Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
flöckchen

#2521 Beitrag von flöckchen »

Herzlich Willkommen an alle neuen Haarzüchter!
Viel Spaß beim stöbern im Forum :D
Bild
Leya

#2522 Beitrag von Leya »

Willkommen Brüderchen!

Ich konnte ja nicht ahnen, dass du dir meinen dezenten Hinweis gleich zu Herzen nimmst.. :wink:
2cMii - knapp Hüftlänge
orangehase07
SSS in cm: 91

#2523 Beitrag von orangehase07 »

herzlich wilkommen :D
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#2524 Beitrag von lusi »

hehe diese ähnlichkeit und geschwistern... :)
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Spawn Of Hell

#2525 Beitrag von Spawn Of Hell »

Hallo!
Ich bin Spawn Of Hell (nicht wundern, hatte mich vertippt; eine PN an Goja ist auch schon raus, damit er das ändern kann) und bin durch Zufall gestern auf dieses Forum hier gestoßen.
Meine Haare lasse ich seit etwa 4 Jahren wachsen; da sie aber so kaputt waren, musste ich im vergangenen Winter über 20cm abschneiden lassen. Deshalb sind sie erst bei knapp 60cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Ich hoffe, hier viele gute Tipps zu finden, mit denen meine Haare noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel länger werden können!
Mehak

#2526 Beitrag von Mehak »

Hallo!

Mein Name ist Mehak. Ich bin vor etwa einem halben Jahr zum ersten Mal auf dieses Forum gestoßen und informiere mich seither regelmäßig über Haarpflege. Bin mittlerweile komplett auf Naturkosmetik umgestiegen. Vor etwa 2 Jahren hatte ich die verrückte Idee, mir einen der damals so modernen Bobs schneiden zu lassen (davor hatte ich etwa Haare bis zum BH-Verschluss), damit war ich dann EINIGE Zeit zufrieden, habe auch allerhand mit Chemie experimentiert...Bis ich dann gemerkt habe, dass ich neidisch auf langes Haar schaute...und mir eigentlich auch wieder zurück wünschte.
Seit etwa einem Jahr lasse ich mein Haar auch wieder wachsen (Mein großes Ziel:klassische Länge!!!), mittlerweile reicht es schon gut über die Schultern (vorher etwa Kinnlänge).
Danke für all die tollen Tipps und Infos ohne die ich wahrscheinlich immer wieder zum Friseur marschiert wär, um mein Haar wie gewohnt zu kürzen! :D
Merrick

#2527 Beitrag von Merrick »

Willkommen an alle neuen Langhaars und Züchter ;)
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
Lori

#2528 Beitrag von Lori »

hallo allerseits!
hab schon stundenlang hier rumgestöbert und nu melde ich mich einfach mal an.
ich habe seit 4 1/2 jahren schwarz chemisch gefärbte haare.
seit einem monat bin ich umgestiegen auf NK.
mein ansatz ist bereits braun/rot.
freut mich, das ich endlich ein forum gefunden hab, indem sich die leute auch so gern über haare unterhalten wie ich, ohne das es nervt. ; )
gruß lorelay_cry
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Pantherchen

#2529 Beitrag von Pantherchen »

:winkewinke: Willkommen an alle Neulinge! Lest euch schön ein und habt Spass im Forum :)
@lorelay_cry das kenne ich zu gut mit dem nerven ;)
1b F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> : ca 79 cm 11.07.10
Umfang: zwischen 7,5cm und 8 cm
Lori

#2530 Beitrag von Lori »

@pantherchen
zum glück gibts hier ein forum, sonst müssten die anderen glaub ich echt i-wann mit den ohren schlackern ; )
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Morniel

#2531 Beitrag von Morniel »

oh, es gibt ein vorstellungsforum^^ ich blitzmerker!

nachdem ich schon ein paar dumme fragen gestellt habe, stell ich mich doch mal vor:)
ich bin "morniel" und studiere in tübingen. im herbst gehe ich für ein jahr nach dublin (da wird das mit der haarpflege bestimmt nicht einfacher...).
ich habe 5 jahre lang meine haare dunkel gefärbt, erst in dunklen rottönen, das letzte halbe/dreiviertel jahr schwarz. eigentlich habe ich rote haare, und zu diesen will ich jetzt auch wieder zurück...

ich hatte in den letzten 2 1/2 jahren zweimal hormonell bedingten haarausfall, was mich immer daran gehindert hat, meine haare wirklich lang wachsen zu lassen. vor 5 jahren waren sie noch verdammt kurz, etwa auf länge der ohren. mittlerweile reichen sie immerhin bis unterhalb der achseln. jetzt werden sie auf jeden fall gezüchtet, nachdem ich von allem hormonzeug weg bin:)

eure tipps hier im forum sind genial! ich bin zwar schon seit einer weile silikonfrei, aber jetzt fange ich an, mal mehr nk zu benutzen und habe mir gestern mein erstes sprüh-leave-in selbst gemacht. mal sehen, was daraus wird ;)

viele grüße und danke für dieses tolle forum!
morniel
2a/b, M, ii,
6.10. 72cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:Taillenlänge und NHF, dann vielleicht weiter
Outlaw82y

#2532 Beitrag von Outlaw82y »

Hey ho let`s go!!
Guten Morgen allerseits! Ich bin der Alex und bin ca. seit 2 Jahren am Haare züchten! Bild....nicht mehr ganz aktuell...
flöckchen

#2533 Beitrag von flöckchen »

Herzlich willkommen an alle neuen Haarzüchter!
Bild
orangehase07
SSS in cm: 91

#2534 Beitrag von orangehase07 »

herzlich wilkommen
Outlaw82y cooles ava :D
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
chibikurai

#2535 Beitrag von chibikurai »

Guten tag :>

Nachdem ich mich hier ein bisschen eingelesen hab und gesehen hab was ich meinen haaren eigentlich antue, hab ich beschlossen mich auch mal an zu melden und gleich mal vor zu stellen ^^V.
Mein Name ist Nadine, bin 18 und wohnhaft in Österreich (Tirol).
Auf das Langhaarnetzwerk bin ich gekommen, nachdem mir eine bekannte den "lazy wrap bun" gezeigt hat und ich diesen zuhause irgendwie nicht hinbekommen hab D:
Google hat mich hergeführt ^-^d
Mein traum ist es schon seit meiner kindheit lange schwarze haare zu haben.. meine stolpersteine sind eher dünne haare, gemeine spitzen und natur-brünettheit D:
Da ich noch nie auf die Idee gekommen bin meine haare zu fotografieren, gibts hier nur ein poser-pic von mir.. inzwischen da bitte etwa 7 cm wegrechnen (Pic ist schon etwas älter, aber das einzige wo man die haare gut sieht oO)
Klick mich

Zu meinen hobbys zähle ich das Zeichnen (Anime/Manga), die Musik (nur hören) und Fantasy-rollenspiele (Sowohl pen&Paper als online)

Ich hoffe hier meine haare mal Richtig züchten zu können und mit gesunden spitzen auf meine ideal-länge zu kommen b^o^d

So long, goodbye and thanks for all the fish ;3
Antworten