*ich hatte die 90 PS Variante...der ging wie die Hölle...bis er von einem Kurbelwellenschaden niedergestreckt wurde

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Sollte dieser "Notfall" eintreten (was ich nicht hoffe), schreibste mir eine PN. Die Syoss Flasche ist nämlich riiiiiiiesig, weil die Witzbolde vorschlagen, dass man sich das täglich in die gesamten Haare klatscht. Was ich definitiv nicht vorhabemerlin hat geschrieben:Aha, dann weiss ich ja was ich für den Notfall nehmen kann![]()
Lauli hat geschrieben: Und unverschämt teuer war das für Silikon! Nächstes mal hol ich mir eine Kartusche aus dem Baumarkt
Wie wärs mal mit Olivenöl... mal was ganz neuesmerlin hat geschrieben: Sonntags ist Kurtag...aber womit? Mal schauen was ich den Haarlies heute Gutes tun kann...
hach ja das Gefühl vermisse ich auch sehr, habe ja lange gehennt. Aber diese Sauerei dabei! und das Auswaschen... der Geruch... nee lieber NHFmerlin hat geschrieben: Uhuuund überall lese ich hier das wieder gehennt wird...und es kommen so schöne farben dabei raus.
Echt ich muss mich fürchterlich zusammen reissen das ich da nicht wieder schwach werde. Ich mag meine NHF ja, aber der Glanz und diese traumhafte Griffigkeit ... hach...
ja bleib lieber stark wenn dir deine nhf doch gefälltSophie hat geschrieben:hach ja das Gefühl vermisse ich auch sehr, habe ja lange gehennt. Aber diese Sauerei dabei! und das Auswaschen... der Geruch... nee lieber NHFmerlin hat geschrieben: Uhuuund überall lese ich hier das wieder gehennt wird...und es kommen so schöne farben dabei raus.
Echt ich muss mich fürchterlich zusammen reissen das ich da nicht wieder schwach werde. Ich mag meine NHF ja, aber der Glanz und diese traumhafte Griffigkeit ... hach...Bleib stark!
Wenn dir deine NHF gefällt würde ich auch keine PHF benutzen. Ich henne auch nur, weil man bei mir schon einzelne graue Haare vorne an der Stirn sieht, wenn ich nicht färbe und das stört mich eben gewaltig. Sonst würde ich es auch nicht machen. Wie siehts denn mit farblosem Henna aus? Da gibts doch auch Glanz und Griffigkeit, oder?merlin hat geschrieben: Uhuuund überall lese ich hier das wieder gehennt wird...und es kommen so schöne farben dabei raus.
Echt ich muss mich fürchterlich zusammen reissen das ich da nicht wieder schwach werde. Ich mag meine NHF ja, aber der Glanz und diese traumhafte Griffigkeit ... hach...
glg
Merlin