shortend hat geschrieben:Merlin, geht mir auch nicht anders, drehe schon komplett am Rad was Waschen, Pflege etc. betrifft. Muss mich dann auch immer etwas erden, damit es nicht zu haftig wird.Mag schon kaum noch meinen Schal ummachen, denn die Spitzen könnten drauf stossen und kaputt gehen... Bin voll im Haar-Wahn.
Da bin ich ja froh das ich nicht allein bin , hab zur Zeit überall Haarsachen rumfliegen...selbst im auto amSchaltpinn immer 2-3 Zopfgummis...
Hm dadurch dass ich ja noch ganz neu bin, bin ich da auch etwas paranoid, und werde von meinem (wirklich sehr geduldigen) Herrn Soso auch des Öfteren skeptisch angesehen Aber wenigstens das Hochstecken versuche ich halbwegs konsequent durchzuziehen, da meine Haare schnell brechen.
Ich denke auch, dass jeder sein Maß finden muss.
Ja, ich denke auch, ob der imensen Infoflut hier im Forum kann man arg ins Grübeln und Zweifeln kommen, wenn die eigenen Flusen nicht so wollen oder die Kopfhaut nicht mitspielt oder das Bankkonto oder weiß der Geier was. Ich mach mich da schon lange nicht mehr verrückt.
Ich lese nach wie vor gerne und interessiert, aber dabei geht es für mich darum, das für meine Gegebenheiten Richtige und Annehmbare zu finden. Ich muss mich wohlfühlen, niemand sonst. Dazu gehört natürlich, daß man sich nicht so sehr unter Druck setzt.
Merlin, mach dich locker!
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Oh ja Mr Merlin ist auch zwischendurch ein wenig angenervt, aber so ein Satz wie:" Schatz, meinst du nicht das Du es ein wenig übertreibst?" Holen mich, wenn auch nur für kurze Zeit , wieder runter.
Der Text von Schrödi. Die hat zur Zeit so'ne Angewohnheit alles in Schriftgröße Null zu schreiben. Sieht man nur, wenn man auf Zitat klickt.
Zum Waschen: Wasch halt, wann Du lustig bist oder die Haare danach schreien. Meine haben das früher jeden Tag, mittlerweile (wie von Zauber-Seifen-Hand) tun sie das nur noch alle 2 Tage. Und ich föhn sogar, weil ich morgens keine Zeit hab zum Trocknen lassen. *kopf einzieh und schnell wegrenn*
Oh, danke Ernie...da wär ich jetzt nicht drauf gekommen, doch naturplont bin .
Na da brauchste aber nich wechrennen, wenn es so ist und Du damit zurechtkommst ist doch gut . Und ich denke das ich mit nem 2-Tagesrythmus ganz gut zurechtkomme, was soll's?!
Ich find die bei Dir sooo schön! Aber ich weiss nicht ob mir so etwas stehen würde. Deswegen schleich ich ja im Moment nur . Die würde mir auch sehr gut gefallen, http://shop.maiden-like.de/product_info ... ucts_id=52
trag sonst ja eigentlich auch nur Silberschmuck, wenn überhaupt.
glg