Elemiah Delecto Weihnachtsbestellung 25% Rabatt
Moderator: Moderatoren
Re: Elemiah Delecto Weihnachtsbestellung 25% Rabatt
Ich will mich jetzt auch mal zu Wort melden….. nach der Menge an defekter Ware!
Er wurden Ohrringe ausgeliefert wo die Steine und Perlen fehlen. Haarreif wurde zum 3 x falsch geliefert.
Ihr sprecht von Betrug…… ja das ist es von ED! Es wird vieles versprochen und ich kann es wieder glattbügeln!
Ich werde die defekte Ware werde ich an Euch senden und Ihr könnten mit ED selbst verhandeln!
Aber wie krank seid Ihr???? Was haben meine Nachbar mit dem Streit zwischen mir und ED zu tun????
Deshalb werde ich jetzt die Ware an einen Besteller senden, der sie dann auch unters Volk bringt!
Er wurden Ohrringe ausgeliefert wo die Steine und Perlen fehlen. Haarreif wurde zum 3 x falsch geliefert.
Ihr sprecht von Betrug…… ja das ist es von ED! Es wird vieles versprochen und ich kann es wieder glattbügeln!
Ich werde die defekte Ware werde ich an Euch senden und Ihr könnten mit ED selbst verhandeln!
Aber wie krank seid Ihr???? Was haben meine Nachbar mit dem Streit zwischen mir und ED zu tun????
Deshalb werde ich jetzt die Ware an einen Besteller senden, der sie dann auch unters Volk bringt!
OT: Hier kann der geneigte Leser wohl wirklich nur noch staunen!
Besonders über die Tatsache, wer hier "krank" ist...

Quelle: archive.org
@ualani
Was du hier abziehst, ist doch oberfaul. Nun versuch bitte nicht, den anderen hier den schwarzen Peter zuzuschieben. Kümmer dich darum, dass die Sache aufgeklärt wird und die Leute zu ihrer Ware oder ihrem Geld kommen!
Wenn du mit niemandem kommunizierst, musst du dich nicht wundern, wenn der Ton hier schärfer wird und Maßnahmen gegen dich ergriffen werden.
Was du hier abziehst, ist doch oberfaul. Nun versuch bitte nicht, den anderen hier den schwarzen Peter zuzuschieben. Kümmer dich darum, dass die Sache aufgeklärt wird und die Leute zu ihrer Ware oder ihrem Geld kommen!
Wenn du mit niemandem kommunizierst, musst du dich nicht wundern, wenn der Ton hier schärfer wird und Maßnahmen gegen dich ergriffen werden.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Was macht Ihr denn?
Ihr bedroht meinen Nachbarn!!!
Ihr bedroht meinen Nachbarn!!!
Wer ist ihr?
Außerdem hat das dazu geführt, dass du dich hier endlich mal wieder meldest (wenn auch leider nicht konstruktiv), kann also gar nicht so falsch gewesen sein.
Außerdem hat das dazu geführt, dass du dich hier endlich mal wieder meldest (wenn auch leider nicht konstruktiv), kann also gar nicht so falsch gewesen sein.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
OT: Ich fände ja, dass mal geklärt werden sollte, wer "ihr" ist, wer "bedroht" und wieso die mail an "Nachbarn" von ualani ging...

Schließe mich bei Deatha an.
Würde gerne wissen wer deiner Nachbarin eine E-Mail geschrieben hat und wer, wie, wo bedroht worden ist.
Trotzdem schön dich wieder zu lesen ualani, haben uns schon Sorgen gemacht, wie du es hier nach lesen kannst.
Ein ganz kurzes "Hallo, hab Probleme mit ED."- Posting hätte aber schon alles vor ein paar Tagen klären können
Und kein verwirrendes "Hab gerade alles los geschickt.". Ist jetzt alles etwas heftig geworden hier, ich entschuldige mich dann im Namen aller Beteidigten bei dir und deiner Nachbarin.
Schick den ganzen Sch**ß (Entschuldigung) zu mir und ich kümmer mich um den weiteren Versand (müssen uns nur noch per PN über die Versandkosten einig werden).
Würde gerne wissen wer deiner Nachbarin eine E-Mail geschrieben hat und wer, wie, wo bedroht worden ist.
Trotzdem schön dich wieder zu lesen ualani, haben uns schon Sorgen gemacht, wie du es hier nach lesen kannst.
Ein ganz kurzes "Hallo, hab Probleme mit ED."- Posting hätte aber schon alles vor ein paar Tagen klären können

Und kein verwirrendes "Hab gerade alles los geschickt.". Ist jetzt alles etwas heftig geworden hier, ich entschuldige mich dann im Namen aller Beteidigten bei dir und deiner Nachbarin.
Schick den ganzen Sch**ß (Entschuldigung) zu mir und ich kümmer mich um den weiteren Versand (müssen uns nur noch per PN über die Versandkosten einig werden).
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...
"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
Alles auf Anfang...
"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
OT: Ike, ich finde, keiner von euch muss sich zu entschuldigen!!! Wer solchen Mist baut, muss doch mal damit rechnen, dass es Ärger gibt, was soll sowas?
Oder, um es mit Stromberg zu sagen "Wenn einer nen Haufen legt, sag ich doch nicht "Hm, lecker Schokoladenpudding!""
Das ist ein absolut unprofessionelles Verhalten, was euch gegenüber an den Tag gelegt wurde und es ging da ja nicht um 20€, sondern richtige Werte!
Ich hoffe, ihr bekommt alle eure Sachen!
Oder, um es mit Stromberg zu sagen "Wenn einer nen Haufen legt, sag ich doch nicht "Hm, lecker Schokoladenpudding!""
Das ist ein absolut unprofessionelles Verhalten, was euch gegenüber an den Tag gelegt wurde und es ging da ja nicht um 20€, sondern richtige Werte!
Ich hoffe, ihr bekommt alle eure Sachen!

Mal ruhig mit den jungen Pferden!
Wie auch immer man an die Emailaddy von ualanis Nachbarn kommt,
sei mal dahin gestellt.
Aber zu sagen, es sei alles zu uns losgeschickt worden,
und uns dann 2 Wochen hier hängen zu lassen in der Annahme,
es käme nur nicht an,
ist einfach der Hammer!
Und das nicht positiv.
Wie bereits gesagt:
Wenn von deiner Seite aus diese Info mit ED gekommen wäre,
von wegen defekter Ware, du hast Probleme,
die halten sich nicht an Absprachen etc.pp.
dann hätte vermutlich jeder DIR gegenüber Verständnis gehabt
und hätte seinen Unwillen ggf dann "nur" bei ED abgelassen.
Aber so?
"Wie es in den Wald schalt..." pflegt meine Ma immer zu sagen
und recht hat sie!
Ich selber entschuldige mich für meinen Unwillen nicht,
denn den habe ich, meiner Meinung nach, zu Recht!
Wie auch immer man an die Emailaddy von ualanis Nachbarn kommt,
sei mal dahin gestellt.
Aber zu sagen, es sei alles zu uns losgeschickt worden,
und uns dann 2 Wochen hier hängen zu lassen in der Annahme,
es käme nur nicht an,
ist einfach der Hammer!
Und das nicht positiv.
Wie bereits gesagt:
Wenn von deiner Seite aus diese Info mit ED gekommen wäre,
von wegen defekter Ware, du hast Probleme,
die halten sich nicht an Absprachen etc.pp.
dann hätte vermutlich jeder DIR gegenüber Verständnis gehabt
und hätte seinen Unwillen ggf dann "nur" bei ED abgelassen.
Aber so?
"Wie es in den Wald schalt..." pflegt meine Ma immer zu sagen
und recht hat sie!
Ich selber entschuldige mich für meinen Unwillen nicht,
denn den habe ich, meiner Meinung nach, zu Recht!
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
- KillerBambi
Mh...und wieso kam auf meine Mails, die ich an die Mailadresse deiner (oder ist es gar nicht deine?) Website gesendet habe, nie eine kurze Rückmeldung? Warum meckerst du erst jetzt, wo es 5 nach 12 ist?
Wirklich traurig, wie das hier läuft. Muss ich wohl meine SBs wieder selbst machen.
Jule
Wirklich traurig, wie das hier läuft. Muss ich wohl meine SBs wieder selbst machen.

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
Ich möchte die Sache nur noch so schnell wie möglich abschließen *seufz*
Meine erste SB nach 2 Jahren LHN und dann so ein Heckmeck
Meine erste SB nach 2 Jahren LHN und dann so ein Heckmeck

1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...
Alles auf Anfang...

Ich hoffe sehr, dass sie euch jetzt wirklich endlich die Ware schicken wird! Echt unglaublich, was für eine Sauerei hier mit euch veranstaltet wurde...
Zuletzt geändert von kleinesH am 08.01.2013, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.

Was geht denn ab?? Ich FASSE es nicht!!!

Ich muss das jetzt erst Mal verdauen und melde mich später zu Wort. Nur so viel: Komisch, dass Madame sich PLÖTZLICH melden kann, nachdem sie auf persönliche Mails und auch Anrufe nicht im Geringsten reagiert hat! Das ist ne Sauerei!!!
Wer auch immer an die Nachbarn geschrieben hat - war nicht die feine englische, aber es hat geholfen- von daher danke.
Ich möchte dran erinnern, dass Alichino noch die Portokosten von Ualani bekommt für meine Ohrringe, die sie irrtümlich ihr gesendet hat! Das Verschulden liegt hier nicht bei uns, also müssen wir die auch nicht tragen!
Und das solltet ihr anderen bei verwechselten Waren auch nicht!!!
Demenea Ende.
12/12: 86cm
3b, "Dank" Haarausfall nur noch 6cm Umfang.
Spitzen ade! Sch(n)eiden tut weh.
3b, "Dank" Haarausfall nur noch 6cm Umfang.
Spitzen ade! Sch(n)eiden tut weh.
- KillerBambi
Ja, stimmt. Ich musste ja sowohl einen Haarreif der rechtmäßigen Besitzerin zusenden (3,80€), als auch ualani falsche Ohrringe zurückschicken (ebenfalls 3,80€).
ualani, wem sendest du denn jetzt den restlichen Kram zu? Hast du schon jemanden diesbezüglich kontaktiert?
Jule
ualani, wem sendest du denn jetzt den restlichen Kram zu? Hast du schon jemanden diesbezüglich kontaktiert?
Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
Ich hätte fast geschrieben
"ich wäre ja froh, wenn es bei mir NUR verwechselt worden wäre"
aber...
ich fühle mich einfach nur noch ziemlich leer, wenn ich über diese Sache nachdenke.
Der Rest an Gefühlen der da ist, ist:
+ menschliche Enttäuschung ualani gegenüber
+ Unlust, diesen Haarschmuck überhaupt noch zu bekommen.
Keine Ahnung, ob ich daran noch Freude haben werden, FALLS er denn dann mal ankommt.
"ich wäre ja froh, wenn es bei mir NUR verwechselt worden wäre"
aber...
ich fühle mich einfach nur noch ziemlich leer, wenn ich über diese Sache nachdenke.
Der Rest an Gefühlen der da ist, ist:
+ menschliche Enttäuschung ualani gegenüber
+ Unlust, diesen Haarschmuck überhaupt noch zu bekommen.
Keine Ahnung, ob ich daran noch Freude haben werden, FALLS er denn dann mal ankommt.
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014