[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

Re: Flexi

#24676 Beitrag von Nathaira »

Meine wurden auch versendet :D ich freu mich am meisten über die Hibiscus sea, hab vor ein paar wochen meine consulat wegen einer gefragt und da hat sie schon gesagt das sie wieder kommt. :)
Bunny-chan

#24677 Beitrag von Bunny-chan »

Juhuuu ich habs auch geschafft :lol: keine Ahnung warum, aber 2 Stunden später gings auf einmal mit dem onlineshop =D>
mir sind 4 Flexis ins Körbchen gehüpft :verliebt:
1bC ii/iii
100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Bild Hasenbau
Rebellca

#24678 Beitrag von Rebellca »

Menno, ich will auch :mrgreen: Wahrscheinlich pausiert Paypal am Wochenende genauso wie die Banken, oder? Ist das gemein :mrgreen:

Aber ich kann ja die Wartezeit nutzen, um euch mal auszufragen warum ihr die Hoot so gerne mögt? Mich spricht sie eigentlich nicht so an, aber vielleicht übersehe ich ja ihren Charme bisher?

Und ich kann mich nicht zwischen zwei ähnlichen Flexis entscheiden: Emerald Dream oder Lovely Circle in Blau/Grün? Die sind beide so wunderschön! Aber zwei so ähnliche wollte ich dann doch nicht haben.
1c-2a ii ZU 9cm
Valandriel Vanyar
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

#24679 Beitrag von Valandriel Vanyar »

Rebellca - wenn du schlichter magst, nimm die Lovely, wenn du richtig grün und eleganter magst die Emerald. Hatte beide schon zusammen vor mir. Sind beide sehr hübsch, aber mittlerweile finde ich die Emerald schöner!
RobynWatson

#24680 Beitrag von RobynWatson »

@Rebellca Also ich liebe die Hoot, weil sie gold/braun ist, eine Eule hat und ich Eulen mit Harry Potter verbinde, bin ein richtiger HP Freak und deswegen liebe ich die Hoot und passt dementsprechend zu mir. Und Gold passt zu meinen Haaren, wie ich finde... bis jetzt habe ich nur goldene Flexis, nur in der Fall Harvest ist ein bisschen silber. :mrgreen:
PP - Mit NHF zur Taille!
APL 58cm (X) BSL 65cm (X) Taille 76cm ()
ZU:zwischen 8 und 10 cm, kommt drauf an, wie ich meine Haare trocknen lasse

Bild
Melona

#24681 Beitrag von Melona »

Die Hoot ist eine Eule. Für mich hat das als Grund schon gereicht :mrgreen: Und ich mag den Stein, der den Bauch der Eule bildet.

Und ich votiere Lovely Circle in grün, die macht sich in rötlichen Haaren klasse. Die finde ich für den Alltag auch schöner, mir war die Emerald dafür schon wieder zu elegant. Schließe mich also mehr oder weniger Valandriel an.
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#24682 Beitrag von Nathaira »

Ich mag die Hoot weil sie ein Tigerauge CP hat und ich eine sehr ähnliche eule tättoowiert hab! :)
Gigglebug

#24683 Beitrag von Gigglebug »

Ich finde die Eule auch klasse, mit dem Stein als Bauch wird sie was besonderes!
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
trollkjerring

#24684 Beitrag von trollkjerring »

Ich liebe die Hoot auch und auch Eulen in echt und sonst trage ich keine Tiere im Haar rum aber da und für die Spinne habe ich Ausnahmen gemacht.

Die Hoot hat einfach die perfekte Farbkombi und der Halbedelstein ist so schön und außerdem mag ich Gold lieber als Silber.

Ansonsten: Meine Stimme ist für die Emerald Dream weil ich die jedesmal auf Actionpics hier anschmachte.
Hopedihop
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#24685 Beitrag von Hopedihop »

RobynWatson hat geschrieben:@Rebellca Also ich liebe die Hoot, weil sie gold/braun ist, eine Eule hat und ich Eulen mit Harry Potter verbinde, bin ein richtiger HP Freak und deswegen liebe ich die Hoot und passt dementsprechend zu mir.
Da hast du mir jetzt aber nen Floh ins Ohr gesetzt Oo Bisher dachte ich, ich brauche die Hoot nicht, jetzt... Manno
RobynWatson

#24686 Beitrag von RobynWatson »

@Hopedihop Oh je, was hab ich nur getan? :lol: Verzeih mir! :oops: :lol: Aber sie ist doch auch wirklich schön... :verliebt:
PP - Mit NHF zur Taille!

Bild
Ruby Gloom

#24687 Beitrag von Ruby Gloom »

Am 23.4. habe ich die Grace in XS gekauft für 18$, da gab es auch 10% Rabatt glaube ich (Muttertags Sale?) jetzt kostet sie 1,80$ mehr.
Nur mal so als Vergleich.

Ich habe bei der Hoot auch lange überlegt, aber ich mag die verbauten Halbedelsteine so gerne und gold zu rot geht eh immer.
RobynWatson

#24688 Beitrag von RobynWatson »

Hm, meine Flexis sind immer noch nicht verschickt worden, habt ihr mit Paypal bezahlt? Dauert das mit Kreditkarte immer was länger? :-k :gruebel: Warum ging das so schnell bei einigen hier? :cry:
PP - Mit NHF zur Taille!

Bild
Rapunzel-to-be

#24689 Beitrag von Rapunzel-to-be »

Hopedihop hat geschrieben:
RobynWatson hat geschrieben:@Rebellca Also ich liebe die Hoot, weil sie gold/braun ist, eine Eule hat und ich Eulen mit Harry Potter verbinde, bin ein richtiger HP Freak und deswegen liebe ich die Hoot und passt dementsprechend zu mir.
Da hast du mir jetzt aber nen Floh ins Ohr gesetzt Oo Bisher dachte ich, ich brauche die Hoot nicht, jetzt... Manno
Mir auch!!! :oops: :lol:

Ich muß irgendwo bei dem Wechsel von Flexi8 zu LillaRose aus deren E-mail-Verteiler geflogen sein, denn mir fällt jetzt erst auf, daß ich einige Zeit nix mehr mitbekommen habe. Und wenn ich meine alten Flexis (von 2011) mit denen vergleiche, die ich im November gekauft hatte, dann finde ich auch, daß die insgesamt etwas spilleriger wirken als früher. Das hatten hier doch auch schon einige festgestellt, hatte ich gelesen?

Außerdem kommt es mir so vor, als wäre die Anzahl der Modelle enorm geschrumpft - kann das sein?? Kommt mir so vor, als hätte man früher Hunderte verschiedener Modelle gehabt.

Ich bin ja total platt, wenn ich lese, was Ihr hier alle für Sammlungen habt :shock: Ich besitze in den vier für mich geeigneten Größen (Mini, XS, S und M) jeweils eine silberfarbene und eine gold- oder messing-/bronzefarbene. Macht genau acht Flexis :D Dann noch meine Hochzeits-Flexi (die wird nur zu sehr feierlichen Anlässen getragen :mrgreen: ) und ein Fehlkauf in L, von ganz am Anfang, als ich mich noch nicht genau auskannte und nicht wußte, daß meine feinen Haare da niiiiiieeeee 'reinwachsen. Überlege schon, ob ich die vielleicht in die Tauschbörse einstelle. Macht insgesamt zehn.

Aktuell gefallen mir vier Modelle richtig gut, die sind aber alle sehr ähnlich, also muß ich mich da nur für eine entscheiden *seufz*: Copper Rose, Blossom Medley, Steam Punk und Dusky Plum. Da aber keine von denen reduziert ist, gibt es aktuell keinen Grund zuzuschlagen - seufz oder jippieh, wie man's nimmt ;-)

Wißt Ihr, was passiert, wenn die ein Modell aus dem Sortiment nehmen? Wird das dann groß angekündigt und ein Resteverkauf eingeläutet, oder ist das auf einmal weg und man hat Pech gehabt?

Gute Nacht *gäääähn* oder vielmehr, guten Morgen...
1b f/m ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59cm (10.06.11), 62cm (04.09.), 65cm (03.11.), 67 cm (22.12.)
braun mit Silbersträhnen (henna-kaschiert)
BSL mit Reststufen 2011/Midback erreicht 2016/Taille 2022
Ziel: gleichlang, Taille, klass. Länge... Ende offen!
Tannenfuchs

#24690 Beitrag von Tannenfuchs »

Rapunzel, bisher wurde ein Sortimentswechsel immer angekündigt und die Auslaufmodelle meist mit einem Sale verabschiedet. :) Alles gut. :3

Ich bin heut fasziniert, das ich von nun an offiziell von Mini bis XL alles tragen kann (man verzeihe bitte das miese Bürolicht und die waschfälligen Haare) :
Bild
Und das mit für mein Gefühl noch kurzen Haaren und keinem mächtigem ZU. Find ich gut. Meist gefallen mir XL zwar überhaupt nicht von den Proportionen aber ich finds schön die Option offen zu haben. :D

Das ist übrigens eine Jadeherzen Flexi aus dem deutschen Sortiment im Spidermom's Bun. :)
Antworten