Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Sarah.
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Re: Kommentare von Außenstehenden

#24466 Beitrag von Sarah. »

Bei meinen letzten Bewerbungsfotos hat mir die Fotografin den Zopf nach vorne über die Schulter gelegt, weil das weniger streng aussieht (stimmt) und "so schöne lange Haare können doch ruhig mit aufs Bild". :D

Ich musste auf der Arbeit neu dutten, weil in frisch gewaschenen 1a-Zotteln nichts hält.
Chefin läuft einmal ganz um mich rum: "Soooooo lange Haare! Toll!"
Sie trägt übrigens Bob mit Dauerwelle, steht ihr auch gut.
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:
Desert Rose

#24467 Beitrag von Desert Rose »

Silver87 hat geschrieben: Aber immerhin kommentiert sie immer wieder, wie schick mein Haarschmuck sei und witzelt, dass zwar der Taschen- und Schuhtick an mir vorbeigegangen ist, aber ich dennoch einen Kauftick entwickelt habe. Na, wo sie recht hat :D
Meine hat auch erst zu mir gesagt als wieder ein Päckchen aus den USA kam: "Gott sei Dank hast du im Alter doch noch einen Sammeltick entwickelt. Dann komme ich mir mit meinen vielen Handtaschen und Schuhen nicht mehr so komisch vor."
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Shaina

#24468 Beitrag von Shaina »

Ich lasse meinen Haarschmuck immer zu meinem Papa schicken und letztens kam dieses Kommentar:

"Was, du bekommst ein Paket aus Russland? Die müssen langsam glauben, dass wir das Spionage-Zentrum in Europa sind. Pakete aus den USA UND Russland." :kicher:
LillyE
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert

#24469 Beitrag von LillyE »

:lol:
Blonde Socke

#24470 Beitrag von Blonde Socke »

Ich hatte letztens meine Bonbon im Dutt und eine Freundin meinte zu mir: "Jetzt dachte ich auf den ersten Blick, du hast eine Wäscheklammer im Haar." Ja schöne teure Wäscheklammer, die nicht klemmt :mrgreen:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#24471 Beitrag von Silberfischchen »

Super-Idee... wenn meine Utensilos voll sind... nehm ich einfach den Wäscheständer!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
BlackElve

#24472 Beitrag von BlackElve »

Bei manchem Haarschmuck ginge das sogar, den könnte an da locker draufhängen. :lol:
Versuche mir das gerade vorzustellen. Platzsparend ists aber nicht wirklich.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Balda 7/3

#24473 Beitrag von Balda 7/3 »

.....
Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Balda 7/3
Pixie
Haartyp: 2a/b

#24474 Beitrag von Pixie »

Freund: "Wir müssen mal wieder die Duschablage putzen."
Ich: "Ja, und die Sachen wegräumen die wir nicht brauchen."
Freund: "Zum Beispiel deine Seifen?"
Ich: "Neiiin, die brauch ich doch!"
Freund: "Ja ja, wenn man ein Mal damit anfängt, hört man nie mehr auf."

Ertappt. :oops: :lol: :cellardoor:
* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Life is short. Make each hair flip fabulous.
Fräulein Kornblume

#24475 Beitrag von Fräulein Kornblume »

Ich wurde auf dem Seminar diese Woche angesprochen, dass ich ja dieses mal gar keine Stifte im Haar tragen würde und wurde auch gleich gefragt, was das denn für hübsche bunte Stäbchen seien (Edsticks) :ugly:
Als ich dann am nächsten Tag eine Forke trug, wurde ich von einer anderen Teilnehmerin gefragt, ob ich das nur zur Verzierung durchgesteckt hätte und wo denn da das Haargummi sei. Habe dann statt einer Erklärung einfach die Forke aus dem Dutt gezogen, woraufhin es ein paar große Augen hinter mir gab und ich ihr zeigen musste, wie man denn so eine Frisur macht :mrgreen:
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 90 cm | :blueten:
Tagebuch
Eillets

#24476 Beitrag von Eillets »

In meiner Praktikumsklasse haben mir am Donnerstag die 4 Mädchen der Klasse ein Kompliment zu meinen WW U-Pins gemacht.
Ich hätte "mega schöne Haarspangen im Haar! Die würden ja super zur Jahreszeit passen!"
Ich trug sie in einem Knotbun. :-D
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
souris
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#24477 Beitrag von souris »

Ich habe Deckel mit Helmut bekannt gemacht.
Deckel: Warum hat das Maskottchen eines Haarforums eigentlich keine Haare? Und müsste er nicht sowieso Haartmut heißen?

:mrgreen:

Meine Freunde sind nicht so begeistert von meinem Haarschmuck wie ich. Mein ALK-Stab wird gelegentlich als Zauberstab missbraucht und meine SL Rosa wurde als Dolch bezeichnet, den ich angeblich gelegentlich als Waffe einsetzen würde. :roll:
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#24478 Beitrag von Rosmarin »

Ich habe viel von meinem Haarschmuck aussortiert und vertauscht/verkauft und zum Schutz wickel ich die Sachen in eine Polsterfolie, in der im Herbst unser Klavier gekommen ist. Sagt mein Freund heute zu mir: wenn alle Folie aufgebraucht ist, müssen wir ein neues Klavier kaufen, damit du wieder Polsterfolie für deinen Haarkram hast. :ugly: :kicher:
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#24479 Beitrag von Fornarina »

Die armen Kinder in der Kita, die immer Nivea in die Haare geschmiert bekommen ... :ugly: Allerdings sehe ich immer wieder, dass Kinder verfilzte Haare haben, wenn sich die Frisur öffnet oder einfach lockert. Wenn dann jemand Fremdes kämmt, dann kommt man vielleicht um Hilfsmittel nicht herum, damit es schnell geht.
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Juaniiita

#24480 Beitrag von Juaniiita »

Also im positiven Sinne hab ich Komplimente für den Glanz meiner Haare bekommen und gesagt bekommen, dass sie gesund aussehen...was negative Kommentare betrifft habe ich schon öfters gesagt bekommen, dass sie zu fein wären um sie lang zu tragen (und besonders Kurzhaarige haben mir gelegentlich einen Bob vorgeschlagen :D)
1b/c F ii | Ziel: Steiß
Antworten