Alli... kann die Finger nicht aus den Haaren lassen *beendet

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
alli

#256 Beitrag von alli »

Mhm, ich denke ich nehme die Schaumtönung wieder, die hat ganz gut gefunzt.
Bzw hab ich beim DM da was gesehen, da muss ich aber noch mal gucken. War iwas von wegen Blondierung und Farbe in einem. Ist zwar nicht gesund, aber was solls. Sie werdens überleben.
2b/c M ii
alli

#257 Beitrag von alli »

Puuh, staubig hier :D

Bin heute auf gar keine so schlechte Idee gebracht worden, was mein Farbproblem angeht :)
Naturhaarfarbe und bunt geht einfach nicht gleichzeitig, deshalb versuch ich jetzt meine Haarfarbe an die natürliche anzugleichen und lass einfach lila Strähnchen reinsetzen :D
8)

Edit: Zopfkrone, Zopfkrone!
Eeendlich hab ich se halbwegs hinbekommen. Muss noch ein wenig ordentlicher und ich brauch was gescheites zum festpinnen, die Bobbypins halten net gescheit -.-

Bild
Bild
Bild
2b/c M ii
alli

#258 Beitrag von alli »

Puh, meine Haare sind zur Zeit mal wieder richtig schlimm. Trocken, fusselig und die Kopfhaut schuppt fröhlich vor sich hin :(
Ich trage mich derzeit mit dem Gedanken ca 10 cm abschneiden, weil die spitzen soooo kaputt sind, trotz trimms. Aber eigentlich will ich nicht ;)
Außerdem hab ich überlegt entweder beim Friseur meine Haarfarbe angleichen zu lassen oder auf gut Glück Sanotint Aschblond draufzupampen...
2b/c M ii
Lizzy
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae

#259 Beitrag von Lizzy »

Hui sind deine haare lang geworden. Oo das ist immer wieder unglaublich wenn man so lange nicht geguckt hat.hab mich gerad etwas erschreckt.
Und neidisch bin ich auch. :oops:
Außerdem gefällt mir deine Farbe richtig gut.

Liebe grüße
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
alli

#260 Beitrag von alli »

Danke Lizzy :)
Naja, ich hab nicht wirklich das Gefühl, dass meine Haare länger geworden sind. Vor allem in letzter Zeit nicht, da wirklich kein Haar ohne weiße Spitze und Bruchstellen und Spliss ist :(
Außerdem sind die voll dünn, auch wenn se nicht so aussehen.... Wenn ich dran denk, fotografier ich mal einen Zopf, echt traurig...

Ich hab dann mal noch 2 Bilder, einmal nass und einmal fast ganz trocken, nur mit den Fingern gekämmt:
BildBild

Ich überleg halt als, ob ich mal en ordentliches Stück abschneiden sollte und was ich jetzt mit der Farbe mach o.O
2b/c M ii
alli

#261 Beitrag von alli »

Ehm ja, ich hab mich mal spontan an Sanotint Aschblond vergriffen.
Foto spar ich mir, wie man sieht, sieht man nix :wink:
Muss ichs eben auf die harte Tour machen, was solls :D
2b/c M ii
alli

#262 Beitrag von alli »

Die Taille muss sich noch eine Weile gedulden, am Freitag gehts den Zotteln an den Kragen.
Ich hab einen Termin bei der Frisörin meines Vertrauens und die muss mal ein Stückchen eliminieren, mit Trimms komme ich grad nicht weiter.
Mir tuts zwar im Herzchen weh, aber was muss, das muss :D
2b/c M ii
Strawberrylove

#263 Beitrag von Strawberrylove »

deine Haare sehen so gesund aus und schöne Kante,ich würde nichts schneiden(wie lang sind sie?61cm?das kann doch nicht sein) :)
85cm,cii,8cm ohne Pony
Lizzy

#264 Beitrag von Lizzy »

Hey sag mal,bist du dieses Jahr wieder auf Wacken?
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
alli

#265 Beitrag von alli »

Strawberrylove, find ich halt gar net :D
Die sind so zauselig, im Moment mag ich se gar net leiden. Und ich muss sowieso en Stück abschneiden, weil ich ja die Stufen noch raushaben will.
Die Länge weiß ich nicht, hab kein Maßband hier, aber ich denke, dass die schon länger als 61 cm sind.

Lizzy, leider nein :(
Dieses Jahr ist mal Urlaub angesagt, nächstes vielleicht wieder.
2b/c M ii
Sparki
#266 Beitrag von Sparki »

jetzt musste ich mal bei dir vorbei gucken in der Hoffnung ich kann einen Blick auf deine Tunnels erhaschen.

Und jaaaaa :yess: kann ich^^

Liebe Grüße da lass! :winkewinke:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
alli

#267 Beitrag von alli »

Hihihi, danke Sparkling :)

So, wie schon gesagt, sind letzten Freitag ein paar cm abgekommen. Außer mir fällts wahrscheinlich keinem auf, aber ich finds verdammt kurz :heul:
Aber auf der anderen Seite fallen se jetzt auch wieder schöner.

Heute Abend ist Zeugnisverleihung und ich weiß immer noch nicht, was ich für eine Frisur machen soll.
Ich dachte an Waterfall Braids, aber wenn ich die nicht auf Anhieb hinkriege ists auch scheiße...
Aaaargh...
2b/c M ii
Lizzy

#268 Beitrag von Lizzy »

Fotos,Fotos,Fotos.

Sowas von der gekürzten Mähne (so schlimm wird es schon nicht sein) als auch von den Waterfall Braids (wenn du sie machst).
Ich finde die so schön,bekomme es aber nicht auf die Reihe.

EDIT: Schade,dass du nicht nach Wacken fährst,aber vllt. haben wir dann ja nächstes Jahr mal eine Chance.
Erst APL, dann Midback

alli

#269 Beitrag von alli »

Jah, ich finds grad auch sau schad :(
Aber en Kumpel von mir hat schon angemeldet, dass er nächstes Jahr wieder hin will, mal sehn :)

Die Waterfall Braids hab ich verpeilt zu fotografieren, hab aber festgestellt, dass ich so ziemlich die einzige war, die ihre Frisur selbstgemacht hat. Die waren alle beim Frisör :shock:
(Und alle iwas Geflochtenes)

Kurze Haare:
Bild

Oh mann, so schaff ichs nie zur Taille, geschweige denn weiter :cry:
2b/c M ii
*Anni*

#270 Beitrag von *Anni* »

Sie sind zwar kürzer, sehen aber richtig toll, gesund und voluminös aus :gut:
1c M ii (genau 8,5 cm) Bild
ca 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, knapper Klassiker :banane:
Gesperrt