Also wenn ich Miniflexis in der Quaste tragen will, wickel ich immer einen kleinen Silikonzopfgummi um den Stab als "Rutschstopper", das funktioniert. Wenn ich sie wirklich rausziehe, merke ich das, weil es unglaublich ziept (ohne das Gummi flitscht sie einfach raus).
Hier noch meine neue Olivia und die Emerald
Die Olivia fällt ein bisschen kleiner aus, als normale Ls
Also bei mir sitzt die Mini ziemlich straff und geht nur zu, wenn ich französisch oder holländisch geflochten habe. Da rutscht so schnell nichts raus.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m) Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Ich hoffe ja wohl, dass meine Flexis schon in Frankfurt sind Die Flexi von Deb hatte nämlich nen Sticker vom Frankfurter Flughafen drauf, ich kann es kaum erwarten
Sagt mal, wann gibt es Neuigkeiten bezüglich der der FOTM März? Wird die schon vor März gezeigt oder ist die dann erst wirklich ab dem 1. März zu sehen? Bin gespannt, wie die aussieht
Hat eigentlich jemand diese Flexi?
PP - Mit NHF zur Taille! APL 58cm (X) BSL 65cm (X) Taille 76cm () ZU:zwischen 8 und 10 cm, kommt drauf an, wie ich meine Haare trocknen lasse
nur-ich hat geschrieben:Meine Autumns Delight ist da! Die ist so wunderschön und total dezent. Ich bin nur nicht so völlig sicher, ob sie wirklich zu meiner Haarfarbe passt, die ist doch schon verdammt rötlich/herbstig
Wo hast du denn dieses schöne Stück her???
Und gibt's die auch in Silber, bzw. Gold?
1bFii6 / 119 cm letzte Messung Ende Dezember 2016 (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: Bis Ende des Jahres die Länge von 135 cm erreichen scheren-abstinent durch 2017
Ich war heute zusammen mit meinem Mann fleißig und gemeinsam haben wir meine Poinsettia aufgepeppt . Das CP gehört zu meinen Favoriten, aber die 8 fand ich einfach nur doof und langweilig.
Das Ausgangsmaterial
Das Ergebnis
Und im Haar
Ich liebe sie! Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt :")
Nein die Autumn's Delight gab es nur so
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Hair affair, das ist eine FOTM von 2014, die nicht ins Standardsortiment übernommen wurde. Die hab ich mir über eine Consultant (Hannah Skelly, kann ich nur empfehlen, wenn jemand sucht, supernett und superfair vom Preis) besorgt und die gibts auch nur so.
Ich warte jetzt mal bis Herbst mit meinem Urteil, der Sommer macht meine Haare nämlich etwas roter, dann gefällts mir wahrscheinlich besser. Winterhaar ist da bei eh grenzwertiger Farbe eher undankbar.
Ohase, viel schöner so als das Original!
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache
*** Aus aktuellem Anlass möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass reine Statusupdateposts im Sinne von "Meine Bestellung ist noch unterwegs" und dergleichen nicht hier im Thread sondern zum Beispiel "Worauf wartet ihr" Thread oder in der Quasselecke zu schreiben. Bei Probleme und Fragen zum Versand und zu Zollangelegenheiten gibt es extra den Zollthread. Hier im Thread soll es um Flexis und dazu gehörige Produkte an sich gehen. Bitte beachtet dies in Zukunft wieder verstärkt! ***
RobynWatson hat geschrieben:
Hat eigentlich jemand diese Flexi?
Leider nicht und meine Consultant könnte sie auch leider nicht auftreiben.
AllesundMeer magst du vielleicht Fotos zeigen? Irgendwie hab ich keine gefunden (außer das damalige Shopphoto), möglicherweise weil sie damals anscheinend nicht so beliebt war...
1c/2a F-M ii 6,7 cm ZU, derzeit Bob-Länge, NHF, Ziel: Haare genießen
@AllesundMeer Ich finde die Flexi sehr schön, aber ich hab schon gehört, dass die nicht so gut ankam Die Farben sind sehr außergewöhnlich, aber ich mag das gold und das gelb/orange.
@Kuopi Echt? Oh, das ist schade, ich wollte vielleicht nächsten Monat mal Deb fragen, ob sie die noch irgendwie auftreiben kann Aber wenn du schon keine Chance hattest, wird es sicher schwer.
PP - Mit NHF zur Taille! APL 58cm (X) BSL 65cm (X) Taille 76cm () ZU:zwischen 8 und 10 cm, kommt drauf an, wie ich meine Haare trocknen lasse