Rapunzel, warum solltest du in L nie reinwachsen? Ich trage L seit irgendwo zwischen BSL und Taille. Mittlerweile geht in manchen Frisuren sogar XL.
Ich hab nicht den Eindruck, dass die Modelle insgesamt weniger und spilleriger geworden sind. Wir haben vor einiger Zeit auch mal gewogen und die gleichen Modelle wogen in neu genausoviel wie die alten. Dass unterschiedliche Modelle unterschiedlich viel wiegen wundert mich nicht, die Hoot mit den ganzen Steinen muss ja schwerer sein als z.B. die mit den Plastikperlen
Sofy, die Native Filigree sieht für mich genauso aus wie die von Lillarose. Und die mit den Jadeherzen hatte mal das gleiche CP wie die Native Filigree.
1b F ZU 6cm APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Also bei gleichem ZU und 73cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> trage ich fast nur noch XL in Dutts und Bananen
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
CocosKitty:
die wurde vor circa einer Woche als eine der ersten XL Flexis eingestellt, ist aber mittlerweile wieder ausverkauft
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Danke für eure Meinungen zur Hoot. Die brauch ich jetzt natürlich auch Und zwar in Mini, weil sie einfach unglaublich süß aussieht in der Größe (zu sehen bei der jungen Frau mit dem grauen Haar). In Mega finde ich die Augen aber etwas gruselig. Mir ist anfangs auch gar nicht aufgefallen, dass die Eule ja sogar auf einem kleinen Ast hockt! Und sind das Holzperlen oder wirken die nur so?
Ich hab mich jetzt übrigens für die elegante Emerald Dream entschieden. Dann wird das meine Flexi für besondere Anlässe, während ich die anderen (hoffentlich) im Alltag trage.
Mein Paypal ist inzwischen auch in die Pötte gekommen. Dann kann ich den Sale zum Glück doch noch nutzen, um ein paar Dollar zu sparen!
Hat hier eigentlich jemand die Sage oder eines der ähnlichen Modelle? Ich hab zwischen Tawny und Sage geschwankt. Es ist dann die Sage geworden, weil sie etwas schlichter wirkt.
Jetzt ist eine schöne kleine Flexi-Sammlung auf dem Weg zu mir. Ich bin wirklich gespannt!