Gebastelt hatte ich mir einen Halfup, bei dem ich 3 Zöpfchen geflochten habe und zwei davon rechts und links als eine Art Haarreif über den Kopf gelegt hatte.
In der Kirche saßen meine Patenonkel und -Tante hinter mir, die erst mal feststellten, dass die Haare diesmal ja noch länger wären als bei meiner Hochzeit (ein Jahr und zwei Wochen

Beim Essen saßen Patentante und -Onkel meiner Schwester mir gegenüber, wo ich dann gefragt wurde, ob das da (das Geflochtene) auch meine Haare seien. Die Frage gründete sich auf den Farbunterschied, da ich ja mein Henna raus wachsen lasse. Hab dann erklärt, dass ich zuletzt vor meiner Hochzeit gefärbt hatte und ich somit schon so lang *rauswachsende Farbe zeigend* verheiratet sei

Eine meiner Cousinen fragte mich, ob ich meine Haare überhaupt wieder durchgekämmt bekommen würde, bei der Länge und dem Filz. Musste daraufhin feststellen, dass die Nackenschleife des Kleids meine Haare total verfilzte. Der Silicondi, den ich vorsorglich benutzt hatte, hat die Frage 6h später positiv beantwortet

Und ganz vergessen, vor ein paar Wochen hab ich einen Fettkopf unter nem Bandana mit Engländer versteckt und waren dann bei einem neuen Bekannten von meinem Anhängsel. Ebenfalls dort war die Cousine des Bekannten. Irgendwie kam das Gespräch auf den Zopf meines Anhängsels, wo er dann gerne betont, dass er noch so lange wachsen lassen kann, bis sie so lang sind wie meine. Ich hab dann meinen Zopf hoch gehoben und verkündet, dass ich den Längsten in unserer Beziehung hab