Freja *Bitte schließen! Lieben Dank.*

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Fjosi

#256 Beitrag von Fjosi »

Also zum einen Glückwunsch zum wachstum und zum anderen beileid zum Lernstress.. Bei mir stehen nach den Ferien auch meag viele Schulaufgaben an, die natürlich nicht vor den Ferien geschrieben werden konnten, sondern schön geballt alles auf einmal danach.. *durchhaltevermögen rüber schieb*
Und nein nicht kürzen!! Deine Haare sind doch so flauschig und alles!
Sieht übrigend toll aus, wie du deinen Pony wegpackst. :) Hat so eine schlichte Eleganz.. Magst du mir das nicht auch mal machen?? :D
Fimmion

#257 Beitrag von Fimmion »

Das mit den Spitzen kenn ich :roll: Mir hilft es dann immer ihnen möglichst viel Pflege zukommen zu lassen. Schön dick mit Öl einkleistern, die saugen das auch brav alles weg^^
1bMii irgendwo zwischen Hosenbund und Steiß
kleine:

#258 Beitrag von kleine: »

Leafee hat geschrieben:BildBildBild
1.Längenbild Juni.
2.Die waren an dem Tag sooo flauschig. :oops:
3. So drehe ich meistens mein Pony weg. (Ist auf dem Foto allerdings noch nass.)

Danke, ihr Lieben. :knuddel: :oops:
Hübsche Bilder :)
Und die Pony Frisur gefällt mir gut. :)
Haartyp:1c-2a /C /iii
sheena96

#259 Beitrag von sheena96 »

Oh Leafee, nicht abschneiden!! Flechte sie einfach immer weg und fass' / sieh' sie nicht an, dann bist du bald wieder glücklich mit deinen wunderhübschen Haaren (: !! :*
~1b~Mii~47/9 cm~
~hakuna matata & let it grow~
★powered by nature★
Freja

#260 Beitrag von Freja »

Dankeschön, Fjosi! Das ist so ein Müll, der fast nicht zu bewältigen ist. :motz: Heute habe ich mit einer guten Freundin für Politik/Wirtschaft angefangen eine Facharbeit zu schreiben. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg! :gut: *etwas von dem Durchhaltevermögen nehm und den Rest Fjosi zurückschieb*
Ich will ja auch gar nicht abschneiden, aber die haben mich so aufgeregt. :werwoelfin:
Lieben Dank, aber es geht auch schnell und Zeit habe ich morgens absolut keine für etwas Aufwendigeres. Ist ganz einfach. :lol:
Ich habe sie sofort mit Öl eingepampt, als ich das heute morgen gelesen habe, Fimmion. Jetzt geht es meinen Haaren auch besser. Zum Glück! \:D/
Danke, liebe Kleine.
Haha, das Problem liegt ja an meinen 2 linken Händen im Bezug aufs Flechten, Sheena. Das muss ich echt noch üben, aber ich habe zur Zeit so wenig Lust dazu. Aber es geht ihnen ja besser und der Cinnamon tut es ja auch. :lol: Dankeschön trotzdem. <3

Wie schon gesagt, geht es meinen Haaren wieder gut/besser.
Und ich mache schon mal eine Ankündigung: Am nächsten Wochenende werden meine Haare abends/nachts offen getragen. Ich bin in Köln und gehe Feiern. Habe mir auch schon Schuhe gekauft. Ich freue mich schon total!
Aufs Haare offen tragen und aufs Ausführen der neuen Schuhe. :cheer:
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
kleine:

#261 Beitrag von kleine: »

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim präsentieren von Haaren und Schuhen. :) Nach deinen so toll glänzenden Haaren werden sich sicher alle umgucken. :)
Freja

#262 Beitrag von Freja »

Danke Kleine.

Ich könnte gerade heulen. :( Ich habe gerade meine Haare gegen das Licht meiner Nachttischlampe gehalten und was sehe ich? Überall weiße Pünktchen an den Haarspitzen. :cry:
Ich weiß, dass das Problem irgendwo bei mir liegt, aber könnte es auch sein, dass die Schere von meinem Friseur ein bisschen stumpf war? :?
Ich will keinen Haarbruch! :cry:
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
Fimmion

#263 Beitrag von Fimmion »

Oh, das ist nicht schön :? Ich kenn das aber auch. Daher würd ich erstmal abwarten, ob du dich nicht vielleicht geirrt hast - es kann ja auch Staub oder so gewesen sein. Wenn sich die Punkte dann aber wirklich zu Spliss entwickeln - dann ab damit!
1bMii irgendwo zwischen Hosenbund und Steiß
Lady Amalthea

#264 Beitrag von Lady Amalthea »

Leafee, kannst du die Punkte denn auch im normalen Licht sehen oder nur unter der Lampe? Ich denke so richtig schlimm ist es erst, wenn du die auch im normalen Tageslicht sehen kannst :nickt: Also mach dir nicht schon Sorgen, einfach mal abwarten, wie Fimmion schon gesagt hat ;)

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Freja

#265 Beitrag von Freja »

Hm, Staub war es glaube ich nicht, Fimmion, aber Abwarten klingt erstmal gut. Anfang Juli wollte ich sowieso zum Friseur gehen, dann kommt das sowieso ab! :twisted: Gestern Abend habe ich aber auch etwas überreagiert. :oops:
Meinst du echt, Amalthea? Das wäre gut, denn ich kann die Pünktchen nur im Schein der Lampe erkennen! :totalbanane:
Ihr habt mich beruhigt, Dankeschön!! :knuddel: :bussi:

Vorgestern habe ich mal wieder mit dem Sante Shampoo gewaschen und habe heute nur ein leicht fettigen Ansatz! :shock: Das Himbeere-Shampoo Schenke ich meiner Schwester. :lol:
1cMii
Fjosi

#266 Beitrag von Fjosi »

Hat des Lernen denn wneigstens was gebracht? Ich drück dir dann auf jeden Fall die Daumen! Zumindest wenn du mir noch mal sagst, wann du schreibst.. (:
Na da wird sich deine Schwester aber freuen! :D
Lady Amalthea

#267 Beitrag von Lady Amalthea »

Ja ich denke schon :nickt: Ich hatte in meiner Färbezeit ja sehr starken Haarbruch und meine Punkte konnte man aus einem Meter Entfernung schon erkennen :lol: Also brauchst du dir echt keine Sorgen zu machen aber du kannst es ja weiterhin beobachten 8)

Ich hatte die letzten Male ja eher Mühe mit dem Sante Shampoo aber schön, wenn es bei dir gut ist :D

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Mopsi 28

#268 Beitrag von Mopsi 28 »

Deinen Längenfoto ist echt schön! :)

Ich drücke Dir auch schonmal die Daumen. :cheer:
kleine:

#269 Beitrag von kleine: »

Leichte weiße Pünktchen, die man nur bei sehr starkem Licht sieht, müssen nicht zwangsläufig Spliss bedeuten, bei vielen werden die Spitzen auch einfach was heller. Habe ich schon bei unbehandeltem Haare gesehen, dass komplett Haarbruch und Splissfrei ist. Ich habe auch unten hin hellere Spitzen, die dann im starken Licht wie Spliss aussehen, ist aber keiner.
Desert Rose

#270 Beitrag von Desert Rose »

Versuch mal mit den Fingern an einem Haar entlangzufahren, das einen weißen Punkt hat. Ich weiß nicht wie oft ich schon erschrocken bin, weil ich dachte ich hätte überall weiße Punkte und dann war es doch nur Staub oder Schuppen.

Und falls es doch Bruch wäre, kriegst du das bestimmt auch so in den Griff. Einfach erstmal gut pflegen und abwarten wie es sich weiter entwickelt. Oder selbst eine gute Schere kaufen und S&D betreiben. Und auf deinen Bilder sehen sie schön voll und gar nicht kaputt aus.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gesperrt