Hallo meine Lieben LHN-Freundinnen

,
ich bin wirklich total geflasht von euren vielen wundervollen Beiträgen die mir richtig ans Herz gehen

ich knuddel euch Alle!!!
Wie ihr die Begeisterung und Freude mit mir teilt und, dass mich wirklich niemand verurteilt, freut mich wirklich riesig und ich bin richtig gerührt, wie viele liebe LHN-Mädels an meiner persönlichen Haarglück-Achterbahnfahrt teilnehmen

.
Ich denke auch, dass es gar nicht mal unbedingt aussschließlich die helleren Pantings sind, die mein Erscheinungsbeild positiv verändert haben sondern der wirklich gute Schnitt und auch das gelungene und sehr natürliche Styling.
Die Farbe gefällt mir auch unglaublich gut und ich bin auch noch nicht sicher, ob ich jetzt noch sehr viel verändern werde hinsichtlich der Farbe. Alerdigs weiß ich auch nicht wie sich mein Ansatz mit den Silverlingen verhält, wenn mal ein paar Wochen keine PHF gesehen hat. Dann muss ich mir mit dem Frisör eine Strategie überlegen wie wir damit umgehen.
Der Frisör war zwar unvorstellbsr teuer aber er versteht sein Werk wirklich ausgezeichnet. Gestern früh brauchte ich überraschenderweise kein bisschen zu stylen denn die Haare lagen noch immer richtig gut, wie frisch geföhnt. Ich bin echt mal gespannt, ob ich das selbst ähnlich hinkriege bzw. wie es aussieht, wenn ich mal nicht über die Rundbürste föhne sondern einfach mal Lufttrocknen lasse oder nur schnell schnell die Spitzen über die Rundbürste ziehe.
Wir haben erst im Schulamt gefeiert und sind dann rüber gegangen ins "Henkelmännchen" die große Stadt-Köln-Kantine gegenüber der Lanxessarena und haben dort ämterübergreifend lustig und sehr nett gefeiert, stundenlang gesungen, getanzt und gelacht, uns super unterhalten und ich war
nicht mehr unsichtbar
Das LHN hat mir sehr dabei geholfen, den natürlichen Fall meiner Haare zu akzeptieren und dass das so besser aussieht als wenn man verbissen versucht eine Form in die Haare zu bringen, die man nicht hat und dies dann mit tonnenweise Haarspray festpappt. Das will ich nicht mehr haben und man weiß ja auch, dass zuviel Haarspray die Haare sehr schädigt. Ein wenig Haarspray hilft aber, dass die dünnen Feechen nicht gleich in sich zusammenfallen. Es gibt ja auch NK-Haarsprays ohne Alkohol auf Zuckerbasis, ich werde jetzt einiges ausprobieren müssen denke ich.
Ich bedanke mich bei Euch Allen,
liebe Knullibulli, liebe MaggiBart, liebe espritjewels, liebe ela, liebe Ommel, liebe Lavendelmaus, liebe Tender Poison, liebe Plumeria, liebe Zuma, liebe Alinamaria, liebe lalue, liebe Bernstein, liebe Mahagoni, liebe Lunasia, liebe Isa117, liebe Federmaus, liebe Vanni72, liebe Deuce, liebe binemi, liebe Evalina, liebe edea und liebe Sun-Shine1205 (ich hoffe, ich hab niemanden "vergessen"), die ihr mir so unglaublich zahlreich und mit so tollen Worten geantwortet habt - ich bin total gerührt

.
Werde mein Projekt jetzt auch noch nicht sofort beenden sondern noch berichten, wie ich zurecht komme usw.
Ganz viele liebe Grüße und Kölle Alaaf
Birgit