Ich bin echt unter die Sportbegeisterten gegangen - erst wollte ich ja nur etwas abspecken, dann hab ich nen Pilateskurs angefangen, dann das barfusslaufen (ja, rat macht nix normal

) und jetzt mach ich auch noch Kraft (also ich fange an, noch ist das ein recht erbärmlicher Anblick

) ich hab da inzwischen echt Spass dran.
vorgestellt hatte ich es mir so ähnlich:
(diesmal ohne Nackenschmerz)
ich hatte noch etwas kürzer angedacht, aber da ich in so Schrittchen geschnitten hab, während ich Reis gekocht hab, kam ich nicht weiter, als selbiger fertig war und begann, anzubrennen
Ne, ernsthaft: kürzer erstmal nicht, sonst passt das mitm Dutt nimmer so richtig.
Aber ist so schon viel besser und die Haare sind ein Traum!

so weich und glatt und unkaputt - und der Pinsel is so dick - mir war gar nicht bewusst was für Stroh und wie wenig noch unten angekommen ist. Wenn ich mir das so angucke, steht mir das von den Proportionen sogar besser. Mist.
es nervte wirklich ich hab mir letztes Wochenende die Haare in den Schuh geknotet ... und beim laufen kitzelt mich der Pinsel immer am Ellenbogen - kitzelte.
Ach, und sumpfi, is lieb dass du dich sorgst, aber ich werd nicht frieren, bzw nicht mehr, ich trag doch eh immer Dutt

Ein bisschen wehmütig war mir schon, als ich die Schnippsel weggeworfen hab - aber fühlt sich super an - rutscht nur total - mir ist glatt das Gummi vom Franzosen gerutscht heut nacht