*Kitty*: Ich drück dir dabei die Daumen! Irgendwann, wenn der Sommer besonders heiß wird, wird er ja vielleicht auch von selbst drauf kommen ^.^
Ich konnte es nicht lassen, und habe gestern doch mal wieder gefärbt. Diesmal jedoch auch mit Ganz viel Kokosöl als Vorbehandlung. Die Farbe hat es echt gut angenommen und die Haare fühlen sich gut an! Aber ich freue mich schon auf meine nächste Wäsche mit Haarseife... Musste gestern ja nun durch die Farbe doch mal wieder mit Shampoo waschen und habe die Spülung von der Farbe jedoch unter Alverde Mandel Argan gemischt aber irgendwie... meine Haare wirken so eingefallen, Volumenlos und einfach...

Haarseife macht die Haar halt doch griffiger und lebendiger! Und ich habe gestern das Erste mal die Augenbrauen mitgefärbt! Sieht interessant aus, jetzt muss nur noch der Farbrest von der Haut weg, aber hat iwie was

Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing