Derzeit -ich hab heute bestellt- sind zumindest bei mir 2 Versandarten auswählbar. Also für Deutschland (ich war erst erstaunt, hatte Belgien gewählt da waren 5-6 Möglichkeiten)
1.
USPS (nicht zu verwechseln mit UPS)
Airmail — $4.00
Für meine Bestellung heute dann eben: Estimated Delivery Date: October 23, 2015 - November 20, 2015
Flat $4.00
No Tracking, takes 1-5 weeks, average 2 weeks
Orders up to $80.00 and 4lbs. (1814 grams)
2.
Fed Ex
Airmail Premium — $6.00
Für meine Bestellung heute eben: Estimated Delivery Date: October 23, 2015 - November 06, 2015
Flat $6.00
Takes 1-3 weeks, average 7 business days
Orders up to $80.00 and 4 lbs. (1814 grams)
Ich hab die günstigere Variante gewählt (4$ bzw. 3,45 Euro), da andere Fed Ex-Bestellungen aus den USA mit Tracking gar kein Tracking hervorbrachten, dass war quasi orakeln, wo die Waren ist.
Alles über 4 lbs. 1814 Gramm ist, zumindest bei mir,
nicht bestellbar. Also anders als im März von "Erwin Iherb" *hihii* geschrieben.
Derzeit hat Iherb Aubrey Organics Conditoner im Angebot, siehe anderen Beitrag von mir:
viewtopic.php?f=5&t=723&start=2741
@Logbrandur: Paypal das wäre doch gewiss für einige eine Alternative. Danke für den Hinweis. Gibt es dann bei Verlust der Ware eine "Paypalsicherheit /Käuferschutz" :
https://www.paypal.com/webapps/mpp/payp ... d-security
@Alexiania: Und hat es nun funktioniert? Ich habe da vorhin gar nicht drauf geachtet. Ich drück die Daumen das das klappt und auch weiterhin möglich ist.