@sparkling: dankeschön und ja die wimpern klimpern, auch dank rizinusöl hast du es mal ausprobiert?
@lady: danke danke jaa ich bin mal gespannt wie sich das mit dem volumen im weiteren wachstumsprozess entwickelt. die stufen werden ja nun auch langsam lang. die vorne ums gesicht werd ich aber auf jedenfall behalten. die im deckhaar trimm ich vielleicht zu nem groteil raus, wenn ich das längenziel erreicht habe und lasse dann nur die letzten 10cm weich stufen so das die kante nicht so hart und gerade wird, das gefällt mir bei meiner haarstruktur einfacher besser. hätte ich deinen glatten wasserfall, würd ich die haare auch nicht gestuft tragen...
heute ist es furchtbar heiß und trocken, da trag ich die haare schon den ganzen tag als nach oben gebundenen engländer, find ich eigentlich schön, aber es lässt die haare so unglaublich kurz erscheinen, das stört mich etwas *grummel*
Wasserfall triffts wirklich auf den Punk oder noch besser Vorhang
Aber ich denke deine Idee mit der untersten Stufe ist perfekt, so hast du doch noch ein wenig Bewegung in deinen Haaren Ach du hast du schönes Haar *träum* ♥
hehe lady, "auf den punk" ist gut - und dankeschön
sooo und hier hätten wir die frise des tages: ein alternativer sockendutt mit einigen kleinen akzentzöpfchen (waren glaub 5, wahrscheinlich muss ich noch ein paar mehr machen) und vom nacken zur zopfbasis und von der stirn zur zopfbasis hab ich französisch geflochten, allerdings sieht man davon dank monsterdutt irgendwie nicht viel, auf den bildern schon mal gar nicht...
gefällt mir aber ganz gut, ist auch nicht schwer, dauert aber ein bissi wegen der akzentzöpfe...
blondchen, lady: dankeschön ihr süßen, freut mich, dass es euch gefällt
@seesternchen: vielen dank - oh ja würde gern mal einen sockendutt in deinem pp bewundern
herbal essences viel feuchtigkeit: mit silis, will mal wieder probieren was meine haare dazu sagen und soll wohl ein recht leicht auswaschbares silikon enthalten sein... außerdem hatte ich den früher mal und war nicht unzufrieden...
balea repair: hat ich schonmal für c/o, mochte ich sehr, hat viel protein und riecht jetzt besser wie ich festellen durfte
garnier natural beauty arganöl&cranberry: mal schaun wie er sich verhält, hatte früher mal das shampoo und habe es geliebt, das hat aber auch silis und auf der kopfhaut will ich die nicht. enthält auch das quaternium, das in dem vanille papaya auch drin is, den lieb ich ja. riecht schonmal sehr gut...
probe balea oil repair: verspreche mir reichhaltigkeit...
2 swiss oh par kuren: hat ich noch nie, mal gucken...
zauberschutzcreme: angefixt durch lady und princess, ihr seid schuld wenns nix is enthält viel mandelöl, da ich das ja ganz gern mag habe ich hoffnung...
außerdem paar neue haarklemmen gehen immer und sowas wie ne ficcare keine ahnung was ich damit machen soll, aber ich fand den farbverlauf schön...
Ich muss jetzt auch mal wieder was schreiben sonst denkst du noch, ich les nicht mehr bei dir mit
Der Sockendutt - perfekt! Was anderes fällt mir dazu nicht ein.
Außer evtl noch -> wunderhübsch!
Wirkt total super mit den Akzentzöpfchen! Da ärger ich mich jetzt über meine Feen. Weil sonst hab ich keine Haare mehr über wenn ich Akzentzöpfchen mache^^
-> Tolle DM Ausbeute!
Bin gespannt was du zur Zauberschutzcreme sagst.
Wg den Wimpern. Ich bin immer zu faul und verplan das mit dem Rizinusöl^^
Aber ich schmink mich ja trotzdem immer mit Öl ab. Und irgendwie hab ich das Gefühl die sind generell dichter geworden
Schwören könnt ichs aber nicht^^
Jedenfalls geh ich nächste Woche mal zum Wimpernfärben.
Vielleicht bringt das was
hey Chii,
ich muss doch auch mal wieder bei dir reingucken
Du machst echt wahnsinnig tolle Frisuren, wunderschön..und von deinen Haaren generell fang ich erst gar nicht an zu schwärmen..ich hab nämlich noch was vor heute
Nette DM-Ausbeute - bin sehr gespannt wie du die Oil Repair Spülung findest.
Ich glaub die Repair u Pflege Spülung werd ich mir heute auch holen.
Laut Incis is das ne richtige Proteinbombe - danke noch mal für den Tipp
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblondkupfer getöntFärbeleichen 64 BSL 66 67 68 69 70 MB 7273 74 75 76 Taille♥ endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
Schöööner Einkauf im dm, ich werd da auch immer schwach und mindestens ne Balea-Spülung hüpft immer ins Körbchen Ach übrigens... Sockendutt in meinem PP
@mango: freu mich, dass du mich hier besuchst... und vielen dank für deine lieben worte
dann können wir die haarergebnis mit unseren neuen produkten ja vergleichen - den balea repaircondi hat ich vorher schonmal, aber ich glaub sie haben ihn geändert... oder nur den duft? ich weiß es nicht hab ihn nur für c/o getestet damals. da fand ich ihn sehr gut. er macht die haare sehr griffig, was ich gerne mag und sie waren auch recht gut gesättigt. ein bisschen was für geschmeidigkeit und feuchtigkeit kann man da eventuell noch als leave in ergänzen... aber sonst war er bei mir direkt nach dem built up perfekt. hat mir echt geholfen die haare wieder in den griff zu kriegen. ich werde auf jedenfall berichten, wie er sich diesmal verhält...
@sparki: ich freu mich doch immer von dir zu lesen... vielen dank fürs kompliment, perfekt würd ich zwar nicht sagen, ist ja ein bisschen zuppelig, aber der darf auch so messy sein, ich mag das sogar. schade, dass das bei feen nicht klappt. vielleicht wenn die haare mal läner sind?
auf die zauberschutzcreme bin ich auch gespannt. bei leave ins ist es ja selten so, dass ich wirklich begeistert bin. wir werden sehen... und viel erfolg beim wimpernfärben
@schnuddel: das hast du aber süß gesagt danke
kennst du dich mit incis gut aus? ich ärger mich ja immer, dass ich das immer noch nicht so richtig alles durchblicke... muss man auch vor dem einkauf immer so viel recherchieren um dann nicht ahnungslos vor dem regal rumzustehen... aber meist ist die wunschliste ja ehh sehr lang...
@sternchen: dein hübscher sockendutt ist und wird bewundert
update:
ich hab heut nochmal einen sockendutt, habe die haare schonmal angefangen ein bisschen für die morgige wäsche zu kuren. habe nochmal die alverdecreme, shea nilotica, zauberschutzcreme und palmin reingeschmiert... jetzt sind sie ordentlich fettig in den längen. das heißt eigentlich hab ich zuerst das palmin reingeschmiert, hatte aber das gefühl das liegt nur wie son trockener knirschiger fettfilm oben drauf, deshalb die ganzen cremes dazu, damit es vielleicht besser ins haar kann - keine ahnung ob das sinn macht vielleicht ist das palmin auch nicht so das richtige für meine haarlis, die werden da immer ganz schnell richtig fettig schon mit wenigen tropfen. mal sehn - will morgen ja auch nochmal c/o machen, da müsste das schon alles rausgehen, wenn ich ganz konsequent bin wasch ich nochmal mit dem balea seidenglanz, wollte eigentlich zumindest immer mal 3 wäschen hintereinander ein neues produkt testen um es wenigstens ein bisschen einschätzen zu können, aber ich will doch immer was neues ausprobieren...
Ne, ich kenn mich leider auch nicht sooo gut mit den Incis aus und muss vorher auch sehr vieles nachgucken. Ein paar wenige Sachen erkenne ich mittlerweile, aber ich verliere auch gerne ma den überblick, wenn ich mehrere Sachen vergleiche
wollte eigentlich zumindest immer mal 3 wäschen hintereinander ein neues produkt testen um es wenigstens ein bisschen einschätzen zu können, aber ich will doch immer was neues ausprobieren...
Ooooh ja, geht mir ganz genau so.
Aber ich bin auch selbst schuld, wenn ich nicht widerstehen kann und alles gleichzeitig bei mir einzieht und jedes einzelne Teil schreit "Teste mich!"
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblondkupfer getöntFärbeleichen 64 BSL 66 67 68 69 70 MB 7273 74 75 76 Taille♥ endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
Chii möglich dass wenn die Haare länger sind und man sie doppelt durch das Kissen zieht, dass es dann gehen würde.
Ansonsten, wenn man die einfach durchzieht, würde sich auch nichts dran ändern.... mhm...
Jedenfalls finde ich den schon perfekt. Den meiner is auch immer ein bisschen Messy. Bin nicht so der strenge Typ. Wobei ichs manchmal gerne so hätte, aber klappt bei mir nicht Danke. Freu mich schon! Hatte das noch nie.