Haarpflege von Aubrey Organics
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
gut zu wissen, danke!Phalaenopsis hat geschrieben:Also, ich finde die Wirkung immer noch super!Sirrpa hat geschrieben:ich bin gespannt auf deinen bericht über den neuen gbp!Phalaenopsis hat geschrieben:Ich habe eine alte und eine neue Flasche GPB conditioner stehen, und sie stinkt nicht nach AlkoholAber habe den Conditioner noch nicht ausprobiert. Der Gerüch scheint doch ein bisschen sanfter zu sein als früher, aber bin nicht sicher.
Konsistenz ist dieselbe so weit ich sehe... Auch die Farbe und so. Also ich habe noch Hoffnung
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
mein projekt
mirii, falls du wegen den versandkosten fragst: die proben werden versandkostenfrei verschickt.
man bezahlt nur die proben.
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
vegan
super, dankeuniqueorn hat geschrieben:mirii, falls du wegen den versandkosten fragst: die proben werden versandkostenfrei verschickt.

wollte mir jetzt eigentlich eine probe von der island spülung bestellen, allerdings scheint es davon keine zu geben...?

es gibt leider nicht immer von allen sorten proben, aber du kannst ja mal in der tauschbörse nachfragen, ob dir jemand eine probeabfüllung vertauscht, bevor du die ganze flasche kaufst 

2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
vegan
vegan
honeysuckle macht mir auch trockene haare. von zeit zu zeit lieben meine die gbp, allerdings nur, wenn sie proteine brauchen. vor einiger zeit habe ich die rosa mosqueta spülung geliebt, die ist sehr reichhaltig finde ich, leider aber auch sehr teuer.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
mein projekt
- AmIGoingCrazy
Ich hatte mir das J.A.Y. Shampoo und die dazugehörige Spülung bestellt und auch direkt heute ausprobiert.
Ich meine ich hätte hier im Thread irgendwo gelesen das Shampoo rieche nach öffentlicher Toilette...dem muss ich leider zustimmen
und der Conditioner riecht passend dazu nach Klostein der Sorte Zitrone
Glücklicherweise ist der Geruch nicht in den Haare geblieben, sie sind zwar noch nicht 100%
trocken aber der Ansatz sieht ganz weich und fluffig aus und die Längen kommen mir "geglättet" vor.
Also trotz des Geruches nach der ersten Anwendung durchaus positiv.
Ich meine ich hätte hier im Thread irgendwo gelesen das Shampoo rieche nach öffentlicher Toilette...dem muss ich leider zustimmen

und der Conditioner riecht passend dazu nach Klostein der Sorte Zitrone

Glücklicherweise ist der Geruch nicht in den Haare geblieben, sie sind zwar noch nicht 100%
trocken aber der Ansatz sieht ganz weich und fluffig aus und die Längen kommen mir "geglättet" vor.
Also trotz des Geruches nach der ersten Anwendung durchaus positiv.
2b-3a
örgs klo? zum glück hat es sich nicht gehalten, ich finde nämlich, dass einige ao-düfte extrem langlebig im haar sein können über mehrere wäschen (honesuckle, rosa mosqueta).
menno, gibt es die white camellia serie nicht als proben? das war das letzte was ich von ao noch austesten wollte!
menno, gibt es die white camellia serie nicht als proben? das war das letzte was ich von ao noch austesten wollte!
mein projekt
mein projekt
Hey, könnt ihr mir helfen? Ich weiß einfach nicht, welche Haarpflege von AO am besten für mich ist... Meine Haare sind sehr trocken und irgendwie spröde/strapaziert. Die entsprechenden Produkte sollten also sehr reichhaltig sein. Bitte empfehlt mir mal was!

Ach und nochwas: wie ist das jetzt eigentlich mit dem Glyzerin in den Produkten? Ich dachte ja, das wäre nicht so schlimm und habe immer nur auf die deutschen Inhaltsstoffangaben geachtet, aber bei den richtigen Incis steht das bei vielen Produkten schon an 3. Stelle und zwar meist bei den Produkten für trockene Haare, kann man das dann trotzdem immer verwenden, ist das so okay? Ich dachte ja, das trocknet aus bei zu viel Menge, und dann an zweiter oder dritter Stelle ...
?!
Ich will endlich wissen, welches Shampoo 'am besten' ist..

Ach und nochwas: wie ist das jetzt eigentlich mit dem Glyzerin in den Produkten? Ich dachte ja, das wäre nicht so schlimm und habe immer nur auf die deutschen Inhaltsstoffangaben geachtet, aber bei den richtigen Incis steht das bei vielen Produkten schon an 3. Stelle und zwar meist bei den Produkten für trockene Haare, kann man das dann trotzdem immer verwenden, ist das so okay? Ich dachte ja, das trocknet aus bei zu viel Menge, und dann an zweiter oder dritter Stelle ...

Ich will endlich wissen, welches Shampoo 'am besten' ist..

Zuletzt geändert von CuteBird am 26.09.2012, 01:25, insgesamt 1-mal geändert.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~63cm (fast BSL) - 1c bis 2a/b - M - ii (ZU 9-10cm)
NHF hellbraun; ca. 8cm NHF-Ansatz, dann 2cm orange-braun, Rest dunkelbraun (Khadi Farben)
Ziele:
-betonte Wellen
-mehr Volumen, keine Haardichte verlieren
-komplett NHF
-Taille, volle Kante
NHF hellbraun; ca. 8cm NHF-Ansatz, dann 2cm orange-braun, Rest dunkelbraun (Khadi Farben)
Ziele:
-betonte Wellen
-mehr Volumen, keine Haardichte verlieren
-komplett NHF
-Taille, volle Kante
Ganz um das selber Testen wirst du leider nicht rumkommen. Und wie das Haar auf Glycerin reagiert, ist unterschiedlich. Einige haben keine Probleme, bei anderen trocknet es aus.
Sehr reichhaltig sind meines Wissens nach Honeysuckle, Island Naturals und JAY.
Hattest du nicht Proben bestellt?
Viel Erfolg beim Testen wünsche ich dir.
Sehr reichhaltig sind meines Wissens nach Honeysuckle, Island Naturals und JAY.
Hattest du nicht Proben bestellt?
Viel Erfolg beim Testen wünsche ich dir.

1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Stietzis Neustart