Danke ihr beiden.
Hab Donnerstag Abend mal wieder alles gewaschen - auch die Längen - allerdings verdünnt. Erster Eindruck war himmlisch, ich hab meine Haare den ganzen Freitag geliebt, aber heute sind sie am Kopf leider schon wieder leicht fettig. -.- Sieht fast so aus, als ob verdünnt waschen für meine Kopfhaut zu wenig ist - letzten Dienstag musste ich auch schon verfrüht waschen, weil die Fettmatte einfach gar nicht mehr ging.
Gnagnagna.
An dem Abend hab ich dann auch den Pony mit Directions Atlantic Blue getönt und er wurde... grün.

Naja, türkis. Und die blondierten Strähnen wirklich leicht blau, insgesamt war's aber eher ein Reinfall und das blau blutet auch bei jeder Ponywäsche stark aus. o.O Kenn ich vom grün so gar nicht.
Mal schauen, ob ich ihm noch ne Chance gebe... vielleicht war das grün einfach noch nicht so gut raus. Ich befürchte aber eher, dass meine NHF am Ergebnis schuld ist.
Sonst so? Einerseits bilde ich mir Neuwuchs am Oberkopf ein, andererseits nerven mich meine dünnen Flusen/Längen immer mehr. Gna. Ich will einfach nur Steiß, damit ich anfangen kann zu trimmen. Jetzt trimmen bring ich einfach nicht übers Herz, sie sind doch noch so kurz. ;_;
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)