Vielen Dank liebe Melis!
So, 2012 ist fast vorbei und ich ziehe Bilanz.
15,5cm sind meine Haare gewachsen, 6,5cm habe ich getrimmt und bin nun bei 55cm angekommen, noch 4cm bis APL!
Blondierleichen sind nun endlich fast keine mehr vorhanden, bzw. falls nochwas da ist, ist es vernachlässigbar! Mein Zopfumfang hat in der Schwangerschaft ordentlich zugelegt, seit einer Woche sucht mich aber ordentlicher Haarausfall heim und ich hoffe sehr, dass wirklich nur die Haare ausgehen, die in der Schwangerschaft nicht ausgegangen sind....
Mein Waschrhythmus hat sich in der Schwangerschaft auf 4 Tage ausgeweitet, nun bin ich leider wieder bei 2-3 Tagen und am 3. Tag sehen sie dann schon ordentlich fettig am Ansatz aus.
Gewaschen und gepflegt wurden meine Haare meist mit Seife (aktuell immer die Hopfen und Malz von Ales Seife), wobei seit der Geburt meiner Tochter auch immer häufiger zu Shampoo gegriffen wurde (geht doch schneller, zumindest bei mir). In Sachen Pflege habe ich dieses Jahr Dank Luxuswanderpaket den Earthly Delight Conditioner entdeckt, mein absoluter HG seither!
Pläne für 2012:
- Dieses Projekt abschließen und ein neues Projekt starten, bei dem ihr mich dann bis zur Taille begleiten dürft, wenn ihr mögt

- Nicht mehr schneiden bis 60cm und allgemein noch weniger schneiden als dieses Jahr, ich versuche mal mit 3cm auszukommen.
- Die beiden Shampoos von ED testen, vielleicht können die ja genauso viel wie der Condi.
- Wieder mehr schreiben (auch in anderen Projekten, tut mir Leid, dass ich gerade so wenig bei euch mitschreibe) und auch mehr Fotos machen, habe euch wegen dem Baby jetzt ziemlich vernachlässigt!
So, mehr fällt mich gerade nicht ein

Jetzt wünsch ich euch erstmal ein wunderschönes Weihnachtsfest!