[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- ChaosQu33n
Re: Flexi
Die Flexi of the Month Januar war doch die Starlight, oder? Da waren die Preise nämlich noch 12/16/17/18/19/24/29.
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend

Ungefärbt seit 21.09.2015
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Man kann von der Preiserhöhung ja halten, was man will, aber sowohl diese als auch die Tatsache, dass nur (wenige) ausgewählte Dinge reduziert werden, war angekündigt 

Wieviel teuerer die FOTM waren kommt sehr drauf an, die mit Steinen und Emaille waren schon immer teuerer. Die Starlight war aus Acryl, oder?
Es ist übrigens nicht nur teuerer geworden, die Grace in L z.B. ist einen Dollar billiger als sie beim Black Friday war (ohne Rabatte). Das die Hibiscus Sea trotz emailliertem CP so günstig ist wundert mich ein bisschen, vielleicht haben sie da auch nur nen Fehler gemacht?
Es ist übrigens nicht nur teuerer geworden, die Grace in L z.B. ist einen Dollar billiger als sie beim Black Friday war (ohne Rabatte). Das die Hibiscus Sea trotz emailliertem CP so günstig ist wundert mich ein bisschen, vielleicht haben sie da auch nur nen Fehler gemacht?
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
- Corven
- SSS in cm: 130
- Haartyp: 1bMii
Naja, ich fand es jetzt auch nicht so dolle.
Und die Preise sind schon happig. Ich habe mir auch nur was Kleines gegönnt (Music Lover in xs und Celtic Heart in s) und damit bin ich schon knapp über der magischen Grenze, trotz 25%!
Kommt im Frühjahr oder im Sommer vielleicht noch ein ergiebigerer Sale?
Ich habe da noch einige auf der Liste...
Und die Preise sind schon happig. Ich habe mir auch nur was Kleines gegönnt (Music Lover in xs und Celtic Heart in s) und damit bin ich schon knapp über der magischen Grenze, trotz 25%!

Kommt im Frühjahr oder im Sommer vielleicht noch ein ergiebigerer Sale?
Ich habe da noch einige auf der Liste...
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!
Ziel: So weit die Haare wachsen!
- RobynWatson
@Kivu
Welche Flexis stehen denn noch auf deiner Liste? Ich wollte eigentlich noch die Day-Z haben, aber Budgetmäßig war es einfach nicht mehr drin
Beim nächsten Mal dann!
Welche Flexis stehen denn noch auf deiner Liste? Ich wollte eigentlich noch die Day-Z haben, aber Budgetmäßig war es einfach nicht mehr drin

PP - Mit NHF zur Taille!
APL 58cm (X) BSL 65cm (X) Taille 76cm ()
ZU:zwischen 8 und 10 cm, kommt drauf an, wie ich meine Haare trocknen lasse

APL 58cm (X) BSL 65cm (X) Taille 76cm ()
ZU:zwischen 8 und 10 cm, kommt drauf an, wie ich meine Haare trocknen lasse

- ChaosQu33n
Wie gesagt, wenn es einem wirklich ernsthaft zu teuer ist, muss man dieses Feedback über nachlassende Einkäufe demonstrieren. Aber bei mir war die Gier nach den drei Flexis nun größer. Wären sie günstiger gewesen, wären aber noch zwei drei mehr eingezogen, hehe.
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend

Ungefärbt seit 21.09.2015
- Kivu
- Haartyp: 1bMii
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
@Robyn
Ich hab die "absolut unbedingt"-Liste auf 2 Sachen beschränken können: Vanessa in Mini und das Haarband mit diesen Braun-Amber Perlen.
Finde die Haarbänder total toll aber ich denke da kann ich auch selbst was basteln. Brauch halt einmal ein Vorbild und das Gummi und das Amber ist so schööön
(Und dann gibt es noch um die 15 "man könnte ja
" Modelle. Aber die müssen dann wirklich mind. 30% haben)
Ich hab die "absolut unbedingt"-Liste auf 2 Sachen beschränken können: Vanessa in Mini und das Haarband mit diesen Braun-Amber Perlen.
Finde die Haarbänder total toll aber ich denke da kann ich auch selbst was basteln. Brauch halt einmal ein Vorbild und das Gummi und das Amber ist so schööön

(Und dann gibt es noch um die 15 "man könnte ja

103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
-
nur-ich, woher weißt du das denn? Ich hab mir die jetzt auch schnell bestellt und überlege, mir noch eine kleine zu holen aber wenn die wirklich ins Standardsortiment kommt könnte ich ja noch warten.nur-ich hat geschrieben: Merry Iris rumaber da die Standardsortiment ist,
Oder hab ich das überlesen und die zurückgekommenen FOTM bleiben jetzt fest?

-
Soooo meine Consultant hat für mich die LR Zentrale angeschrieben, ob ich ne gestreifte Hoot kriegen kann... und die haben das dann in die Wege geleitet
Sprich eine Hoot in M ist jetzt auf dem Weg zu mir, hoffentlich genau mit der Optik, die ich möchte (sie konnten es mir natürlich nicht garantieren, aber sie tun ihr Bestes). Vor 2 Stunden bestellt, gerade verschickt

Sprich eine Hoot in M ist jetzt auf dem Weg zu mir, hoffentlich genau mit der Optik, die ich möchte (sie konnten es mir natürlich nicht garantieren, aber sie tun ihr Bestes). Vor 2 Stunden bestellt, gerade verschickt

Jap meine haben sie auch schon verschickt 
Bin mega-happy!
Die Hoot hab ich schon immer bewundert
Wie kriegt man eigentlich ne Consultant da? (Sorry falls die Frage blöd ist...)

Bin mega-happy!
Die Hoot hab ich schon immer bewundert

Wie kriegt man eigentlich ne Consultant da? (Sorry falls die Frage blöd ist...)

Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021