Weil ich vor ein paar Tagen einen Engländer in der Uni getragen habe, hat eine Kommilitonin angemerkt, wie sehr sie doch gewachsen seien. (Sie hat mich nur einmal vor vier Monaten mit offenen Haaren gesehen, sonst waren sie immer im Dutt). Das war schon cool. Allerdings hat sie dann noch gefragt, ob ich sie gefärbt hätte. Anscheinend fällt das Henna/der Übergang der NHF gar nicht mehr auf, wenn ich Dutt trage.
Eine Frau in der Sauna deutete mit ihren Händen den Klassiker und meinte : "Haare die über den Po gehen sind was wunderbares. Du hast sehr schöne Haare ! " das hat mir wieder gut getan!
Ein kurzhaariger Kollege wollte kürzlich wissen, wie ich das bloß mache, dass die Haare mit nur einem Stäbchen halten (hatte den LWB). Er will mit dem neuen Wissen Mädels beeindrucken
Am Samstag auf einer Party, ich trug einen einfachen Holländer:
"Sind die wirklich so lang?"
Ich: ?
"Na, deine Haare!"
Dabei hängt das Zopfende gerade mal bei BSL.
Grüße von Lemon
............ Do more of what makes you happy! 1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge
Ich wurde heute gefragt, ob ich Seelen klaue
Ich nehme mal an, dass ich für natürlich rot gehalten wurde
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
@Midori: So etwas habe ich noch nie gehört. Sicher, dass das was mit deinen Haaren zu tun hatte?
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Altes PPNeues PP YouTube ❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ❤
@Fornarina: Ja, das ist ein Aberglaube im Bezug auf rote Haare.
@Silberfischchen: Nein, war auf der Arbeit in Bremerhaven
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Meine bessere Haelfte hat mich vorhin gefragt, was ich denn mit meinen Haaren gemacht haette - die wuerden so elfisch aussehen. Ist im Grunde nur nen halfup-Pferdeschwanz, aber wahrscheinlich unaltaeglich genug, um aufzufallen