Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!
Finde das nachher Bild auch viel harmonischer. SIeht übrigens auch kein bisschen kürzer aus. 

- Donna Luna
- Haartyp: 2a-b F i/ii
Toll! So voll jetzt, und das bei nur 3 cm 

-
Sieht auf jeden Fall anders aus
Mir gefällt beides, aber entscheidend ist, dass Du Dich jetzt wohler fühlst. Ansonsten hast Du einfach nur schöne Haare

Mir gefällt beides, aber entscheidend ist, dass Du Dich jetzt wohler fühlst. Ansonsten hast Du einfach nur schöne Haare

Ich weiß, der Drops ist bereits gelutscht, aber ich wollte das mit den Proteinen nochmal unterstreichen.
Wenn meine Haare, wie heute morgen, trotz ausreichend Öl immernoch rauh sind bekommen sie ein proteinhaltiges LeaveIn und sind jetzt wieder brav. Zwar immernoch dünn, aber weich und unklettig.
Wenn meine Haare, wie heute morgen, trotz ausreichend Öl immernoch rauh sind bekommen sie ein proteinhaltiges LeaveIn und sind jetzt wieder brav. Zwar immernoch dünn, aber weich und unklettig.
Ihr seid echt lieb, vielen Dank
Ja, Wahnsinn was es ausmacht! Ich bin ja eher kein Kantenfan, aber ich habe jetzt für mich herausgefunden, dass ein starkes V und Fairytales einfach noch nicht drin sind. Ich möchte erstmal so gesunde Haare wie nur möglich, bis ich mich daran wage. Und mit einem leichten U ist es viel einfacher, die Spitzen gesund zu halten
edit: Teleria, dank Alba ist die Proteinsache schon in Gange. Öl allein schafft es bei mir nämlich auch nicht mehr die Haare geschmeidig zu halten. Wäre ich alleine nie drauf gekommen
Auf dem Vorherbild sind die Haare auch mit Öl gekurt. Kaum zu glauben oder?

Ja, Wahnsinn was es ausmacht! Ich bin ja eher kein Kantenfan, aber ich habe jetzt für mich herausgefunden, dass ein starkes V und Fairytales einfach noch nicht drin sind. Ich möchte erstmal so gesunde Haare wie nur möglich, bis ich mich daran wage. Und mit einem leichten U ist es viel einfacher, die Spitzen gesund zu halten

edit: Teleria, dank Alba ist die Proteinsache schon in Gange. Öl allein schafft es bei mir nämlich auch nicht mehr die Haare geschmeidig zu halten. Wäre ich alleine nie drauf gekommen

Auf dem Vorherbild sind die Haare auch mit Öl gekurt. Kaum zu glauben oder?

- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Sieht wirklich super aus jetzt, kaum zu glauben dass du nur sowenig geschnitten hast (nicht weil sie jetzt kürzer wirken - im Gegenteil! - sondern weil die Spitzen deutlich dichter und gesünder aussehen). Schönes Ergebnis. 

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

- cryptic-elf
Pikachu, so sehen meine Haare auch regelmäßig aus (also die Knicke), besonders im Winter! Mir hat da wirklich Protein-Pflege geholfen, die brauch ich sonst auch nicht, aber im Winter irgendwie doch hin und wieder.
Ich hab mir einfach eine Spülung mit Proteinen gekauft und nutze sie ab und an. Damit wird es besser. Was dann noch an geknickten Haaren da ist, schneide ich bei intensiven S&D raus.
Der Trimm hat das Gesamtbild auf jeden Fall verbessert!
Kann ich gut verstehen, dieses Verhaken, das das alles auch nur noch immer schlimmer macht (ein Teufelskreis) raubt einem echt den letzten Nerv!

Der Trimm hat das Gesamtbild auf jeden Fall verbessert!

1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mit PCOS zur Terminallength
Mit PCOS zur Terminallength
unterschreib! TOOLLLLL!Deuce hat geschrieben:Toll! So voll jetzt, und das bei nur 3 cm
gute entscheidung
sieht zwar etwas kürzer aus, aber viel besser,dichter und gesünder.
lg
melis

lg
melis
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
danke euch
Das ganze Haargefühl hat sich auch total geändert. Jetzt muss nur noch mein Protein Leave-In von Alba kommen, das für ein bisschen mehr Sprungkraft sorgt

Das ganze Haargefühl hat sich auch total geändert. Jetzt muss nur noch mein Protein Leave-In von Alba kommen, das für ein bisschen mehr Sprungkraft sorgt

- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Pikachu, das LI geht morgen in den Versand 

Wow, das ist wirklich ein deutlicher Unterschied, die Spitzen sehen viel dichter aus!! 

2b-cM/Cii hosenbundlange Locken, 98cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.02.2014), ZU: nur noch 7,7cm
1. Ziel: Steiß, 2. Ziel Klassik
1. Ziel: Steiß, 2. Ziel Klassik
danke, CurlySan
Alba, so schnell schon? Ich freu mich!!!

Alba, so schnell schon? Ich freu mich!!!

Hallo liebe Steinewerfer 
ich habe schon letztes Jahr meine einigermaßen geglätteten Haare (mit der Bobby Pin Methode) mit Steinen beworfen lassen und mich jetzt dazu entschlossen, das wieder zu tun.
Mein Problem:
Ich habe Stufen und ich weiß nicht, ob ich die unterste Stufe nach und nach raustrimmen soll oder einen einmaligen Cut machen soll. Ich würde lieber auf Länge gehen, insbesondere da meine Haare nur +/- 1 cm pro Monat wachsen und ein Schnitt da eher kontraproduktiv ist. Außerdem trage ich meine Haare eigentlich täglich im Dutt, nur wenn sie frisch gewaschen sind und ich weggehe lasse ich sie gerne mal offen. Zudem möchte ich keine gerade Kante, ich hätte am liebsten ein tiefes U oder einen V-Schnitt. Ob es sich für ein U/V aber lohnt, die Fusseln am Ende dran zu lassen, ist halt auch die Frage...
Meine Überlegungen:
Ich will auf Länge gehen, koste es was es wolle: Dran lassen über den Sommer, S&D und nach dem Sommer einen (kleinen?) Cut machen
Ich will immer noch Länge, jedoch auch keine fusseligen Spitzen: Jeden Monat 0,5 cm trimmen mit Creaclip, ansonsten S&D
Ich halte es nicht mehr aus: 6 cm kappen und dann wachsen lassen
Ich schwanke immer zwischen allen drei Varianten, da ich aber sehr impulsiv bin habe ich einfach Angst vor dem großen Cut
vielleicht habt ihr ja noch eine andere Lösung..?
Alle Bilder sind anklickbar
Das erste Bild zeigt meine Haare direkt nach der Haarwäsche mit Seife, ich habe nichts eingearbeitet, weder LOC noch sonstiges. Wenn ich sie so sehe finde ich es nicht schlimm, klar, irgendwann hängen sich die untersten Wellen/Locken mal aus aber bis jetzt ist das noch ein harmonisches Bild (meiner Meinung nach). Außerdem sind alle Bilder auf weiß, auf dunklen Farben sehen meine Haare noch toll aus
Das sind die Haare nach drei Tagen ständigem Dutt-Tragen und mit Babassuöl in den Längen. Für das Bild habe ich meine Wellen versucht auszukämmen, sodass ihr das Unheil sehen könnt
Und hier das ganze Grauen in Nahaufnahme…
Auf die Steine, fertig, los
!!
EDIT: Ich habe die Bilder entfernt, kommentiert wurde ja schon. Vielen Dank nochmal dafür
!

ich habe schon letztes Jahr meine einigermaßen geglätteten Haare (mit der Bobby Pin Methode) mit Steinen beworfen lassen und mich jetzt dazu entschlossen, das wieder zu tun.
Mein Problem:
Ich habe Stufen und ich weiß nicht, ob ich die unterste Stufe nach und nach raustrimmen soll oder einen einmaligen Cut machen soll. Ich würde lieber auf Länge gehen, insbesondere da meine Haare nur +/- 1 cm pro Monat wachsen und ein Schnitt da eher kontraproduktiv ist. Außerdem trage ich meine Haare eigentlich täglich im Dutt, nur wenn sie frisch gewaschen sind und ich weggehe lasse ich sie gerne mal offen. Zudem möchte ich keine gerade Kante, ich hätte am liebsten ein tiefes U oder einen V-Schnitt. Ob es sich für ein U/V aber lohnt, die Fusseln am Ende dran zu lassen, ist halt auch die Frage...
Meine Überlegungen:
Ich will auf Länge gehen, koste es was es wolle: Dran lassen über den Sommer, S&D und nach dem Sommer einen (kleinen?) Cut machen
Ich will immer noch Länge, jedoch auch keine fusseligen Spitzen: Jeden Monat 0,5 cm trimmen mit Creaclip, ansonsten S&D
Ich halte es nicht mehr aus: 6 cm kappen und dann wachsen lassen
Ich schwanke immer zwischen allen drei Varianten, da ich aber sehr impulsiv bin habe ich einfach Angst vor dem großen Cut

Alle Bilder sind anklickbar

Das erste Bild zeigt meine Haare direkt nach der Haarwäsche mit Seife, ich habe nichts eingearbeitet, weder LOC noch sonstiges. Wenn ich sie so sehe finde ich es nicht schlimm, klar, irgendwann hängen sich die untersten Wellen/Locken mal aus aber bis jetzt ist das noch ein harmonisches Bild (meiner Meinung nach). Außerdem sind alle Bilder auf weiß, auf dunklen Farben sehen meine Haare noch toll aus

Das sind die Haare nach drei Tagen ständigem Dutt-Tragen und mit Babassuöl in den Längen. Für das Bild habe ich meine Wellen versucht auszukämmen, sodass ihr das Unheil sehen könnt

Und hier das ganze Grauen in Nahaufnahme…
Auf die Steine, fertig, los

EDIT: Ich habe die Bilder entfernt, kommentiert wurde ja schon. Vielen Dank nochmal dafür

Zuletzt geändert von Curlii am 14.02.2014, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
2b-c/M/ii
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
Die längsten dünnen spitzen wurde ich trimmen. Der Gesamteindruck ist durch sie nicht länger und ich finde sie zu dünn zum dranlassen.
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!