Haarzwerg ~ Hair mit der Löwenmähne

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Haarzwerg

#256 Beitrag von Haarzwerg »

07.06.12:

Tachen,

nachdem ich mir das Öl heute morgen vom Kopf gewaschen hab und ziemlich geschnuddelt geduttet habe, habe ich beschlossen, den Rest des Tages offen zu tragen. Irgendwie sind die Haare trotz Öl strohig heute. Naja, Luxusproblem.
Haarzwerg

#257 Beitrag von Haarzwerg »

08.06.2012:

Großes Tennis. Meine Haare sind heute eine Katastrophe. Fettig, aber gleichzeitig so widerborstig wie Pferdehaar oder vielleicht noch besser Schweineborsten.... :cry:. Ich muss gucken, dass ich das Fett vom Kopp bekomme bis morgen. Syoss ist klar durchgefallen und verträgt sich auch nicht mit meinen Ölen....Naja, Mama freut sich.
cryptic-elf

#258 Beitrag von cryptic-elf »

Ohwei, Zwergi. :(
Hast Du denn noch ein anderes Shampoo da, das klappt? Ansonsten würde ich es auch mal mit Natron probieren.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Haarzwerg

#259 Beitrag von Haarzwerg »

Alverde Ultrasensitiv, dürfte passen. Hoffe ich.
Kandis

#260 Beitrag von Kandis »

Zwergilein! :knuddel:
Oder ne Haarkur? Also nur für die Längen... :wink:
Haarzwerg

#261 Beitrag von Haarzwerg »

Ich mag nicht kuren, glaube ich. Ich will's einfach nur wieder weghaben und ich glaub ich werde nachher mal schön waschen, ein oder zwei mal und das muss langen. Ich hab auch keine Kur mehr daheim und bin kein Selbstmixer :oops:
Kandis

#262 Beitrag von Kandis »

Achso... die Orangene von Alverde macht schöne weiche Haare... vielleicht wenns garnicht mehr geht... ;)
Haarzwerg

#263 Beitrag von Haarzwerg »

Ansatzbilder kommen später.
Haarzwerg

#264 Beitrag von Haarzwerg »

09.06.2012:

Und hier auf Wunsch von Dea ;), eine kleine Serie Ansatzbilder, auf welchen man das wunderschöne straßenköterblond+Schuppen sieht:
Zuletzt geändert von Haarzwerg am 10.08.2012, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Deatha
#265 Beitrag von Deatha »

Wieso bin ich immer ich an allem "schuld"? :D

Du hast auch so eine schöne NHF, Haari-Zwergi! :bussi:
Bild
Quelle: archive.org
Haarzwerg

#266 Beitrag von Haarzwerg »

Danke ;).

Ahahahahahaa, auf dem einen Bild seh ich aus wie schwanger, weil die Bluse ausgebeult ist :ugly:
Deatha
#267 Beitrag von Deatha »

Ich kann die ersten 3 Bilder gar nicht sehen. :( :gruebel:

Ah, jetzt haha, böse Bluse! :)
Bild
Quelle: archive.org
bunt

#268 Beitrag von bunt »

Also falls es dich beruhigt, so richtig was sehen tut man von den Schuppen find ich nicht. Deine Haare liegen schön am Anstatz, nicht so platt wie meine immer.
Bild
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 96 cm --> jetzt
1cMiii 9 cm
Haarzwerg

#269 Beitrag von Haarzwerg »

Danke Bunt :bussi:. Das wird wohl an der Eigen- und der Fremdwahrnehmung liegen.

Ich bin leider viel zu müüühüde für einen sinnvollen Beitrag heute. Mach ich morgen.
Haarzwerg

#270 Beitrag von Haarzwerg »

11.06.2012 PINK!

Ja, ähm *räusper*

Also, ich gebe den Kampf gegen die Schuppen glaube bald auf. Jetzt hat das Ultrasensitiv so gut funktioniert und nu....Schuppenexplosion auf meinem Schädel und klätschig sind se auch. Also geht die Suche nach dem Supermittel weiter....
Gesperrt