Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Lori

Re: Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

#2521 Beitrag von Lori »

... man selbst die Splisshaare des Malpinsels akribisch abschneidet
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#2522 Beitrag von Yerma »

... du bald umziehst und dein erster Gedanke (na gut, nicht der erste. Aber nachdem ich die Kündigung des Mietvertrages und das darauffolgende Chaos verdaut hatte) ist: "Oh je, habe ich in meinem neuem Bad dann auch die selbe Art Spiegel, so dass ich meine schönen Frisuren machen kann? Hilfe!".
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Peti

#2523 Beitrag von Peti »

lorelay_cry hat geschrieben:... man selbst die Splisshaare des Malpinsels akribisch abschneidet
:lol:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Deatha

#2524 Beitrag von Deatha »

...wennn du bei Regen nicht panisch "meine Haare" kreischst und eine Kapuze überziehst sondern "Mein Holzhaarstab" und die Haare, besonders im Sommer, mit den Worten "ist ne prima Haarkur" nassregnen lässt. :lol:
Bild
Quelle: archive.org
Sankofa

#2525 Beitrag von Sankofa »

Deatha hat geschrieben:...wennn du bei Regen nicht panisch "meine Haare" kreischst und eine Kapuze überziehst sondern "Mein Holzhaarstab" [...]
Und dann zuhause hochgradig besorgt das gute Stück mit Balsam polierst und ihm aufmunternd zuredest.
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Ashena

#2526 Beitrag von Ashena »

@Yerma
duttkissen ;)

wenn du völlig geshockt bist, das sich eine freundin, ihre hüftlangen haare für nen fransigen kurzhaarschnitt abschneiden lässt und du noch zwei tage danach, beim erinnern, das kalte grauen bekommst
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq
adaeze

#2527 Beitrag von adaeze »

...du in der Buchhandlung von weitem ein Cover siehst, hinstürmst, erkennst, dass das Titelbild tatsächlich aus dem LHN stammen könnte, das Buch sofort kaufst und erst nach dem Bezahlen liest, wovon das Buch eigentlich handelt...
Und nein, es sind (leider) keine Frisuren- oder Haarpflegetipps drin Bild

(das hier ist es übrigens: Klick mich)
Peti

#2528 Beitrag von Peti »

@ Ashena: Brrrrr!

@ Adaeze: :lol: DAS Buch hätte ich auch in die Hand genommen!

T: ... es Dir Leid tut, dass Du Deine Handtasche mit der kostbaren BWS einreibst.
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
kardusen

#2529 Beitrag von kardusen »

...Du beim Treppensteigen jedes Mal überlegst, wie viele wunderschöne Haarstäbe man wohl aus dieser wunderschönen Holztreppe drechseln könnte.
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#2530 Beitrag von Karalena »

...du dich ein klein wenig ärgerst, weil einer Kollgin eine andere Jacke als sonst auffällt und du insgeheim denkst "Ne, neu ist die nicht, aber meine Flexi!" und dich wunderst, warum ihr sowas nicht auffällt... :evil:
1c | F | 5,5cm
Clanherrin

#2531 Beitrag von Clanherrin »

@Karalena: das kommt mir bekannt vor. :)

... du dich wie ein Schneekönig freust, weil du dir beim Überstreifen deines Ponchos die Ohrclips abgezogen und den Pony komplett verwuschelt hast, der Dutt aber noch einwandfrei sitzt und dort kein Härchen gezogen worden ist.
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild
lubaya

#2532 Beitrag von lubaya »

.... dein Mann sich ein Ultraschallreinigungsgerät für seine Brille anschafft, und Du heimlich ausmisst, ob alle Dein versilberter Haarschmuck reinpasst. :wink:
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm

Mein haariger Neuanfang
sheila

#2533 Beitrag von sheila »

..du bei deiner Katzen den Spliss an den Schnurrhaaren entfernen willst. :roll: :lol:
1aMii
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#2534 Beitrag von Yerma »

... wenn du einen Vollschaden hast. :lol: Sorry, anders kann ichs nicht umschreiben.

Ich habe generell ein sehr schlechtes räumliches Vorstellungsvermögen und Maßangaben sagen mir i.d.R. gar nix. Das hat sich dank LHN geändert, denn jetzt kann ich ohne Zollstock nach Möbeln bei Ebay suchen: "Oh, der Schrank hat nur 30cm Tiefe?? Das ist ja weniger als meine Haare lang sind, sogar in realer Länge (und nicht nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)." "100cm hoch? Hm, das entspricht ca. Maiglöckchens Haarlänge, die hat ca. Steiß und ist relativ groß, allerdings sind die 100 ja <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>..." Hilfe!!

Dabei kommt das Beste noch. Kollegin kriegt mit, dass ich nach einem kleinem Küchentisch suche und sagt, dass sie einen loswerden will; der sei ca. 85-90cm lang. Ich schaue etwas verwirrt, fasse mir an BSL und denke "Hier ist BSL, das sind also ca. 70cm vom Oberkopf gesehen minus der Abstand vom hinterem Scheitel zur Stirn. Dann nochmal 20cm dazu, 20cm sind... äh..." und fummel mir weiter am Rücken rum. Anschließend nehme ich beide Hände hoch (die eine war also an meinem Oberkof, die andere irgendwo Richtung Steiß) und drehe die Arme vorsichtig, so dass der Abstand zwischen meinen Händen nicht vertikal, sondern horizontal ist. Drehe mich zu meiner Kollegin um und sage: "Oh ja, ich glaube, das würde gut hinkommen von der Länge"

:roll: Get a life?
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#2535 Beitrag von Lenja »

@ Yerma
:bauchweh_vor_lachen:
Das muss ich mir merken, hab auch totale Schwierigkeiten mir gewisse Maße vorzustellen.
Ich reche dann immer "ich bin 1,6m groß - kann ich da liegen?" :oops:
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Antworten