Haarvideos im Netz

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Cold World

#256 Beitrag von Cold World »

Sabetha hat geschrieben:Ich weiß nicht... ich finde es immer seeehr seltsam, dass manche Leute ein Video hochladen, in dem sie sich die Haare kämmen, oder einen Zopf lösen oder sich einfach nur an den Haaren rumtatschen.
Frisurenvideos haben zumindest einen Lerneffekt, aber das... hat auf gewisse Leute sicherlich einen ganz anderen Effekt. :P
Da stimme ich dir absolut zu.
Rapunzelchen
#257 Beitrag von Rapunzelchen »

was so manche Leute für Ideen haben ... :D
aber so kann man auch auf kreative Art und Weise sein Trinken transportieren, hehe 8) :kicher:
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Zauberelfe

#258 Beitrag von Zauberelfe »

Hab jetzt auch ein Haarvid von mir auf Youtube :)

http://www.youtube.com/watch?v=1x8wauHJ3ls

Die Musik ist eigentlich nur wegen den Geräuschen gedacht, mein Schatz war so lieb und hat mir das zusammengewerkelt in slow time. Möchte noch weitere einstellen um den Haarwuchs zu dokumentieren, ich bin immer noch total down weil ich mir vor einem halben Jahr die Stufen komplett rausgeschnitten hatte (waren so 20cm). Normalerweise wären sie schon bei Steiß :cry: Aber naja dafür sind sie jetzt alle auf einer Länge :wink:
Haartyp: 2a/C/iii Umfang 11-12cm
Naturhaarfarbe hellbraun
aktuelle Länge März 2016: Midback
Ziel: Taille
havoc

#259 Beitrag von havoc »

fast so dick wie meine! :o Sehr nett!
Haare:
2aCiii

Farbe: Braun

Länge: 108cm
Ziel: 120cm
Sectumsempra

#260 Beitrag von Sectumsempra »

Zauberelfe hat geschrieben:Hab jetzt auch ein Haarvid von mir auf Youtube :)

http://www.youtube.com/watch?v=1x8wauHJ3ls

Die Musik ist eigentlich nur wegen den Geräuschen gedacht, mein Schatz war so lieb und hat mir das zusammengewerkelt in slow time. Möchte noch weitere einstellen um den Haarwuchs zu dokumentieren, ich bin immer noch total down weil ich mir vor einem halben Jahr die Stufen komplett rausgeschnitten hatte (waren so 20cm). Normalerweise wären sie schon bei Steiß :cry: Aber naja dafür sind sie jetzt alle auf einer Länge :wink:
hehe du traust dich ^^ Ich gucke sowas immer mit einem unguten Gefühl an, wahrscheinlich weil das kein unschuldiges Gewuschel ist hrhr :mrgreen: Andererseits mag ich das gerne (: *wuschelvideos mag*
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Zauberelfe

#261 Beitrag von Zauberelfe »

also ich mags langes haar mit einer gewissen prise erotik zu verbinden :) und die verbindung von nacktem rücken und langem haar ist auch sehr sehr schön, fühlt sich auch toll an :D
Naturhaarfarbe hellbraun
Rapunzelchen
#262 Beitrag von Rapunzelchen »

das Video finde ich auch sehr schön. Vor allem die Musik. Wie heißt denn das Stück? Wo kann ich es im Internet finden?

Zu deinem Haar kann ich sagen. WoW! Die Spitzen sind unten sehr schön voll und das alles. Vom ehemaligen Stufenschnitt sieht man gar nichts. Auch die Länge ist super.
Bei Taille bin ich zwar noch nicht, aber ich bin schonmal auf dem Weg dorthin.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
hairfreaky
#263 Beitrag von hairfreaky »

Zauberelfe hat geschrieben:Hab jetzt auch ein Haarvid von mir auf Youtube :)
Ich finde es toll das du das Video gemacht hast! Du kannst auch wirklich stoltz auf deinen Haare sein, ich kann es irgendwie kaum glauben dass überhaupt irgendjemand so dicken, schönen Haare haben kann! :shock: Und das kann man doch nur in einem Video richtig sehen.

Ich verstehe nicht so gut, was das Problem mit Videos wäre. Wenn man verhindern will dass irgendwelche Fetischisten deine Haare anschauen, sollte man sie draußen auch nicht offen tragen... Das Video von Zauberelfe ist zwar super erotisch, aber auch sehr geschmackvoll gemacht, meiner Meinung nach. Also klasse! :D
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Zauberelfe

#264 Beitrag von Zauberelfe »

Danke :oops: Ich persönlich habe, virtuell gesehen, keine Probleme mit Haarfetischisten. Sie machen mir nette Komplimente (welche Frau hört nicht gern dass ihr Haar wunderschön ist) und wenn mal eine perverse Anfrage dabei ist wird sie eben gelöscht. Den Inhalt finde ich eher belustigend :lol: Im RL sieht das anders aus, da gehe ich immer mit einem mulmigen Gefühl auf die Straße wenn ich mein Haar offen trage.

Der Song ist übrigens irgendwas von Enya :wink:
Naturhaarfarbe hellbraun
Nadeshda
Admin a.D.

#265 Beitrag von Nadeshda »

Mir ist das zu intim. Das mag ich mir nicht ansehen. Du hast tolle Haare und bist von hinten insgesamt eine sehr hübsche, aber ich fühle mich, als würde ich etwas sehen, was mich gar nichts angeht... als würde ich durch ein Schlüsselloch gucken... Das hat auch nichts mit fehlender Kleidung zu tun. Ich guck auch ungern zu, wenn jemand für sich vor nem Spiegel tanzt z.B. Die Videos von hairfreaky mag ich auch nicht sehen. Vielleicht bin ich da ein bisschen komisch drauf :nixweiss:

Na, kommen jetzt wieder die üblichen "da spricht der Neid" Kommentare?
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Zauberelfe

#266 Beitrag von Zauberelfe »

Ich finde gar nicht dass du neidisch rüber kommst. Das ist doch vollkommen okay wie du fühlst, jeder Mensch ist anders. Ich schaue mir selber sehr gerne Haarvideos an und fühle mich dabei überhaupt nicht als Spanner oder sonstwas, auf die Idee würde ich nichtmal kommen mich so zu fühlen. Ich glaube auch für viele hier sind die eigenen Haare etwas sehr sehr privates.
Ich dagegen bin generell so ein Typ Mensch der, wenn er etwas an sich schön findet, es unheimlich gerne zeigt.

Jeder so wie er möchte, leben und leben lassen :wink:

Was ich persönlich richtig eklig finde sind Videos von Haarfetischisten gemacht. Auf Youtube z.B. gibt es zwischendrin mal solche Videos in denen Männer den Inderinnen die Haare kämmen und so reinschnüffeln. Das finde ich ich so richtig widerlich und das hat für mich dann auch nichts mehr mit Schönheit der Haare zu tun...Aber ich bin teilweise auch bisschen entsetzt was manche in diesem Faden hier als fetischistisch bezeichnen z.B. Mädels die sich nen Drop Bun aufschütteln oder sich ihr Haar kämmen. Meiner Meinung nach sieht es einfach schön aus wenn jemand tolles Haar hat und ein wenig damit spielt in dem er es kämmt etc. Ansonsten kann man sich ja gleich Bilder ankucken.
Ihr wisst ja dass es für fast alles Fetischsten gibt aber man muss differenzieren dass Haar eben in erster Linie zur Schönheit da ist und nicht für die Erotik. Da langes Haar aber sehr sehr weiblich ist gibt es natürlich auch Männer die ganz extrem darauf anspringen. Haarvideos aber generell als eklig zu bezeichnen ist hart.
:wink:
Naturhaarfarbe hellbraun
wolfgang
#267 Beitrag von wolfgang »

@ Zauberelfe

die Kommentare sind doch alle positiv, ich find das Video gut gelungen. Das Lied ist von Enya, ich finds nur grad nicht :( Ein Grund mal wieder die CDs zu hören. :wink:

Ich habs (das Lied) :D , Lothlorien, auf der CD Shephard Moons.

(Lord of the Rings). Das wird dann sehr mystisch, Galadriel, Königin der Elfen? Eine faszinierende haarige Fantasie. :D :wink:
Zuletzt geändert von wolfgang am 08.09.2009, 22:23, insgesamt 2-mal geändert.
Haartyp: 1a/b Fi
die Haare sind vielleicht noch 70 cm lang und braun. Geschnitten habe ich sie nicht. Die Maximallänge war bei 90 cm, vor ein paar Jahren.
Zeraphinah
#268 Beitrag von Zeraphinah »

Boh... hab gerade mal meine Haardicke nachmessen müssen, weil ich einen riesigen Anfall von Haaranorexie gekriegt habe. Aber nein, sie scheinen nicht weniger zu werden... sie sind einfach vermutlich nur immer schon die Hälfte oder weniger von dem, was du da auf dem Kopf hast. Und dabei ist das bei mir durchschnittlich...

Und ja, bei mir spricht da gerade der pure Neid (auch wenn ich dir das natürlich gönne... aber will auch...)! Wie schöööön!

Allerdings kann ich Nadeshda auch verstehen, ich finds auch sehr intim und würde sowas nicht öfters kucken. Aber zum mal richtig schöne Haare zu sehen und zwar besser, als das auf Bildern möglich ist (in Haare gehört Bewegung, sonst könnte ich ja eine Kurzhaarfrisur mit drei Tonnen Haarspray haben), ist das natürlich toll.

Kurz gesagt, schöne Aufnahmen, aber vor allem wunder-, wunderschönes Haar. =D> :respekt:
2a M ii, 92 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.
hairfreaky
#269 Beitrag von hairfreaky »

*auch neidisch bin*

Übrigens mag langes Haar sehr weiblich sein, es ist meiner Meinung nach auch sehr männlich. Frauen werden weiblicher, Männer werden männlicher mit langen Haare. So empfinde ich das wenigstens...
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Zauberelfe

#270 Beitrag von Zauberelfe »

danke für deinen lieben Kommentar auf Youtube, hab dir auch einen hinterlassen bei dem Video wo du dein Haar wäscht. By the way, sag mal ist das dein Garten? Sieht richtig toll und idyllisch aus :!:
Naturhaarfarbe hellbraun
Antworten