Du bist noch kein "echtes Langhaar", wenn...

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Riane

#256 Beitrag von Riane »

TaNi hat geschrieben:... wenn es dich zwar ab und zu ein bisschen nervt, dass Dein kleiner Sohn in Deinen Haaren rumrupft, sie verknotet und mit scheußlichen Plastikbürsten frisiert, mit Vorliebe darauf rumkaut usw., Du Dir aber in dem Moment nicht ernsthaft Sorgen über die möglichen Langzeitschäden derartiger Behandlung machst... :P

Wenn es dich nicht wirklich nervt, weil er ja eigentlich zumindest versucht vorsichtig zu sein beim "bürsten".
Und wegen ihm ab und zu doch mal eine dieser scheußlichen Sili-Bomben nutzt, weil er es toll findet wie die Haare dann riechen. (Herbal Essence wars glaub ich beim letzten mal)
aww1978

#257 Beitrag von aww1978 »

du beim Headbangen Dir nulll Sorgen um Deine Haare machst... nur darum wie cool du ausschaust

Du null probleme hast bei gewissen Situationen auch mal Zöpfe zu tragen wegen der Vorliebe... und du null probleme hast wenn im eifer des Gefechts welche ausgerissen werden Du nur rote Wangen bekommst wenn Du sie morgens aus dem Bett raussammelst

Du keinerlei Dutt hinbekommst weil Du Deine Stufen einfach ne tolle Wasserfallmähne machen...

Du der gefühlten Hälfte der Mitglieder mit ner Schere an die Haare möchtest weil denen das gerade lang bis zum Allerwertesten einfach net steht oder das dünne Geflunse auch auf Knielänge nicht schöner wird

Du ernsthaft darübernach denkst wie Du an die nicht mehr im Sortiment befindliche Silikonstylingcrem kommst, einfach weil sie so toll riecht.
---------------------------------------------
nach radikalen Spitzencut BSL
3cciii (12cm)
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#258 Beitrag von schnappstasse »

Wow, du bist echt hardcore. :lol:
Bild
Indecision

#259 Beitrag von Indecision »

..wenn du morgens um fünf deine Haare lieber ratsch-ratsch bürstest, statt vorsichtig von unten nach oben zu entwirren.
Bild
Bild
1b/M/ii
BuddiksGreet

#260 Beitrag von BuddiksGreet »

du deine haare einfach alle 2 tage wäschst ob sie nun richtig fettig sind oder nicht , einfach weil du dich unsauber fühlst ;)
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
aww1978

#261 Beitrag von aww1978 »

Schnapstasse: ist ja alles nicht so ganz ernst gemeint ;-)

ich bin bewunder auch viele hier, aber nicht alles gefällt mir ;-)

Bin halt hier gelandet auf der Suche nach ner Spitzenpflege für meine in meinen Augen kaputten Spitzen (Friseur findet die übrigens noch tiptop in Ordnung)
3cciii (12cm)
Robin

#262 Beitrag von Robin »

... wenn du nicht mehr daran denkst, ob die Haare noch länger wachsen könnten ....

... wenn du dir vorstellst, wie es wohl aussieht, wenn du die Haare auf Schulterlänge kürzen lässt ....

... wenn du dich für Friseur-Gutschein für eine Farbbehandlung oder eine Dauerwelle bedankst ....
Minafelicia

#263 Beitrag von Minafelicia »

...wenn du auf
aww1978 hat geschrieben:
Bin halt hier gelandet auf der Suche nach ner Spitzenpflege für meine in meinen Augen kaputten Spitzen (Friseur findet die übrigens noch tiptop in Ordnung)
rätst: Selber schneiden!

:lol: :wink:

und wenn du neidisch auf Robin wegen des Gutscheins bist :lol:
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
aww1978

#264 Beitrag von aww1978 »

kaputte spitzen die ich entdecke kappe ich wirklich selber ;-)

bin wirklich noch kein echtes Langhaar...

...unterhalte mich mit nem Kerl mit "optisch arschlangen Locken" nicht über Haarpflege sondern über die Mucke zu der wir geheadbangt haben ;-)
3cciii (12cm)
Lüttje

#265 Beitrag von Lüttje »

...wenn es dir nichts ausmacht, wenn die Katze mit der ganzen Pfote in der Mähne rumgrabscht und auf den Locken kaut, weil es sie doch so schön glücklich macht :roll:
The past is another land, and we can not go visit.
-Hiccup Horrendous Haddock III.
aww1978

#266 Beitrag von aww1978 »

............Du Dir lieber die Haare abschneidest als aufs Headbangen zu verzichten weil es den haaren schaden könnte
3cciii (12cm)
Lexie

#267 Beitrag von Lexie »

Wenn du ein total schönes Haarspielzeug siehst, pleite bist und es aus diesem Grund auch nicht kaufst.

:roll:
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
sun

#268 Beitrag von sun »

... du überlegst was <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> heißt und schließlich zu dem Entschluss kommst das dass eigentlich HAS heißen müsste (Head&Souders) und dich fragst warum die alle so davon reden.
Black-Lady

#269 Beitrag von Black-Lady »

... wenn Du es trotz aller guten Vorsätze nicht schaffst, die 197 Pullen mit "pööösem" KK und/oder siliconhaltigen Schampos, Spülungen und Kuren wegzuwerfen oder zumindest Freundinnen zu vermachen

... wenn Du trotz dem letzten Dauerwell-Drama (und dem daraus resultierenden massiven Längenverlust) Deine feinen, dünnen Flusen nicht wirklich toll findest und den Gedanken an eine Dauerwelle einfach nicht aus Deinem Kopf bekommst (und überlegst ob sie jetzt eventuell nicht doch schon wieder so gesund sind und eine vertragen würden...)

... wenn Du die Haare fast immer mehr oder weniger offen trägst weil Du mit allem wo die Haare komplett aus dem Gesicht sind einfach nur bescheuert aussiehst

... wenn Du trotz viiieeel zu wenig Haaren immer wieder die Schere in der Hand hast und Dich nur mit seeehr viel Mühe davon abhalten kannst den Pony (der inzwischen wenigstens wieder Kinnlänge hat) wieder abzuschneiden (Grund siehe eines weiter oben...) und ihn dann täglich wäscht und mit Festiger ultrastark, Fön, Lockenstab, toupieren und Haarlack XXL in Form bringst weil es sonst noch bescheuerter aussieht

... wenn Du im Drogeriemarkt ungefähr eine Stunde vor dem Regal mit den pöööösen Chemiefarben stehst und sehnsüchtig die Packungen mit "dunkler Kirsche" anstarrst weil Du diese Farbe mit PHF einfach nicht hinbekommst

... wenn Du die saure Rinse nur deswegen nicht machst weil das so a****kalt ist unter der Dusche

... wenn Du nicht einsiehst Dir nur wegen Deinen Haaren lauter neue Kissenbezüge aus Seide oder Satin zu kaufen

... wenn Du am WE mit offenen Haaren headbangst und keine Sekunde an Deine Haare denkst und wie lange Du brauchen wirst um die ganzen "Knöddel" wieder vorsichtig zu entwirren

... wenn Du danach auch noch so ins Bett gehst und erst am nächsten Tag feststellst daß das irgendwie nicht so gut war

... wenn Du die Temperatur vom Duschwasser nicht runterdreht nur weil das für die Haare besser wäre

-----------------

Oh je - ich glaub ich werd nie ein wirkliches Langhaar :oops:
Bild
Feenhaar 1aFi / ZU 4,7 / ca. 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Khadi dunkelbraun
elleth

#270 Beitrag von elleth »

Wenn du im "du bist ein geborenes Langhaar, wenn..."-Thread liest und feststellst, dass du keinen leckeren Salat aus deinen Haarpflegeprodukten im Badezimmer machen kannst...
Antworten