seesternchen - Steiß erreicht... und jetzt???

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
seesternchen

#256 Beitrag von seesternchen »

Danke Sparki, so ordentlich sieht er nur aus, weil genug Öl drin war ^^

Hier kommt nun auch das Gruppenbild von unserem LHN-Treffen in Frankfurt gestern Nachmittag, ich habe eine Forke ertauscht :huepf: - Actionfoto folgt noch.

Bild

Ich bin übrigens in der unteren Reihe die 4. von rechts (die gelben Schuhe) - ich bin klein *hihi* :wink:
Und Memo an mich: Das nächste Mal nicht die Lederjacke anlassen, die Farbe ähnelt zu sehr meinen Haaren - ich will mehr Kontrast auf dem nächsten Gruppenbild :?
90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP
Pinay

#257 Beitrag von Pinay »

Hallo liebes Seesternchen!

Gegenbesuch. :D
Beim nächsten Treffen müssen wir uns mal richtig unterhalten
und nicht nur über 2 andere Personen hinweg. ;-)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Fortresca

#258 Beitrag von Fortresca »

wenn man neben Amber steht, braucht es einiges, um nicht klein zu wirken :lol:
ich hatte schon Angst, dass meine Haare nicht zu sehen sind, wenn sie fast vor mir steht ^^

und mei bissi kleiner und man erreicht die Ziele schneller *hihi* positiv denken ;)

aber ich find das Farbenspiel in deinen Haaren toll! Mal golden glänzend, mal fast aschig, mal ganz hell, mal dunkler... superschön!
Haare sind ab ;-)
seesternchen

#259 Beitrag von seesternchen »

Huhu Pinay! Freut mich, dass du mich auch besuchst und der Plan für's nächste Treffen klingt gut :lol:

Danke liebe Forti! Und trotzdem hab ich früher immer wie verrückt dunkel gefärbt :shock: Wegen den schnell erreichten Längenzielen freu ich mich ja auch über die "Größe" :wink:

Anbei mein noch mein französischer Pinless von heute Morgen, wenn ich jetzt dazu eine 60th Street Forke hätte... *träum* Aber erstmal muss wieder Geld aufs Konto ^^
Bild
90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP
Sparki
#260 Beitrag von Sparki »

sieht auch ohne 60th super aus :nickt:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Fortresca

#261 Beitrag von Fortresca »

awww French Pinless, meine Lieblingsfrisur <3
Sieht toll aus!
Ich mach den auch gern nur mit Stab... das is ja das tolle: Je nach Schmuck ist es dezent bis elegant oder auffällig bis verspielt... :D
Haare sind ab ;-)
waldsterben

#262 Beitrag von waldsterben »

Hallo Seesternchen!

Ha, ich habe Dein Tagebuch entdeckt und wollte grade mal nach Deinem Actionfoto der neu ertauschten Forke gucken - schade dass Du noch nicht dazu gekommen bist!
Behandele sie bloß gut! ;)

War aber wirklich schön, Deine Haare auf dem Treffen zu begutachten. Auf dem Foto kommen sie, dank der Jacke, tatsächlich nicht so gut zur Geltung :/
seesternchen

#263 Beitrag von seesternchen »

Danke ihr Lieben! :)

Für die liebe waldsterben kommt zuallererst das Actionfoto mit meiner wunderschönen neuen Forke :knuddel: Meine heutige Frisur ist ein LWB mit einseitigem französischen Classic (kann man auf dem Bild leider nur erahnen, fand ich aber schick).

Bild

Freue mich schon sie am Sonntag auf einer Taufe zu tragen 8)

Und dann noch ein Experiment von gestern Abend: eine Tristan-und-Isolde-Frisur. Ist eine wunderbare Alternative zum Half-Up und muss ich demnächst dringend mit Flexi ausprobieren.

Bild

Die Fotoqualität lässt heute sehr zu wünschen übrig... blödes Licht im Hotel :cry: So frizzelig sind meine Haare doch gar nicht... grrrr

PP
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#264 Beitrag von CocosKitty »

Wow, der LWB sieht ja super dick aus! *glotz* :o

(Naja kein Wunder bei 10cm ZU... Ich geh mal in die Haaranorexie-Ecke ^^.)
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Princess

#265 Beitrag von Princess »

seesternchen hat geschrieben: Bild
Richtig hübsch... bei dir gefallen mir sogar Frisuren die mir sonst weniger gefallen 8) . War ja schon vor Kurzem so....
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Fortresca

#266 Beitrag von Fortresca »

die Forke steht dir wunderbar!

Und wow, du musst auf jeden Fall zum nächsten Treffen kommen, konnte deine Haare gar nicht genug bewundern, die sehen ja mir jedem Bild toller aus :D
Haare sind ab ;-)
Sparki
#267 Beitrag von Sparki »

wow die Forke ist total süß!
Und sie steht dir perfekt!

Du trägst sie zu einer Taufe?
In welcher Frisur denn wenn ich fragen darf?

Und dein Tristan/Isolde Dingens da find ich auch sehr gelungen.
Mit Flexi sieht das bestimmt auch ganz toll aus!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
seesternchen

#268 Beitrag von seesternchen »

Oh so viel Besuch, das freut mich aber :)

@CocosKitty: Danke dir :oops: Du hast mal überhaupt keinen Grund für Haaranorexie *schimpf* Du hast wunderbar zauberhaftes elfengleiches Haar auf das du stolz sein kannst und insgeheim weißt du das, und dann noch diese Läääääänge :shock:

@Princess: Wieder mal danke fürs Kompliment, fühl mich echt geehrt :oops:

@Forti: Das bekommen wir hin mit dem nächsten Treffen :wink: Und jaaa ich bin so verliebt in die Forke!

@Sparki: Danke danke!! Ich bin mir noch nicht sicher wegen der Friese, aber wahrscheinlich wird's ne Kombination aus Classics und Dutt oder hast du nen Geistesblitz? 8)

Ich wage es kaum zu sagen, aber ich habe gerade KUSCHELSPITZEN!!! Habe sie jetzt im Franzosen in den Zopfschoner gepackt und falls es einen Haargott gibt... Bitte lass die Spitzen morgen früh noch genauso kuschelig sein!! :roll:

PP
seesternchen

#269 Beitrag von seesternchen »

8) Achtung hier kommt eine Bilderflut 8)

Gestern Abend war Waschtag, vorher habe ich noch eine ordentliche Mandelölkur gemacht und mich damit eine halbe Stunde geduttet vor den Fernseher gesetzt. So sah das dann aus:

Bild

Gewaschen wurde wie immer CWC mit dem Santé Glanzshampoo Bio-Orange/Kokos (ist momentan Anwärter auf meinen Heiligen Gral) und dem Alverde Almaranth Condi. Zum Schluss kam noch Matas Glanzspülung drüber, die dann mit viel kaltem Wasser ausgespült wurde. Das Ergebnis nach dem Lufttrocknen: Kuschelspitzen :shock: :shock: :shock: Obwohl ich gar kein Leave In in die Spitzen gepackt habe, waren sie einfach nur traumhaft weich. Der Rest der Haare war geschmeidig und hat geglänzt, hier ist der Beweis (ohne Blitz):

Bild

Zum Schlafen gabs dann nen Franzosen im Zopfschoner und ich hatte echt Bedenken, was mit den schönen Haaren über Nacht passiert :roll: Am nächsten Morgen, direkt nach dem Öffnen des Zopfes, ungekämmt, sahen die Haare so aus:

Bild

Schöne definierte Wellen und immer noch weiche Haare. Gekämmt habe ich dann noch neue Längenbilder für euch gemacht. Einmal mit Händen auf der Taille (jaaaaa sie werden von den Haaren verdeckt!!!) und einmal auf dem Hüftknochen.

BildBild

Ich habe heute nochmal fleißig gemessen und bis zur optischen Hüfte (mit Berücksichtigung meiner natürlichen Wellen) sind es noch knapp 7 cm, also 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, aber mein erstes Ziel ist die nassgemessene Hüfte bei 84 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Sieht aber alles nicht mehr allzu weit weg aus :cheer:

Zu guter Letzt meine heutige Frisur: Tristan-und-Isolde mit Flexi - mag ich wirklich sehr gerne zum Länge zeigen :wink:

Bild

Das war's erstmal für heute - gute Nacht! :betzeit:

PP
Princess

#270 Beitrag von Princess »

Ohne Blitz?! :shock: MannMannMannMann

Man liest wie zufrieden du mit deinem Shampoo bist, wünsche dir dass es so bleibt und die gehen ja schon ein ganzes Stück über die Taille hinaus! Turbowachstum :shock: .
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Antworten