Hallo Sunshinegirl!
----------
Ich bin seit einigen Tagen im Besitz der Alverde Haarbutter (ist ja nicht so, dass ich genug Haarpflegesachen daheim hab, und mein Drogerie-Budget seit Wochen, fast Monaten überzogen ist ...), und irgendwie hab ich das mit der Dosierung noch nicht so richtig raus ... Ansatz sieht ok aus, aber bei den Längen schwanke ich, ob mir die "satte", strähnige Optik gefällt (bei leichten Wellen bedeutet Strähnigkeit ja nicht zwangsläufig überpflegt) oder ob es halt doch einfach "fettig" aussieht (auch wenn der Ansatz mMn ok ist).
----------
Ich durfte gestern mehrere Flexis bewundern (also on live und Farbe und so). Hat mich darin bestärkt, dass die zwar sehr praktisch sein mögen, aber mir einfach nicht gefallen. Wieder Geld gespart, hat ja auch was
----------
Das wäre diese Woche im Frisurenprojekt dran: Seashell Bun; Blacky Bun; Keulenzopf
Keulenzopf: gefällt mir gar nicht ... Das wirkt meiner Meinung nach erst bei Haarlängen > Klassik, besser noch Knie.
Blacky Bun: noch nie gehört ... *Forensuche anschmeiß* ... geht bisher nur im Halfup. Um die kompletten Haare um die Basis wickeln zu können, fehlen mir noch 1 Jahr Haare oder so
Sea Shell Bun: Haare ebenfalls noch zu kurz.
Das wird wohl eine Nullrunde werden ... Dabei hat mein Mann die Woche Urlaub und hätte Fotos machen können...
----------
Ich wünsche euch einen schönen Sonn-Tag (hier scheint sie nach einem mittäglichen Schauer grad strahlend!) und bis später!