2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt
Niulakito, das sieht spitze aus! Ich dachte mir schon, dass man mit längeren und dichteren Haaren da mehr machen kann. Vielen Dank für diese Variante.
Das animiert zu weiteren Kreationen.
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Niulakito: wie können deine Zöpfe so abstehen ?
Zoey: sooo schön gleichmäßig
Ich hab ne scarf braided behive
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Maari: Dein Braided Beehive gefällt mir sehr gut. Ich finde es vorallem schön mit diesem Band. Vielleicht mache ich das auch einmal so, denn auf mich wirkt es total toll. Ich muss nur noch ein Band finden, das zu meiner Haarfarbe passt.
Issi92: Wow, ein Fünfer. Irgendwann schaffe ich das hoffentlich auch noch. Hast du lange gebraucht, bist du ihn flechten konntest?
91 cm, 1b, 10cm Umfang, dunkelbraun
Ziel: 107cm (klassiche Länge)
Anniki: Danke das ist n Seidenschal.. Ich würde auch was empfehlen, was kein "Plastik" drin hat.. Also eher 100% Baumwolle, Seide oder Lederbänder.. Alles andre macht sich besch.. beim einflechten weil die Haare so dann "kleben" bleiben durch die statische Aufladung..
issi: der ist toll!! an mir schaff ichs immernoch nicht an anderen schon.. irgendwie werden dann zwischendrin aus 5 auf einmal 4 Strähnen
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Hier mein allererster Cinnamon (mit den U-nadeln hat es endlich mal geklappt ) und mein Wickeldutt (der einzige, der bei mir immer und einwandfrei funktioniert ) wie immer mit Stift, könnte mich dran gewöhnen, das ist irgendwie süß! Sehen beide leider noch etwas mickrig aus.