Ohja... das fällt mir auch immer auf, wenn ich bei meinen Eltern Haare wasche... so mies, dass das nur am Wasser liegt. o.O Normale Menschen denken darüber ja gar ned nach & probieren sich verzweifelt durch die Drogerie.Lauxeta hat geschrieben:Tänne, eigentlich nicht. Ich hab aber mal mit Seife gewaschen und das gab trotz rinsen die ultimative Kalkseifeich wasche momentan CO und da stört es mich nicht. Wenn ich im Ausland bin merke ich einfach, dass meine Haare mehr glänzen wenn das Wasser weicher ist.
Hach, ich freu mich so & bin sooo gespannt auf meine Seifenpröbchen...

Hihi... Überhaupt nicht schlimm.wahida hat geschrieben:Ich bin noch sehr frisch in LHN ...
Habe mir vor 1,5 Jahren erst eine relativ kurze Frisur und dann eine wirklich kurze Frisur (Pixie mit ordentlich Sidecut) schneiden lassen. Jetzt wächst der gerade raus.

Pixie ist mutig, aber wenn es einem steht, eine sehr schöne Frisur.

-----------------------------------------------
Vooooll schlimm... ohne Forum hab ich meine Haaris einfach wachsen lassen & jetzt, wo ich mich wieder mehr damit beschäftige, denke ich immer öfter "Mhm... Stresserspitzen könnten schon nen cut gebrauchen?!"

Habe mir jetzt aber fest vorgenommen zweimal im nächsten Jahr bissl trimmen zu lassen (ich hab da so ne Friseurin an der Angel, die kann das ^^) und das im März & im August, weil wegen Mond. Jaha! Ich will jetzt mal ernsthaft ausprobieren, ob das wirkt oder Humbug is.

Iiirgendwann zwischen dem 19. & 23. März --> zunehmender Mond im Löwen, der sich zum Jungfrau-Vollmond wandelt (wie das klingt

Uuund zwischen dem 3. & 6. August --> zunehmender Mond im Löwen & in der Jungfrau
Ich hab schon meinen Freund gezwungen, mich davon abzuhalten an irgendeinem anderen Termin zum Friseur zu rennen.