Hopedihop hat geschrieben:RobynWatson hat geschrieben:@Rebellca Also ich liebe die Hoot, weil sie gold/braun ist, eine Eule hat und ich Eulen mit Harry Potter verbinde, bin ein richtiger HP Freak und deswegen liebe ich die Hoot und passt dementsprechend zu mir.
Da hast du mir jetzt aber nen Floh ins Ohr gesetzt Oo Bisher dachte ich, ich brauche die Hoot nicht, jetzt... Manno
Mir auch!!!
Ich muß irgendwo bei dem Wechsel von Flexi8 zu LillaRose aus deren E-mail-Verteiler geflogen sein, denn mir fällt jetzt erst auf, daß ich einige Zeit nix mehr mitbekommen habe. Und wenn ich meine alten Flexis (von 2011) mit denen vergleiche, die ich im November gekauft hatte, dann finde ich auch, daß die insgesamt etwas spilleriger wirken als früher. Das hatten hier doch auch schon einige festgestellt, hatte ich gelesen?
Außerdem kommt es mir so vor, als wäre die Anzahl der Modelle enorm geschrumpft - kann das sein?? Kommt mir so vor, als hätte man früher Hunderte verschiedener Modelle gehabt.
Ich bin ja total platt, wenn ich lese, was Ihr hier alle für Sammlungen habt

Ich besitze in den vier für mich geeigneten Größen (Mini, XS, S und M) jeweils eine silberfarbene und eine gold- oder messing-/bronzefarbene. Macht genau acht Flexis

Dann noch meine Hochzeits-Flexi (die wird nur zu sehr feierlichen Anlässen getragen

) und ein Fehlkauf in L, von ganz am Anfang, als ich mich noch nicht genau auskannte und nicht wußte, daß meine feinen Haare da niiiiiieeeee 'reinwachsen. Überlege schon, ob ich die vielleicht in die Tauschbörse einstelle. Macht insgesamt zehn.
Aktuell gefallen mir vier Modelle richtig gut, die sind aber alle sehr ähnlich, also muß ich mich da nur für eine entscheiden *seufz*: Copper Rose, Blossom Medley, Steam Punk und Dusky Plum. Da aber keine von denen reduziert ist, gibt es aktuell keinen Grund zuzuschlagen - seufz oder jippieh, wie man's nimmt
Wißt Ihr, was passiert, wenn die ein Modell aus dem Sortiment nehmen? Wird das dann groß angekündigt und ein Resteverkauf eingeläutet, oder ist das auf einmal weg und man hat Pech gehabt?
Gute Nacht *gäääähn* oder vielmehr, guten Morgen...