Hallo ihr!
Nach einer Weile Forenabstinenz melde ich mich mal wieder.
Es gibt Neuigkeiten: 5 Tage Waschrythmus, BWS Test und zwei Flexis.
Waschrythmus:
Weil ich freitags immer sehr früh aufstehe und ich mir morgens die Haare wasche, habe ich die "geplante" Haarwäsche am Freitag einfach nach hinten verlegt. Das ging trotz leicht klätschiger Haare und jetzt muss ich wieder nur alle 5 Tage waschen. Vorgestern waren sie zwar sehr klätschig, aber dank WBB und danach Anfeuchten der Haare, war das händelbar. Nicht perfekt, aber ok.
Nach dem Wäsche heut habe ich gemerkt, dass meine Stirn total trocken ist. Außerdem juckt auch die Haut unter dem Pony.

Irgendwie ist mein Schampoo grad zu aggressiv. Weniger waschen.
BWS-Test:
Nachdem alle so begeistert von der BWS sind, habe ich sie mir auch mal im dm geholt. Ich habe noch nie so kleistriges Zeuch in den Händen gehabt. Es pflegt die Spitzen gut, aber danach sind die in keinem Fall mehr offen tragbar. Mal sehen, wie ich das handhabe.
Neue Flexis.:
Ich habe Ende November doch wieder neue Flexis gekauft. Eine XS Open Flower in Blau-Grün und eine L Princess Tiara in antique brass mit Aurora borealis Steinen. Beide voll schön.
Die XS im Wickeldutt:
Die L im krummen Flechtdutt aus meinem Nachtzopf:
Meine Haare waren da grenzwertig fettig, aber ich wollte dringend noch ein Bild machen um euch nicht zu lange warten zu lassen.
So, das war es erst mal.
Liebe Grüße
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge