Mumsel will Steiß ohne Stufen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
ich mach dir einfach etwas von allem rein.
heymountain ist einfach toll. muss mir unbedingt noch mehr davon bestellen, wenn mein geldbeutel es zulässt.
hab gerade eben ein sprüh leave-in gemacht mit rosenwasser, wasser, in the hair tonight kur und aprikosenkernöl. fühlt sich bisher ganz toll an. null fettig und einfach nur weich. mal sehen, wie es morgen ist.
heymountain ist einfach toll. muss mir unbedingt noch mehr davon bestellen, wenn mein geldbeutel es zulässt.
hab gerade eben ein sprüh leave-in gemacht mit rosenwasser, wasser, in the hair tonight kur und aprikosenkernöl. fühlt sich bisher ganz toll an. null fettig und einfach nur weich. mal sehen, wie es morgen ist.
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Steißlänge
mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
- Mrs. Lydia Deetz
@niolea: bei uns in berlin auch nicht. der müll häuft sich im hinterhof, die mülltonnen stehen vor der haustür. schlimm. und überall kommt jetzt der silvesterdreck zum vorschein und leider auch der hundekot... ich mach das immer weg. find das so eklig, wenn ich aus der tür komme und dann... matsch. bäh!
@lydia: ich finde die kahle stelle nicht mehr
ist wohl ein gutes zeichen. vielleicht hab ich zu schnell panik gemacht und es war nur ein doofer tag mit nem doof liegendem scheitel?! ich weiß es nicht. jedenfalls scheint es den haaren gerade gut zu gehen. allerdings ist der umfang schon weniger geworden, aber das werde ich weiterhin beobachten.
übrigens ist in the hair tonight einfach toll! der geruch ist etwas... naja... sagen wir mal gewöhnungsbedürftig, aber der bleibt, zum glück, nicht in den haaren.
viel schlimmer ist, dass ich gerade ganz ekligen bratgeruch in den haaren hab, weil ich für morgen (feier meinen geburtstag nach) ganz viel koche und brate und hexel und matsche.
es wird auch kleine "goodies" für die mädels geben. dusch jellys, badepralinen, badebomben und ein bisschen haarbalsam. sollen ja auch was geschenkt kriegen, weils dann nächstes jahr noch mehr geschenke gibt
@lydia: ich finde die kahle stelle nicht mehr

übrigens ist in the hair tonight einfach toll! der geruch ist etwas... naja... sagen wir mal gewöhnungsbedürftig, aber der bleibt, zum glück, nicht in den haaren.
viel schlimmer ist, dass ich gerade ganz ekligen bratgeruch in den haaren hab, weil ich für morgen (feier meinen geburtstag nach) ganz viel koche und brate und hexel und matsche.
es wird auch kleine "goodies" für die mädels geben. dusch jellys, badepralinen, badebomben und ein bisschen haarbalsam. sollen ja auch was geschenkt kriegen, weils dann nächstes jahr noch mehr geschenke gibt

1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
hab ich Dir schon graturliert? Ich glaube nicht, also hole ich das hiermit nach!
H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H !!!
Das Problem mit dem Hundekot kenne ich, hab bei meiner Freundin meinen Kleinen aus dem Auto geholt und dann daneben gestellt. Mitten rein in die Matsche
Leider habe ich es nicht gemerkt, ihn auf den Arm genommen und den Scheiß auch noch auf meiner Hose verteilt. Echt unschön soetwas!
H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H !!!
Das Problem mit dem Hundekot kenne ich, hab bei meiner Freundin meinen Kleinen aus dem Auto geholt und dann daneben gestellt. Mitten rein in die Matsche

dankeschön!!! freu mich schon ganz doll auf morgen!
igitt, das ist ekeeeeliggg!!! du arme, pfui!
finds ja schon schlimm genug den kot von meinem hund wegzumachen, aber von einem fremden hund ist es noch schlimmer.
igitt, das ist ekeeeeliggg!!! du arme, pfui!
finds ja schon schlimm genug den kot von meinem hund wegzumachen, aber von einem fremden hund ist es noch schlimmer.
mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
- Mrs. Lydia Deetz
Alles Gute nachträglich, liebe Mumsel!
Mensch, da bin ich wirklich erleichtert, daß die kahle Stelle weg ist. Klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich habe mir wirklich Gedanken gemacht
Ich denke, das wäre wohl für jede von uns hier der absolute Alptraum und ich kann nur immer wieder staunen, wie souverän und kraftvoll Schmunsi das damals gemeistert hat.

Mensch, da bin ich wirklich erleichtert, daß die kahle Stelle weg ist. Klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich habe mir wirklich Gedanken gemacht

Ich denke, das wäre wohl für jede von uns hier der absolute Alptraum und ich kann nur immer wieder staunen, wie souverän und kraftvoll Schmunsi das damals gemeistert hat.
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
Farbe: braun
Länge: 107cm
die party war toll! bin echt froh. so einen schönen geburtstag hatte ich schon lange nicht mehr.
und ich hab übrigens badebomben geschenkt bekommen... muahahahaha! als ob ich die brauche... naja, egal.
meine haare waren offen. vorher sockenlocken gemacht.
@lydia: das ist ja lieb. kreisrunder haarausfall wäre für mich und ich denke für fast alle hier, der absolute super-gau.
und ich hab übrigens badebomben geschenkt bekommen... muahahahaha! als ob ich die brauche... naja, egal.
meine haare waren offen. vorher sockenlocken gemacht.
@lydia: das ist ja lieb. kreisrunder haarausfall wäre für mich und ich denke für fast alle hier, der absolute super-gau.
mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
Na da hast Du bestimmt toll ausgesehen, ich liebe Deine Sockenlocken, die sind echt klasse. Es freut mich, dass Du eine so schöne Feier hattest. Ich überlege auch schon ob ich mal wieder einen richtigen Geburtstag feier. Hab ich bisher nur 1 Mal gemacht. Bei mir ist es so, dass mein kleiner Bruder und ich am gleichen Tag Geburtstag haben, da steh ich bei Familie natürlich erst an 2. Stelle, mein Bruder ist ja erst 11 und ich Erwachsen. Bin eigentlich immer bei ihm zum Geburtstag.
feier doch einfach danach. tagsüber bei deinem bruder und abends dann bei dir.
ich hab heute den earthly delight condi bekommen! endlich! und ich konnte es nicht bis zur nächsten geplanten wäsche aushalten und hab ihn benutzt.
erst in the hair tonight ne stunde in den haaren gehabt, dann mit heymountain vanille shampoo gewaschen und zum schluß den earthly delight condi 20 minuten drin gehabt... wow!!!
hatte noch nie so ein flutsche-gefühl bei nk. einfach großartig. der geruch ist nicht so mein ding. erinnert an erkältungsbad, aber die wirkung ist unfassbar toll!
ich hab heute den earthly delight condi bekommen! endlich! und ich konnte es nicht bis zur nächsten geplanten wäsche aushalten und hab ihn benutzt.
erst in the hair tonight ne stunde in den haaren gehabt, dann mit heymountain vanille shampoo gewaschen und zum schluß den earthly delight condi 20 minuten drin gehabt... wow!!!

mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
Eben der Geruch hat mir Probleme bereitet, bin aber im Moment sowieso sehr Geruchsempfindlich. Letzt dachte ich mein Toast riecht irgendwie wie Biomüll und die Wurst vom Aldi, die mein Mann mitgebracht hatte, schmeckte mir auch überhaupt nicht. Nun ja, aber den ED Condi hatte ich noch nie. Das was ich hatte roch nach Räucherstäbchen.
dankeschön rhiannon!! 

mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
so, hab mich jetzt dazu durchgerungen morgen zum friseur zu gehen und mir die spitzen schneiden zu lassen. ich krieg die u-form einfach nicht so gut hin. also werd ich mir wohl ca. zwei cm abschneiden lassen.
kriege die spitzen einfach nicht mehr richtig saftig. nach dem waschen sind sie immer ein, zwei tage schön, aber dann werden sie pupstrocken. mag ich nicht -> ab!
kriege die spitzen einfach nicht mehr richtig saftig. nach dem waschen sind sie immer ein, zwei tage schön, aber dann werden sie pupstrocken. mag ich nicht -> ab!
mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
mein Projekt:
Besucht meinen Blog!