Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Mach dir nichts draus, Meerschweinchen xD Ich verpasse mindestens genauso viel!Meerschweinchen hat geschrieben:aaaahhh ich hab voll ws verpasst hier![]()
sorry hatte viel zu tun in letzter Zeit.
Erst mal von mir einnachträglich und ein Hütchen und noch:
und
. So mehr kann ich auf die Distanz nicht tun^^
Hast du nicht den Schlüssel zu deinem Freund mal bekommen?![]()
Dann kannst du dir doch holen was du brauchst?
5€ für n Apfel??
Das kann doch nicht sein!
Ich war vor einigen Tagen noch im dm und von Balea gibt es die Cocos bla bla Blüten Serie für coloriertes Haar nicht mehr. Das wurde durch Granatapfel ersetzt.
War selber sehr verwundert, da doch wenigstens auf der Homepage von dm sowas angekündigt sein müsste![]()
AHHH! Vertan! Blutorange nicht granatapfel.
Hier der Link http://www.dm.de/de_homepage/balea_home ... n-kur.html
P.s.: Ich hoffe ihr seht euch bald öfter, damit Deckel und Topf auch wieder kochen können^^
sumsum hat geschrieben:Oh nein!Du Arme!
Also ich finde zwar nicht, dass es jetzt an sich irgendwie furchtbar aussieht oder so, aber im Vergleich zu vorher wirkt es auf mich doch ein ganzes Stück dünner und kürzer :/ Und nach U sieht es immer noch nicht aus...Ich vermute, der Friseur hat wirklich einfach gar nicht kapiert, was du wolltest.![]()
Mit dem Projekt hier musst du dir ja gar keinen Stress machen. Es gibt hier doch auch viele, die nicht so oft schreiben. Ich fände es schön, wenn man noch ab und an etwas von dir hört und sieht, aber wenn andere Dinge mehr Priorität haben und du darum nicht dazu kommst oder einfach keine Lust darauf hast, ist das ja auch voll okay. Und wenn du dann doch in ein paar Wochen oder auch Monaten wieder Lust hast, etwas zu schreiben, guck ich trotzdem wieder herein
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute! Sowohl im haarigen als auch im sonstigen Sinne!