Hallo
Strahlemaus
Ja, ich brauche miindestens eine L flexi

ach, ich bin im Moment irgendwie im Größenwahn, was Haarschmuck ansieht. Plötzlich will ich alles, am besten sofort...
Hey
Amber
Deine Stäbe habe ich ja nun schon bei dir bewundern können! Das mit dem harten Wasser wirst du mit der Sauren Rinse sicher hinkriegen, ich bin da grundsätzlich erstmal zuversichtlich

Freu mich auch schon SO auf die Seifen!!
Liebe
celestina,
Dankeschön, hat mich auch gewundert, dass er beim 1. Mal so geworden ist. Hoffentlich schaff' ich das noch ein 2. Mal

..an den Diskbun werde ich mich vllt die Tage auch nochmal ransetzten. Im Endeffekt ist es ja doch wieder "nur" Übung. *flöt* Das mit den mehrzingigen Forken stimmt, allerdings habe ich ja nur die eine zweizinkige (Wie lange noch? Wer weiß?

Kaufrausch juche! Nein Spaß, das MUSS aufhören

)
Huhu
Marenchen, schön, dass du wieder da bist!

Dankeschön! Ich war auch sehr erfreut, als ich gemerkt hab', dass der Frizz nun etwas weiter unten anfängt. Nicht komplett, also da sind schon noch ein paar winzige, kurze Häärchen am Ansatz, aber der Neuwuchs bildet eine richtige kleine "Frizz-Stufe". Schön ist anders, aber hauptsache es wächst

_______________________________________________________________________________________________________________
Seifenbestellung
Ja richtig, schon wieder was gekauft

aber nicht viel. Ich habe mir, nach dem ich mir bei Seifenexpertinnen Rat geholt hatte, die Vierlingsherzchen von Steffis Hexenküche für trockene Haare und juckende Kopfhaut bestellt. Und um eine Probe der Honig Babassu gebeten. Das mit der Probe geht okay, hat Steffi bereits geschrieben

Ich bin froooh, jetzt heißt es, mal wieder, abwarten.

und freuen!
Um mich in meiner Vorfreude auf die Sticks und zukünftige Forken, Flexis und wer weiß was, noch anzufeuern, werde ich demnächst ein wenig kreativ

Ich habe nämlich bisher keinen schönen Ort für meinen Haarschmuck, Stab und Forke lagere ich in den kleinen Kistchen, in denen sie geliefert wurden, und die Flexis fliegen bei meinen Ketten rum. Das soll sich ändern

Ich habe gestern einen "Schnitt" gemacht, für ein Rollutensilo, hab meinen Schmuck ja eh neulich vermessen, und schon bald werde ich mit Nähen anfangen. Trifft sich doppelt gut, weil meine Mama mir ihre uralte Pfaff Nähmaschiene überlassen hat, die seit ihrer Ausbildung in der Nähfabrik früher, noch tadellos funktioniert.

Heute nach der Uni habe ich einen 2. Stoff gekauft. Hier ein Foto von gestern, als ich meine Stoffreste rausgekramt hatte. Sorry für die schlechte Quali, hab' leider immer noch nur die Handycam. Ich werde den rosanen Stoff mit diesen magentafarbenen Strich-Muster nehmen. Vllt kann ich demnächst mal einen Zwischenstand zeigen

Der 2. Stoff ist etwas dicker und mittelgraumäßig-schön.