Merlin ... schluss mit fusseligen Blondierleichen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
merlin

#256 Beitrag von merlin »

Aha, dann weiss ich ja was ich für den Notfall nehmen kann :wink:

*ich hatte die 90 PS Variante...der ging wie die Hölle...bis er von einem Kurbelwellenschaden niedergestreckt wurde :lol: *
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lauli

#257 Beitrag von Lauli »

merlin hat geschrieben:Aha, dann weiss ich ja was ich für den Notfall nehmen kann :wink:
Sollte dieser "Notfall" eintreten (was ich nicht hoffe), schreibste mir eine PN. Die Syoss Flasche ist nämlich riiiiiiiesig, weil die Witzbolde vorschlagen, dass man sich das täglich in die gesamten Haare klatscht. Was ich definitiv nicht vorhabe ;)
Naja, also krieg ich es eh nicht alle.
Und unverschämt teuer war das für Silikon! Nächstes mal hol ich mir eine Kartusche aus dem Baumarkt :lol:
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
merlin

#258 Beitrag von merlin »

Lauli hat geschrieben: Und unverschämt teuer war das für Silikon! Nächstes mal hol ich mir eine Kartusche aus dem Baumarkt :lol:
Bild

Falls es denn mal doch soweit kommt, werd ich mich bei Dir melden :kniep:

Die Haare sind wieder brav und werden immer tüchtig eingeölt oder auch gepanaceat.

Dann war ich mal wieder in der TB unterwegs und habe diese tolle rasaom Forke ertauscht ...

Bild
Bild

und so sieht sie im Sonntagsmorgensichmussnichtwegdutt aus

Bild

Da sie um einiges schwerer ist als meine Holzforken, hatte ich erst Bedenken das sie ruck zuck aus der Frisur plumbst...aber nix, sie hält echt klasse :D

Sonntags ist Kurtag...aber womit? Mal schauen was ich den Haarlies heute Gutes tun kann...

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lauli

#259 Beitrag von Lauli »

merlin hat geschrieben: Sonntags ist Kurtag...aber womit? Mal schauen was ich den Haarlies heute Gutes tun kann...
Wie wärs mal mit Olivenöl... mal was ganz neues :roflx:
Hatte ich gestern auch drauf, und mit einem Swiss O Par Haarkurkissen ausgespült. War toll ;)
Und wenn ich Zeit hab, dann mache ich mir immer richtige Pampe aus allem was mir in die Finger kommt.... im Küchenmixer :lol:
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Asazel

#260 Beitrag von Asazel »

Wow die Forke ist wunderchön :shock: Sieht in deinem Haar wirklich toll aus! Welche Kur ists denn geworden? :)
Liebe Grüße!
Haartyp: 1bF&Mii
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Mittelaschblond mit Rest Blondierleichen
Sophie
#261 Beitrag von Sophie »

Ohh eine Rasom wünsche ich mir auch noch :) sieht super aus!
BuddiksGreet

#262 Beitrag von BuddiksGreet »

ohhh merlin ist die klasse :)
vor almmen die echse die ist soo cool !
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Lexie

#263 Beitrag von Lexie »

Die Forke ist echt toll! Ich hatte auch erst überlegt, ob ich mich dafür melde, aber hab es dann doch sein lassen.
Hab mir nämlich grad erst eine bei Perlerei Liebevoll bestellt :lol:
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Sonica

#264 Beitrag von Sonica »

Ui, ist die schööön die Forke!! *Neid* :) Passt ganz wunderbar zu deiner Haarfarbe!
Tiny

#265 Beitrag von Tiny »

ohhh ist die schön *-* und sie passt wirklich gut zu deinen Haaren. hihi... ich steh ja auf Echsen :) solang sie nicht echt sind. Oder echt und hinter Glas.
Tinys Prinzessinnenhaare und der ganz alltägliche Wahnsinn
vermutlich 1bFi, Zopfumfang ca. 5 cm (ohne Pony)
Sirrpa

#266 Beitrag von Sirrpa »

Die PN ist angekommen?
PS hab eben gerade gelesen, Du bist auch krank....örgs....Gute Besserung!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
merlin

#267 Beitrag von merlin »

Ui neuer Besuch, das freut mich aber!

*Frischen Kaffee und selbstgebackene Vanille Kipferl hinstell*

Hallo Sonica und Tiny *Platz anbiet und mit Leckereien versorg*

Echsen mag ich auch...solange sie nicht frei rumlaufen

Vielen Dank für die Komplimente Ihr Lieben :knuddel: ,

hihihi Lauli, es ist letzendlich auch ne Olivenölkur geworden... :lol:

Nu ist das Olivenöl alle (den Rest hab ich genommen um Knobi und Ingwer mit leckeren Gewürzen einzulegen) und die Alterra Glanzsülung auch. Jetzt muss ich mir einen neuen Condi suchen...mal sehen welcher es wird.

Ganz toll...ich hab mir ne derbe Erkältung eingefangen merk schon wie die Nebenhöhlen anfangen zu bumpern, dazu noch beide Mundwinkel eingerissen...manno.
Das Gute daran ist, das ich nicht den geringsten Wunsch habe meine Haare zu waschen. Die werden mit dem was ich am schnellsten greifen kann eingepampt und mit nem Zopfgummi hochgewurschtelt, fertig.

Danke, Dir auch gute Besserung liebe Sirrpa :bussi:
ja Pn ist angekommen, ich schreib Dir noch...kopping lässt grüßen

Uhuuund überall lese ich hier das wieder gehennt wird...und es kommen so schöne farben dabei raus.
Echt ich muss mich fürchterlich zusammen reissen das ich da nicht wieder schwach werde. Ich mag meine NHF ja, aber der Glanz und diese traumhafte Griffigkeit ... hach...

glg Bild

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Sophie
#268 Beitrag von Sophie »

merlin hat geschrieben: Uhuuund überall lese ich hier das wieder gehennt wird...und es kommen so schöne farben dabei raus.
Echt ich muss mich fürchterlich zusammen reissen das ich da nicht wieder schwach werde. Ich mag meine NHF ja, aber der Glanz und diese traumhafte Griffigkeit ... hach...
hach ja das Gefühl vermisse ich auch sehr, habe ja lange gehennt. Aber diese Sauerei dabei! und das Auswaschen... der Geruch... nee lieber NHF :) Bleib stark!
BuddiksGreet

#269 Beitrag von BuddiksGreet »

Sophie hat geschrieben:
merlin hat geschrieben: Uhuuund überall lese ich hier das wieder gehennt wird...und es kommen so schöne farben dabei raus.
hach ja das Gefühl vermisse ich auch sehr, habe ja lange gehennt. Aber diese Sauerei dabei! und das Auswaschen... der Geruch... nee lieber NHF :) Bleib stark!
ja bleib lieber stark wenn dir deine nhf doch gefällt :)
währ doch schade die ganze arbeit umsonst gemacht zu haben
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Lexie

#270 Beitrag von Lexie »

glg Bild

Merlin
Wenn dir deine NHF gefällt würde ich auch keine PHF benutzen. Ich henne auch nur, weil man bei mir schon einzelne graue Haare vorne an der Stirn sieht, wenn ich nicht färbe und das stört mich eben gewaltig. Sonst würde ich es auch nicht machen. Wie siehts denn mit farblosem Henna aus? Da gibts doch auch Glanz und Griffigkeit, oder? :)
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Antworten