Zu dem Nachfetten bei dem Himbeershampoo: Kann ja auch evtl daran liegen das da drauf steht 'Jeden Tag Shampoo' und ich schätze mal weils da so drauf steht werden es viele auch so machen und jeden Tag ihre Haare damit waschen, weil es steht ja da drauf also muss es ja praktisch richtig sein

Herzlichen Glückwunsch zu 6 Monate färbefrei und ich finde deine Haare wachsen wirklich schnell vorallem wenn man mal bedenkt das dein Pony in zwei Monaten oder so ganz in deinerNHF ist

Hatte mit 13 auch so einen Pony aber ganz grade und was mach ich direkt nach dem ich mir dem beim Friseur hab schneiden lassen? Genau renn zum Fotografen um Passfotos machen zu lassen. Und mit dem bild darf ich jetzt noch gut vier Jahre leben

Die Alverde Glanzkur mag ich auch super gerne nur leider ist meine bald lehr, muss mir unbedingt ne neue holen die ist einfach nur Zucker

In der Sonne sehen meine Haare fast genauso aus wie deine, haben jetzt ja wegen dem Henna einen Rotstich drin den ich auch sehr gut an mir finde

Hoffe das mit der Schaumtönung klappt bei dir bei mir sind die ja leider nach zwei Haarwäschen immer raus