[Etsy-Shop] alpenlandkunst
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [shop] alpenlandkunst
***Es dürfen keine Verkaufsgespräche hier stattfinden. Auch keine Infos von Verkäufern, dass neue Sachen auf der Seite eingetroffen sind oder ähnliches. Wenn ihr Verkäufer hier schreiben seht oder in anderen Shop-Fred, dann meldet sie uns.***
- Rapunzella
Danke Euryale genau das hatte ich gemeint.Euryale hat geschrieben:***Es dürfen keine Verkaufsgespräche hier stattfinden. Auch keine Infos von Verkäufern, dass neue Sachen auf der Seite eingetroffen sind oder ähnliches. Wenn ihr Verkäufer hier schreiben seht oder in anderen Shop-Fred, dann meldet sie uns.***
Gut ich bin schon länger nicht mehr täglich hier, aber ich habe schon mit Seifenhändlern, Leuten die Stäbe herstellen etc. hier geschrieben. Deswegen meine Verwunderung. Ist ja kein Verkaufsgespräch oder Ähnliches? Oder doch...grübel...

Durfte ich das oben genannte schreiben und dürfte ich sehr wohl schreiben Hersteller XY hat im Angebot/neu/folgendes geantwortet? So ganz weiß ich nicht wo Austausch zwischen "Langhaar" aufhört.....
Ich bedanke mich schon mal für deine Geduld mit mir

ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
ja du darfst das hier schreiben (das Zitat ist im übrigen unnötig)
soweit du nicht im Besitz eines Shops bist und riesengroß Werbung nur dafür machst, kannst du schreiben, was du möchtest über den Shop...okay? hier nachzulesen unter Regel 6
nicht erwünscht sind eben Gespräche mit dem Shopinhaber...da es immer schwammig ist, ob das nun ein Verkaufsgespräch ist oder nicht...also lieber gänzlich drauf verzichten und lieber per PN-Funktion über deren Shop kommunizieren
wenn Leute ihre Stäbe im Forum vorstellen wollen ohne die Absicht eines Verkaufes, gibt es den Thread über selbsgebastelten Haarschmuck
soweit du nicht im Besitz eines Shops bist und riesengroß Werbung nur dafür machst, kannst du schreiben, was du möchtest über den Shop...okay? hier nachzulesen unter Regel 6
nicht erwünscht sind eben Gespräche mit dem Shopinhaber...da es immer schwammig ist, ob das nun ein Verkaufsgespräch ist oder nicht...also lieber gänzlich drauf verzichten und lieber per PN-Funktion über deren Shop kommunizieren

wenn Leute ihre Stäbe im Forum vorstellen wollen ohne die Absicht eines Verkaufes, gibt es den Thread über selbsgebastelten Haarschmuck
- Rapunzella
Ich melde mich dann mal mit positiven Neuigkeiten. Der Duft ist verflogen. Schon nach dem feuchten Abwischen (etwas von der Beize ist gleich mit weg gegangen) war es besser. Jetzt ist es nur noch ein normaler Holzgeruch.
@Euryale: Das Zitat war für mich nötig, sonst hätte ich es nicht gemacht
. Grundsätzlich verstehe ich deinen Einwand sehr wohl. Danke noch mal für dein Engagement hier
Gruß
Rapunzella
@Euryale: Das Zitat war für mich nötig, sonst hätte ich es nicht gemacht

Gruß
Rapunzella
- BlonderEngel
Meine ersten Forken
Bin begeistert

Und die aus dunklem Nuss in Äktschn:

Für die rote muss ich mir noch überlegen, welcher Bun wegen der Größe.

Und die aus dunklem Nuss in Äktschn:

Für die rote muss ich mir noch überlegen, welcher Bun wegen der Größe.
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
- Rapunzella
@BlonderEngel: Ich bin hin und weg
. Steht dir ausgesprochen gut.

Ich muss mir auch unbedingt noch farbige zulegen 

2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Verstehe ich nicht, weil das Zitat genau obendrüber steht und du ihren kompletten Post zitiert hast.Rapunzella hat geschrieben:@Euryale: Das Zitat war für mich nötig, sonst hätte ich es nicht gemacht.
Ich finde, auf solche Zitate kann man verzichten, weil das den Lesefluss stört.
- Rapunzella
@Jemma: Ich mache das nur in Ausnahmefällen. Keine Sorge. Wie ersichtlich ist, sonst nur bei Zitaten von vielen Seiten davor oder um eben etwas aus einem 50 Seiten Thread zu zitieren (sowas wie guck mal hier von Seite 23 oder ups ich komme erst jetzt zur Antwort .....).
Ich hab jetzt auch eine ganz tolle, farbige Alpenlandkunst-Forke. Ich hab eine Frage zu der Farbhaltbarkeit: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie nach kurzer Zeit schon an einigen Stellen heller geworden ist. Hat das noch jemand beobachten können?
Dachte schon, dass das vielleicht am Öl liegt, das manchmal noch in den Haare ist- aber die Farbe wirklich angreifen sollte das ja nicht- sonst will ich das nicht in meinen Haaren haben!
Vielleicht ist das ganze aber auch nur Einbildung und die Farbe wirkt durch die Maserung so ungleichmäßig...
Dachte schon, dass das vielleicht am Öl liegt, das manchmal noch in den Haare ist- aber die Farbe wirklich angreifen sollte das ja nicht- sonst will ich das nicht in meinen Haaren haben!

Vielleicht ist das ganze aber auch nur Einbildung und die Farbe wirkt durch die Maserung so ungleichmäßig...
2b C iii
♪ Frauen denken nur Haare, Haare ♫
- Anaj SnowWhite
Ja, bei mir ist das auch so. Ich habe eine türkisfarbene Forke, die habe ich mal aus Versehen in einen Wassertropfen im Bad gelegt. Das Wasser ist dann farbig geworden und das Holz war etwas heller. Da sie ja nicht lackiert sind, würde ich sie nicht mit öligen oder nassen Haaren verwenden. Insgesamt haben bei mir die Zinken auch etwas an Farbe verloren, aber nur an den Stellen die in den Haaren verschwinden. Daher finde ich den Farbverlust nicht so schlimm.
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Ist bei mir auch so. Ich habe eine Forke aus der Tauschbörse, die an den Zinken teilweise heller ist. Die Vorbesitzerin hat mir vorher gesagt, dass das sei passiert, weil sie die Forke in nassen Haaren getragen habe. Wenn ich sie trage, sieht man das aber nicht, daher stört es gar nicht 

Ah, okay, dann funktionieren meine Augen doch noch richtig!
Danke für eure Antworten. Schlimm finde ich es auch nicht, die Farbe ist ja immer noch schön (hab übrigens auch eine in türkis). Wollte nur sicher gehen, dass ich mir das nicht einbilde.

2b C iii
Komisch, ich habe das Gefühl, dass meine eher dunkler geworden sind.