LiiBelle, die Idee ist an sich gar nicht so schlecht. Nur, dass ich mich nach wie vor sehr schwer tue, ordentlich auf dem Hinterkopf abzuteilen. Und den Fünfer nachher nicht zu Ende flechten kann.
Paria, vereinfachte Fischgräte mit fünf Strängen? Ich glaube, da komm ich mit einer "verkomplizierten" Fischgräte mit zwei Strängen besser klar
Jara, Die sehen edel aus, haste recht. Aber ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich edel aussehen will. Das ist keine Frisur, die ich jeden Tag trage, ich hätte Angst, dass ich mich am Ende verkleidet damit fühle.
edea, ähm... ob er drauf steht, weiß ich nicht. Ich selbst bin diejenige, die nicht so drauf steht.

Nur gut, dass ich heute noch einen Nageltermin habe
Ich glaube, es wäre sinnvoll, eine Frisur zu machen, die ich schon länger kann. Zum einen wäre die Gefahr, mich verkleidet zu fühlen, nicht so hoch und zum anderen kann ich fast davon ausgehen, dass ich die Frisur hinkriege.
Unsere Männer hier sind der Ansicht, eine Frau mit langen Haaren sollte diese offen tragen. Aber ich will nicht in erster Linie mit meinen Haaren beeindrucken (da versau ich mir ja vorab den "Wow-Effekt"

) und außerdem könnte ich mich damit nicht so frei bewegen, wie ich es gern hätte.
Ich bin ja drauf und dran, einen Dutt zu tragen. Dann hätte ich zwar mein Versprechen, mir die Haare zu flechten, nicht gehalten, aber andererseits fühle ich mich damit relativ sicher und die Haare fransen nicht so auseinander wie bei einem Zopf.
Oder einen Dutt mit Flechtakzent?
Oh Gott, ich bin aufgeregt wie ein Teenager!