschnittmäßig?
LG
PP - Mit NHF zur Taille!
APL 58cm (X) BSL 65cm (X) Taille 76cm ()
ZU:zwischen 8 und 10 cm, kommt drauf an, wie ich meine Haare trocknen lasse

APL 58cm (X) BSL 65cm (X) Taille 76cm ()
ZU:zwischen 8 und 10 cm, kommt drauf an, wie ich meine Haare trocknen lasse

- Valandriel Vanyar
- SSS in cm: 110
- Haartyp: 1bMii
- ZU: 8.5
- Instagram: @valandriel.vanyar
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Danke dir!
Also ich bezahle jetzt für alles 32,95$, das scheint mir der übliche Consultantpreis für eine XL zu sein, habe ich auch schon öfters gelesen. Bei Lilla Rose hätte ich 27$ + 4$ Versand bezahlt, also habe ich jetzt quasi einen Aufschlag von knapp 2$, aber das ist zu verschmerzen.
Also ich bezahle jetzt für alles 32,95$, das scheint mir der übliche Consultantpreis für eine XL zu sein, habe ich auch schon öfters gelesen. Bei Lilla Rose hätte ich 27$ + 4$ Versand bezahlt, also habe ich jetzt quasi einen Aufschlag von knapp 2$, aber das ist zu verschmerzen.
Meine kaputte Tidepool Treasures wird mir übrigens ersetzt, ich habe es jetzt endlich mal hinbekommen da zu reklamieren
Da hatte sich im Mittelstück ein blaues Teilchen aus dem Beinchen des Seesterns verabschiedet.
Ich sollte sie zusammen mit einer Kopie der Rechnung hinschicken und bekomme dann Ersatz.

Ich sollte sie zusammen mit einer Kopie der Rechnung hinschicken und bekomme dann Ersatz.
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | 
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane

Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
- Engelslöckchen
Bezüglich Preiserhöhung, meine ich irgendwann hier gelesen zu haben, dass die Minis nicht betroffen seien. Bin aber nicht ganz sicher. Ansonsten hatte ich schon das Gefühl, dass die anderen etwas teurer geworden sind. Sollte ja auch nur ein Dollar oder so sein.
3a-c (schwankt), M, iii
@Valandriel Vanyar Ja, Debra ist super
Sie ist da wirklich wie ein Detektiv 
@Engelslöckchen: Ich habe das mal gepostet, weil Debra mir diese Info gegeben hatte. Alles bis auf die Minis +1 USD. Ich weiß nur nicht, ob das auch so der Wahrheit entspricht, denn jemand anderes postete, dass es zwischen +10% und +17% sein sollen.

@Engelslöckchen: Ich habe das mal gepostet, weil Debra mir diese Info gegeben hatte. Alles bis auf die Minis +1 USD. Ich weiß nur nicht, ob das auch so der Wahrheit entspricht, denn jemand anderes postete, dass es zwischen +10% und +17% sein sollen.
Es sind zumindest nicht alle teuerer geworden.
Die Simple Drop in L kostet jetzt 17 statt 16$, die Winter Wonder und Calla Lily in XS und die Cameo Appearance in L kosten das gleiche wie am Black Friday.
Die Simple Drop in L kostet jetzt 17 statt 16$, die Winter Wonder und Calla Lily in XS und die Cameo Appearance in L kosten das gleiche wie am Black Friday.
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]

Für alle Zweifler hier nochmal die Soaring Butterfly in M im trockenen Half-Up

Hab ich mehrere Stunden so getragen

Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021