schokosternchen: Taille erreicht-weiter geht's zur Hüfte!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- schokosternchen
- schokosternchen
- °°°nachtgeist°°°
- schokosternchen
- schokosternchen
- schokosternchen
Wie versprochen die Liste.
Waschtage:
1. Sonntag
2. Donnerstag
3. Dienstag
4. Freitag
5. Sonntag
6. Donnerstag
7. Sonntag
Waschtage:
1. Sonntag
2. Donnerstag
3. Dienstag
4. Freitag
5. Sonntag
6. Donnerstag
7. Sonntag
Zuletzt geändert von schokosternchen am 02.04.2012, 21:55, insgesamt 2-mal geändert.
- schokosternchen
- °°°nachtgeist°°°
- schokosternchen
- °°°nachtgeist°°°
Ich finde ja das gefärbtes schwarzes Haar zwar schön Aussieht aber man sieht das es eben Künstliches Schwarz ist.
Versteht mich einer?
Was ich schöner finde ist ein Dunkelbraun, schönes Sattes Dunkelbraun.
Es hat mehr Farbreflexe von Schwarz bis Braun und lässt Dünneres Haar einfach Kräftiger und Interessanter aussehen.
Ich könnte mir bei dir so ein Dunkelbraun gut vorstellen
Meine Schwester hatte das mal, so im Haus sah es fast Schwarz aus, in der Sonne schimmerte es Braun. Tolle sache, finde ich.
Aber du musst Wissen was du möchtest, wenn du wirklich Pure schwarze Haare haben willst dann hau rein.
Hast du mal schwarzes Henna versucht?
Ich hab mal eine gesehen die mit schwarzem Henna die Haare gefärbt hatte, umwerfende Mähne, der Glanz war echt krass
!
Ich hoffe das deine Haare schön wachsen

Versteht mich einer?

Was ich schöner finde ist ein Dunkelbraun, schönes Sattes Dunkelbraun.
Es hat mehr Farbreflexe von Schwarz bis Braun und lässt Dünneres Haar einfach Kräftiger und Interessanter aussehen.
Ich könnte mir bei dir so ein Dunkelbraun gut vorstellen

Meine Schwester hatte das mal, so im Haus sah es fast Schwarz aus, in der Sonne schimmerte es Braun. Tolle sache, finde ich.
Aber du musst Wissen was du möchtest, wenn du wirklich Pure schwarze Haare haben willst dann hau rein.

Hast du mal schwarzes Henna versucht?
Ich hab mal eine gesehen die mit schwarzem Henna die Haare gefärbt hatte, umwerfende Mähne, der Glanz war echt krass

Ich hoffe das deine Haare schön wachsen

- schokosternchen
- °°°nachtgeist°°°
Ich hatte ne ganze Zeit lang blau schwarz. Diese Farbe hat definitiv den *sorry* geilsten Glanz, den ich bei ner Farbe je hatte. Hab zwar nie nen Blau gesehen, sah für mich einfach nur schwarz aus, aber der Glanz ist wirklich gigantisch.
Edit: hab immer Koleston perfect 2/8 verwendet (fotos in meinem TB in der Färbehistorie ab 2006)
Edit: hab immer Koleston perfect 2/8 verwendet (fotos in meinem TB in der Färbehistorie ab 2006)
Zuletzt geändert von °°°nachtgeist°°° am 01.04.2012, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ...?
Ok dann kehre ich Braun unter den Tisch und bestätige Blau-schwarz!
Hatte ich damals auch der Glanz ist Hammer
Ich finde nur der Schimmer hält nicht so lange , zumindestens bei meinem Haar, hab auch schon Leute gesehen da hat das Blau/schwarz richtig RICHTIG krass ausgesehen und vorallem ewig gehalten
Bei mir war es trotz dass das Blau wegging das Restliche Haar Tiefschwarz, versuche es doch mal , ist auf jedenfall eine richtig coole Farbe
Ich hatte glaube ich ewig von Polyblahblah die Farbe, diese Blauen Packungen da, die fand ich immer super.
Wundert mich das deine Haare so Resitent gegen schwarz sind, meine waren immer Tiefschwarz, haben nie ausgeblutet, die Saugen jede Farbe dankbar auf und geben sie nie wieder her, auser man Blonidert...
Da sieht man mal wie unterschiedlich die wolle doch ist.
Ich hatte sogar mal schwarzgrün, ungewollt da ich Blauschwarz auf Rotschwarz gefärbt habe. Das sah aus
Für Blauschwarz gibt von mri jedenfalls einen Daumen nach oben!
Hatte ich damals auch der Glanz ist Hammer

Ich finde nur der Schimmer hält nicht so lange , zumindestens bei meinem Haar, hab auch schon Leute gesehen da hat das Blau/schwarz richtig RICHTIG krass ausgesehen und vorallem ewig gehalten

Bei mir war es trotz dass das Blau wegging das Restliche Haar Tiefschwarz, versuche es doch mal , ist auf jedenfall eine richtig coole Farbe

Ich hatte glaube ich ewig von Polyblahblah die Farbe, diese Blauen Packungen da, die fand ich immer super.
Wundert mich das deine Haare so Resitent gegen schwarz sind, meine waren immer Tiefschwarz, haben nie ausgeblutet, die Saugen jede Farbe dankbar auf und geben sie nie wieder her, auser man Blonidert...

Da sieht man mal wie unterschiedlich die wolle doch ist.
Ich hatte sogar mal schwarzgrün, ungewollt da ich Blauschwarz auf Rotschwarz gefärbt habe. Das sah aus

Für Blauschwarz gibt von mri jedenfalls einen Daumen nach oben!

- schokosternchen