ratwomans (1a-bCii) Weg vom Schwarzpelz zu Agouti

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
ratwoman

#2506 Beitrag von ratwoman »

die Könichin hat gesprochen :anbet:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Noangel

#2507 Beitrag von Noangel »

Da ist wirklich ein ganz schönes Ende weg. Aber die Hauptsache ist, du fühlst dich wohl! Und jetzt dauerts auch nicht mehr lange, dann bist du ganz blond. Und es sieht sooo schön aus!
Klassische Länge geschafft
Licia

#2508 Beitrag von Licia »

Maah seit gestern bewundere ich dein Haarbild :shock:
Deine Haare sehen richtig richtig gut aus! Ich finde übirgens nicht, dass dir diese länger wegen den Proportionen besser steht, sondern eher, dass der Schwarz-Anteil einfach schon zu viel war.
Wirst schon sehn das blond dann mal bei der Taille ist, dass nicht die Länge optisch unpassend war, sondern nur die Farbkombination. ;)
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Epimedia

#2509 Beitrag von Epimedia »

Wow, wunderschön! Wirklich! Du hast jetzt so eine schöne, volle Kante und die Haare sehen richtig gesund aus!
Und der V-Schnitt steht dir auch super!

Ich finde ja auch oft, dass weniger mehr ist, sowohl, was die Haarpflege, als auch die Länge betrifft. Willst du sie denn jetzt wieder länger wachsen lassen, oder bleiben sie einfach so?

Ach, dieses Blond... toll! :oops:
Bild
ratwoman

#2510 Beitrag von ratwoman »

Schrödi: ganz klassisch nach Feye, hab nur nochmal am Ohr die obere Partie abgeteilt und minimal kürzer V-gecuttet :wink:

und ja, Lilia, du könntest Recht haben, dass es an den farblichen Proportionen lag - wird sich zeigen. Ich werd schon weiter wachsen lassen, aber nicht mit Zwang, wenn ich wieder was ab haben will, kommt was ab - ganz relaxed :lol:

übrigens hab ich glaub grad mein HG gefunden :lol: ich hatte doch am Wanderpaket mitgemacht und hab vor einiger Zeit meine Abstellkammer entrümpelt, da war ein Spülungs-Pröbchen der Alterra Aloe-Granatapfel-Spülung hinter gepurzelt, habs jetzt so 4 Mal probiert inzwischen...

Das Zeuch is toll - Sili-Glitsch mit NK-Saftigkeit (auch wenn recht eklig riecht). War ja klar dass grad der gute Kram hinters Regal fällt :roll: gibts das eigentlich noch? Wie ich mich kenne, ist das ausgelistet :lol:

Sonst alles fein, hab den Half-Up wieder lieb gewonnen, in der Länge schön und praktisch! :D
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
soni

#2511 Beitrag von soni »

...Ich glaub ich muss Dich mal wieder besuchen kommen...hier hat sich ja einiges getan! :shock: :wink:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
sumpfacker

#2512 Beitrag von sumpfacker »

huhu, Rat schön das du dich mal wieder sehen lässt. Die Spülung bleibt gelistet hab extra gefragt vor kurzen die benutze ich ja auch unter anderen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Zottelhexe

#2513 Beitrag von Zottelhexe »

Hallo ratwoman,

soo, nun mach ich es mir hier auch mal gemütlich...
Ab jetzt bist du meine Motivation, wenn ich wieder mal vom Weg abkomme. Ein halbes Jahr fast ohne LHN und die Haare - naja, reden wir nicht drüber. Ich hoffe, ich seh bald ähnlich aus wie du, nur in grau-rot...

GlG
Zottelhexe
1c-2aMii(geschätzt),<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59cm
30%Aschblond, 70%Silber
Miss Isabel

Re: ratwomans (1a-bCii) Weg vom Schwarzpelz zu Agouti

#2514 Beitrag von Miss Isabel »

:shock: :shock: :shock: :shock:

Nach einem Tip aus dem Back-to-Nature-Fred hab ich mich jetzt durch dein Projekt hier gefräst......Wahnsinn!
Genau das brauchte ich jetzt mal zur Motivation!

Danke und =D> :respekt: :anbet:

Sprachlose Grüße!

Miss Isabel
Goldener Schnitt für Miss Isabel
1c M/C ii ZU:8,5 cm 65 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Weird is just a side effect of being awesome....
ratwoman

#2515 Beitrag von ratwoman »

Nach längerer Abwesenheit stolper ich hier auch mal wieder rein :oops:

*durchfeg, abstaub, frischen Kaffe und Tee koch und den alten mit gerümpfter Nase wegschütt* und willkommen den neuen Gästen!

Sodele ... Haare sind dran, wachsen fröhlich und verhalten sich kooperativ 8)

Waschen tu ich aktuell mit Sante Jojoba weiterhin zweimal die Woche, Spülung nehm ich so gut wie keine mehr, ich glaub, der Pflegestand ist grad gut - das macht grad unheimlcih flutschige Haare und nix hält mehr - mein Neuwuchs bringt mich bald um den Verstand, weil der überall rauszottelt, wie lang sie sind, weiß ich nicht und joa... endlich läuft das Forum wieder einigermaßen :mrgreen:

Meine Frisuren sind langweilig geworden aber ich führe eine glückliche Coexistenz mit meinen Haaren - was ich gut finde. Ich hab schon lang kein Haarschmuck mehr geshoppt - was cih auch gut finde, bin mit meiner Sammlung zufrieden.

Wo ich in Zukunft hin will weiß ich auch nicht wirklich. Irgendwie alles easy grad :wink: Es kommt bestimmt ncohmal ein Stück ab, bis (fast) alles an Schwarz raus ist und dann lass ich erstmal wachsen, bis es mich wieder nervt :lol:

Zum Abschluss ein Bild
Bild

wie amn sieht, sieht man nix :mrgreen: und nein, mir wächst da kein zweiter Kopf, das ist ne Kapuze, die ich aus dem Weg getüddelt hab
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha

#2516 Beitrag von Deatha »

Boah, ist das blond, da ist ja kaum noch schwarz! :ohnmacht:
Bild
Quelle: archive.org
shortend

#2517 Beitrag von shortend »

Wow, hab dich erst garnicht erkannt... Soviel blond... Toll!
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
chagrineuse

#2518 Beitrag von chagrineuse »

Wenn ich mir das so ansehe, beschleicht mich der Verdacht, dass deine Haare schon wieder so lang sind wie meine (muss dringend ein Längenbild machen). Beneidenswertes Wachstum!
Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
Spitzohr

#2519 Beitrag von Spitzohr »

Woah, deine Haare wachsen ja suuuper schnell!
Der Schnitt ist doch erst 3 Monate her, und das sieht nach mindestens 5cm Wachstum aus :shock:
Hast du gemessen?
Ich find's mutig, dass du deine ganze Länge abschneidest für die Naturhaarfarbe :) Bin ja auch am rauswachsen lassen, aber das könnte ich nicht, nicht mal, wenn meine NHF schon bei Steiss wäre^^
Ich bin dafür einfach viel zu ungeduldig :)
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
ratwoman

#2520 Beitrag von ratwoman »

Ne, ich hab nicht gemessen, kommt doch immer nur Murks raus :mrgreen:

Aber ja, mir erscheint auch, dass es ordentlich gewachsen ist - soll mir Recht sein. Der letzte Schnitt war echt nötig, das war trocken und total wenig, bis ich jetzt wieder was absäbele muss es mir schon arg auf den Senkel gehen.

*chagrineuse stalken muss* :kicher:
PP - abgeschlossen
NBNK
Gesperrt