Wahh Maureen jetzt sitz ich wie auf Nadeln, weil ich schon so dermaßen gespannt bin- wie ein Gummiringerl
@Joline: schade, dass er nicht deinen Vorstellungen entspricht- hoffe ihr werdet noch warm miteinander. Ansonsten kannst du ja versuchen ihn in der Tauschbörse gegen etwas zu tauschen, das die glücklicher macht.
Aber ich muss feststellen, meine Petite Chloe wirkt zierlicher als Deine.
Sie fühlt sich schon viel dünner und auch leichter an, als die normale Chloe.
Könnten wir mal den Umfang im oberen Inlay-Bereich vergleichen?
Meine Petite Chloe hat oben einen Umfang von 3,7 cm.
Bilder kann ich leider erst heute Abend einstellen.
Sowas hab ich mir nämlich schon gedacht. Und zwar schon als ich die Bilder der nachfolgenden Petite Chloes bei etsy gesehen habe, die kamen mir alle etwas dicker vor, als meine.
Der untere Umfang meiner Petite Chloe beträgt genau 3 cm.
Wer es also so dünn mag, sollte Doug deutlich darauf hinweisen. Er hat wohl ganz einfach mehr den Hang zum dickeren Stick und merkt es vielleicht gar nicht, wenn er den Stick bearbeitet.
das glaube ich auch Maureen, aber in meinem falle finde ich es garnicht schlimm.
auch mit der länge scheint er manchmal zu variieren...
er gefällt mir total gut, so wie er ist, dafür finde ich das inlay zu schön.
gerade ist die erste meiner beiden custom orders eingestellt worden.
wie läuft denn das jetzt mit dem bezahlen bezüglich der versandkosten?
bezahle ich die versandkosten dann 2x?
die andere order ist ja noch nicht fertig, wenn ich jetzt nur den einen stick kaufe... ach ihr wisst schon was ich meine!
du kannst sie auch erst "kaufen" wenn der 2. fertig ist, kauft ja keiner weg da sie für dich reserviert ist oder du bezahlst einfach später, also wenn die 2. fertig ist...
ich dachte nur, weil die sticks ja nur 24 std. reserviert bleiben, wenn ich das richtig verstanden habe.
ich weiß ja nicht, wie schnell der andere fertig ist (:
uniqueorn hat geschrieben:ach, danke ihr beiden, für die schnelle antwort!
ich dachte nur, weil die sticks ja nur 24 std. reserviert bleiben, wenn ich das richtig verstanden habe.
Das wäre mir neu. Der Stick ist ja Deine Custom Order.
Wenn Du Dir einen Stick aus dem Inventory reservieren lässt könnte ich verstehen, wenn er nur 24 Std. reserviert bleibt.
Aber selbst, wenn Du ihn jetzt schon bezahlst und Erin eine Convo schickst, dass Du die beiden zusammen in einem Päckchen haben möchtest, erstattet sie Dir das Porto zurück.
gerade ist die erste meiner beiden custom orders eingestellt worden.
wie läuft denn das jetzt mit dem bezahlen bezüglich der versandkosten?
bezahle ich die versandkosten dann 2x?
die andere order ist ja noch nicht fertig, wenn ich jetzt nur den einen stick kaufe... ach ihr wisst schon was ich meine!
Hatte ich auch mal!
Habe innerhalb 2 Tagen 2 Sticks gekauft. Habe jedoch, da gleich weiter geleitet wurde zu Paypal 2x USD 8,- Versand bezahlt. Hab mich bei Erin gemeldet udn die hat mir prompt 1x 8,- zurückbezahlt.
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!