Huhu Ely
Das wäre schonmal dann eine Frage von mit gewesen. Nur Ansatz waschen oder alles. Aber wie alles bei den Haaren: Probieren geht über studieren
Aber ich werd nun erstmal ne Testreihe mit Sudsatorium machen und danach dann mit Seife. Ich werd da auf dich und Alba auf jedenfall nochmal zugehen und ausquetschen ^^
Woooot

so stark? Also ich rins ja jetzt schon mit 1 EL Himbeeressig auf 1l Britta-Wasser.

Ja klar, ich Nuss... 4 EL auf ungefiltertes Wasser. Guten Morgen, liebe Cherli
Also ich rins derzeit so: Haare ausspülen (logisch, ne?

), dann Dusche auf finnische Wohlfühltemperatur stellen und durchspülen und dann die Längen nochmal in ein Messbecher mit der sauren Rinse Stecken: Fertig. Also ich wasch die Rinse nicht nochmal aus. Kippst du dir die Rinse dann auch über den Schädel? (wg. Kopfhautprobleme die Frage)
Mich reizt halt der Gedanke das man nur noch ein Stück Seife brauch und nix mehr anderes. In Wien auf dem Fressmarkt war ich in einem Laden drin, der glaub "Alles Seife" oder so hieß, da hat mich ja schon einiges angelacht
Ich werd November/Dezember hin gehen, dann kann ich nochmal nach einem expleziten Spitzenschnitt fragen. Sonst kostet der Schnitt 20-30 Euro. Aber ich werd nochmal genau fragen. Ist nu auch wieder ein Jahr her wo ich das letzte Mal hab schneiden lassen ^^
Ich hab es beim Friseur früher immer so gehandhabt: Überraschen Sie mich mit einem Schnitt. Wenns mir nicht gefällt is au ok, wächst eh wieder, also was solls.